Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: EventInfo: Opel vs. Chevrolet @ Chayka 26.02.2013

Aw: EventInfo: Opel vs. Chevrolet @ Chayka 26.02.2013 24 Feb 2013 22:29 #294437

DiRTyDRiVER schrieb:
Er bat ich den BMW zu testen ob der auch bei mir schneller war als die anderen Fahrzeuge. Raus kam das ich mit dem BMW auf Anhieb 5sec schneller war.

Umgekehrt wird ein Schuh draus, die Kiste war zu langsam. Hat, glaub ich, einfach bissel wenig Hubraum der gute.

Wie das nu auf Chayka aussieht, keine Ahnung.
Auf jedenfall ist die "Klasse" nicht ganz soo ausgeglichen wie man das vom Rest kennt. Ist ja bei der Retro Cool leider auch der Fall.

Da wirds dann halt irgendwann mal nen Einzel Cup geben.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: EventInfo: Opel vs. Chevrolet @ Chayka 26.02.2013 24 Feb 2013 22:51 #294439

Thelematiker schrieb:
DiRTyDRiVER schrieb:
Er bat ich den BMW zu testen ob der auch bei mir schneller war als die anderen Fahrzeuge. Raus kam das ich mit dem BMW auf Anhieb 5sec schneller war.

Umgekehrt wird ein Schuh draus, die Kiste war zu langsam. Hat, glaub ich, einfach bissel wenig Hubraum der gute.

Ich werd alt? :)
Dann wars sorum!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: EventInfo: Opel vs. Chevrolet @ Chayka 26.02.2013 25 Feb 2013 21:14 #294482

Also morgen brauche ich erst garnicht mit zu fahren:( Eine Katastrophe die Autos. Total verirrt im Reich der Setup´s, weil ich der Meinung war es geht ohne dem Standard-Set. Ist aber genauso beschissen.

Und seltsamerweise komme ich auch nicht mehr unter die 1:50. Gestern schon nach den ersten 3 Runden unter die 50, obwohl ich weder Strecke noch Auto kannte. Dieses komische Phänomen tritt immer wieder mal auf, seitdem ich das Lenkrad habe:huh:

Egal, fahre ich halt Leipzsch:laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: EventInfo: Opel vs. Chevrolet @ Chayka 26.02.2013 25 Feb 2013 22:31 #294487

Grad mal mit beiden Karren je 5 Runden gedreht. Der Chevi ist ja geil, bekam das Grinsen gar nicht mehr aus dem Gesicht. Der lässt sich ja sowas von geil quer fahren und das in jeder Kurve ^^

Wird auf jedenfall interessant mit den beiden Autos (gute Wahl ;-)), bei mir waren die beiden so 1-2 Zehntel auseinander.

Freu mich auf morgen :)


PS. spielt doch nicht immer am Setup rum, mit Std Set geht im 2.Train mit beiden Karren niedrige 1:43
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: EventInfo: Opel vs. Chevrolet @ Chayka 26.02.2013 25 Feb 2013 23:52 #294490

r3v1l schrieb:


PS. spielt doch nicht immer am Setup rum, mit Std Set geht im 2.Train mit beiden Karren niedrige 1:43

angeber :P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: EventInfo: Opel vs. Chevrolet @ Chayka 26.02.2013 26 Feb 2013 07:09 #294492

CocaCola schrieb:
r3v1l schrieb:


PS. spielt doch nicht immer am Setup rum, mit Std Set geht im 2.Train mit beiden Karren niedrige 1:43

angeber :P

Stimmt ! Nicht dass da noch das BOP angepasst werden muss ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: EventInfo: Opel vs. Chevrolet @ Chayka 26.02.2013 26 Feb 2013 21:34 #294507

Meine Race07 - Pause war einfach zu lang, um hier zurecht zu kommen. Habe schätzungsweise 6 Autos in der Zielkurve oder an dem Reifenstapel auf der Geraden davor verschrottet - und dann kein Bock mehr gehabt.

Edit: Sehe gerade im Livebericht, dass ich da nicht alleine war. Die Ausfallquote ist ja (jetzt bei Halbzeit) schon ordentlich.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: EventInfo: Opel vs. Chevrolet @ Chayka 26.02.2013 26 Feb 2013 21:42 #294508

  • Mr.T.
  • Mr.T.s Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Renn- und Langstreckensimulant
  • Beiträge: 742
:X das is definitiv nicht meine Woche,

wieso muss man seinen Schrotthaufen auf der Ideallinie parken? Und ich Knallidiot fahr da auch noch rein, verflucht und zugenäht!

Quali und die ersten 2 Runden waren sehr geil, bunt durchgewürfelt das Feld, schöne Driftwinkel, alle vernünftig, das hätte so geil werden können, waaaaaah :evil:

Egal, macht´s gut, bis demnächst,

Mr.T.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: EventInfo: Opel vs. Chevrolet @ Chayka 26.02.2013 26 Feb 2013 22:18 #294510

Nach dem Training wollte ich eigentlich gar nicht mitfahren, um die anderen nicht zu gefährden. Nach weiteren Runden im Quali gings dann so langsam mit der Strecke und im Rennen wars dann eigentlich echt super. Kaum Fehler gemacht und die Fehlermachenden gut umschifft und so auf Platz 5 gelandet. Bin sehr zufrieden. Und wie üblich danke für die tollen und fairen Fights.
CPU: Intel Core i7 6700K @ 4,4 GHz Motherboard: msi Z170A GamingPro RAM: 16GB Graphic: 2 EVGA SC GTX 970 SLI Sound: Creative xFi Titanium OS: Windows 10 64 Bit
Wheel: Thrustmaster Ferrari F1 Integrale, Thrustmaster TH8RS Shifter, Steelseries SRW-S1
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: EventInfo: Opel vs. Chevrolet @ Chayka 26.02.2013 26 Feb 2013 22:23 #294512

  • DashTwo
  • DashTwos Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 285
also die Pixelfehler und die letzte Kurve hatten es echt in sich. Hab mein Auto dann dort in der 15 Runde auch schön Quer eingeparkt und das Rennen war vorbei. Hat bis dahin gerade wegen der enormen Driftwinkel sehr viel Spaß gemacht. :cheer:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: EventInfo: Opel vs. Chevrolet @ Chayka 26.02.2013 26 Feb 2013 22:32 #294513

  • Druzil
  • Druzils Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 166
Server 1

Hab mich im Training und Quali ganz gut an die Strecke gewöhnt. Konnte die Reifen in der letzten Kurve immer gut umgehen. Dann am Start ordentlich Plätze gut gemacht. Und dann knalle ich in der letzten Kurve doch in die Reifen... in der ersten Runde! Schaden irreparabel, Rennen vorbei. Mist!

Hab mir dann noch Yves Barbecue angesehen und bin dann auch runter. ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: EventInfo: Opel vs. Chevrolet @ Chayka 26.02.2013 26 Feb 2013 22:38 #294514

Wieso bin ich nich auf der Eventabrechnung?
Einfach nich drauf :woohoo:
Hätt mal gern meine Qualizeiten verglichen etc.
Mich hat man auch aus der Startaufstellung gestrichen:(
Thx for the answer
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: EventInfo: Opel vs. Chevrolet @ Chayka 26.02.2013 26 Feb 2013 22:40 #294515

  • Neteye
  • Neteyes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 1920
Vermutlich vor dem Ende der Session den Server verlassen? Kann da durchaus passieren, dass dann die Daten im Log verloren gehen, ist aber ein bekanntes Race07 Problem. Auch Budenkilometer werden dann übrigens nicht gewertet.

Grüße
Neteye
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: EventInfo: Opel vs. Chevrolet @ Chayka 26.02.2013 26 Feb 2013 22:42 #294516

Kenn ich. war aber noch am Server als schon kaum noch ein anderer drauf war^^
Daran wirds nich liegen.:blink:
Mace und Sebbl sind von ganz hinten gestartet und werden in der auswertung auf 1 und 3 geführt:silly:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: EventInfo: Opel vs. Chevrolet @ Chayka 26.02.2013 26 Feb 2013 22:43 #294517

  • Hirnquetscher
  • Hirnquetschers Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • www.fun-racers.de
  • Beiträge: 340
War auch für mich ein geiles Rennen, bis zur 12 Runde B) . Lag auf dem 7. und war in der 12. Runde zu schnell in der Box.... Nur, wie blöd bin ich? "Stop&Go"!!! zwei mal verkackt !! LOL :woohoo:
Dann mit defekten Aufhängung (Wall of Champions ;) ) als 11. ins Ziel gerettet!

War trotdem ein schönes Erlebnis auf Euren Server 4!
Gruß Hirnkrampf
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.050 Sekunden
Powered by Kunena Forum