Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: EventInfo: GT-Sport @ Zandvoort 19.02.2013

Aw: EventInfo: GT-Sport @ Zandvoort 19.02.2013 15 Feb 2013 21:03 #294163

+1 DonPromillo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: EventInfo: GT-Sport @ Zandvoort 19.02.2013 15 Feb 2013 21:24 #294166

mh... das ist ja wieder witzig. einfach mal tief durchatmen ... bitte bitte :)

kleiner tipp: für das generelle grundtempo muss man ja doch einfach runden fahren. egal welche strecke und welches auto. wenn man lernt sich schnell auf auto und strecke einzustellen - was passiert dann wohl bei kurzfristigen events?

und "die schnellen" sind ja nun gerade die langjährigen simracer und die werden auch in 30min training 2 sekunden auf "den rest" finden.

ich für meinen teil würde es spaßig finden wenn wir mehr überraschungsevents mit gewichten kombinieren! oder kann man das grid umdrehen? (ohne es anzukündigen ;))
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: EventInfo: GT-Sport @ Zandvoort 19.02.2013 15 Feb 2013 21:52 #294167

erstmal: DonPromillo +1 !!!

und zweitens: Ü-Events, ja bitte! Und Grid rumdrehen - gute Idee, dann seh ich den Yves auch mal von hinten :D *duck und gaaaanz schnell weg renn*


Spaß beiseite. Wir sind hier keine Liga, das wissen wir doch alle und das haben die Admins doch nun mehr als oft genug wiederholt und auch begründet, warum es keine Trainingsserver gibt (Ausnahmen bestätigen die Regel). Ich frag mich warum hier manche die selben Themen immer wieder aufwärmen müssen ... lasst die Bude doch so wie sie ist, ist doch alles gut so, wie es ist ;)

Ick freu mir jedenfalls auf Dienstag (auch wenn ich die Strecke nicht sonderlich mag).


gruß Marcel
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: EventInfo: GT-Sport @ Zandvoort 19.02.2013 15 Feb 2013 22:23 #294170

  • Meraculix
  • Meraculixs Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • ACC / R3E
  • Beiträge: 2562
+1 Ü-event ;)
Ihr habt eine lange anreise zum Simulantentreffen ??

12500km mit 32,5h Reisezeit, von La Paz( bolivien) direkt zum Ring !

Ich war da, budentreffen 2015 !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: EventInfo: GT-Sport @ Zandvoort 19.02.2013 15 Feb 2013 23:15 #294171

keanos schrieb:
Warm anziehen? Wird nicht nötig sein, die anderen können sich ja dann, falls es wirklich kalt werden sollte, am Feuer deines ramponierten Autos nach der 2. Runde wärmen.
Wenn das so weiter geht bis Dienstag, müssen sich manche hier warm anziehen.

Das ist genau die Einstellung von der Hubschrauber gesprochen hat. Die anderen müssen sich warm anziehen ... Ganz ehrlich Junge ich bin jetzt seit gut 4 Jahren auf der Bude hier und hab ja schon einige Kandidaten erlebt, und du gehörst zu denen die sich mit nicht gerade geringer Tendenz Richtung Dauerurlaub manövrieren, wenn du so weitermachst. Da kann man nur noch mit dem Kopf schütteln. Die Admins haben hier ja nun wirklich dickes Fell, das muss man ihnen lassen, aber irgendwann erwischte mal jemanden auf dem falschen Fuss.
Wenn ich WIE weitermache? Du schüttelst bei mir mit dem Kopf? Also gehöre ich für Dich zu den schlimmen Fingern oder?! Hab ich hier jemals jemanden beleidigt?
Du mochtest mich doch von Anfang an nicht. Lag es an dem Avatarbild meines Moppeds oder muß ich es mir erst verdienen um hier was zu schreiben? Ich schätze Du hast ein Problem mit Neulingen, die hier direkt mitreden wollen und mehr als 3 Sätze schreiben.
Und ehrlich, Du mußt mich auch nicht mögen! Aber sei doch bitte so fair und zitiere meinen geschriebenen Satz so, wie ich es geschrieben habe. Nämlich mit dem :laugh: - Smiley. Denn das war eher spaßig gemeint! So sieht das so ernst aus und andere Mitleser könnten dann direkt was Falsches dabei denken;)

P.S.: Ich bin sehr gerne hier und mache stets nette Bekanntschaften. Und ich werde weiterhin mein Bestes geben um höflich zu sein:)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: EventInfo: GT-Sport @ Zandvoort 19.02.2013 15 Feb 2013 23:45 #294173

  • Mr.T.
  • Mr.T.s Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Renn- und Langstreckensimulant
  • Beiträge: 742
Gerne mehr Ü-Events OK aber lasst bitte alles andere wie´s ist, is super so :woohoo:

Dass hier wegen nichtmal ner Hand voll Leuten der Schuppen brennt gibt mir schon zu denken

Letztes Jahr war mein erstes Budenjahr, erste Online-Rennen überhaupt, riesen Spaß gehabt weil es so lief wie es eben lief, deshalb bin ich auch immernoch hier ;) .

Events gehören dazu ! aber:

- 1. hatte ich schon mindestens genauso viele geile Rennen unter der Woche, teils sogar geilere

- 2. Ich bin hier einer der Fahrer und nicht die Rennleitung also nehm ich was kommt und lass die Kuh fliegen, mal bin ich vorne, mal eben nicht, mal in der Versenkung

- 3. das is hier eine Bierbude, wer sich zu doll über schlechte Platzierungen ärgert hat ein Alkoholproblem: Sauft mehr !

Edit sacht: Die Deutschen trinken im Schnitt mehr Kaffee als Bier, das kann doch so nicht angehen, Prost! B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: EventInfo: GT-Sport @ Zandvoort 19.02.2013 16 Feb 2013 00:16 #294174

Mr.T. +1 ;)

Aber eins stimmt nicht so ganz...
- 3. das is hier eine Bierbude, wer sich zu doll über schlechte Platzierungen ärgert hat kein Alkoholproblem: Sauft mehr !
Gruß Promillo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: EventInfo: GT-Sport @ Zandvoort 19.02.2013 16 Feb 2013 00:32 #294175

  • Mr.T.
  • Mr.T.s Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Renn- und Langstreckensimulant
  • Beiträge: 742
Mit Alkoholproblem meinte ich, dass der Pegel noch nicht passt :P
(oder sogar totale Nüchternheit aber wir wollen ja nicht vom Schlimmsten ausgehen)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: EventInfo: GT-Sport @ Zandvoort 19.02.2013 16 Feb 2013 01:16 #294176

wie man einen ankündigungs-thread für sinnlose diskussionen missbrauchen kann... ist mir unbegreiflich.
bitte nicht falsch verstehen. aber ihr bekommt den service kostenloser server, eines kostenlosen forums, einer kostenlosen community, kostenloser mods skins etc, es gibt leute die sich für euch kostenlos events ausdenken, sodass es feste tage/abende gibt, bei denen man gemütlich nen paar runden dreht und ihr regt euch allen ernstes auf?

klar kann man in einer community nicht immer rücksicht auf einen einzelnen oder kleine gruppen nehmen. das is halt nunmal so.

also macht jetzt mal halblang. entweder ihr mögt es so wie es ist, oder ihr sucht euch ne alternative.
wenn ihr gerne verbissen um jede sekunde und jeden platz kämpft: dann geht in iwelche ligen.
wenn ihr einfach nur ein bisschen spaß haben wollt und es mit der platzierung nicht so ernst nehmt: bleibt hier.

den rest überlass ich den admins. finds einfach unmöglich was sich hier manche rausnehmen. man kann ja gerne konstruktive kritik üben bzw verbesserungs-vorschläge haben. aber wenn von seiten der rennleitung gesagt wird "is nich" dann isset auch nich. da gibbet nix zu diskutieren und fertig.

man man man... vllt sollte der ankündigunsthread direkt nach erstellung geschlossen werden um solche diskussionen zu umgehen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: EventInfo: GT-Sport @ Zandvoort 19.02.2013 16 Feb 2013 07:13 #294177

BTT :-)

Ich hab da mal eine Frage, wie funktioniert das:
Rennen / Race: 21:00 (60min) 1-8 reverse after quali

Muss man da während des Warm Up`s am Logfile basteln?
Race-PC OS: Windows 8 64bit - MB: Asus RAMPAGE V EXTREME X99 RG SA - CPU: Intel Core i7-5820K @ 3.3 GHz - RAM: 16GB 2133-13 XPG Z1 K2 ADA - GPU: ZOTAC GTX1070 AMP! - HDD: 2 x SSD Samsung 850 PRO
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: EventInfo: GT-Sport @ Zandvoort 19.02.2013 16 Feb 2013 09:58 #294183

  • Oelfuß
  • Oelfußs Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 749
Kurz und knapp: Ja ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: EventInfo: GT-Sport @ Zandvoort 19.02.2013 16 Feb 2013 09:59 #294184

Also ich bin zwar der Neuling hier aber mir ist etwas aufgefallen.
Als wir Mini`s gefahren sind haben viele gejammert
das Auto lenkt nicht ein alles Mist.
Un Hamburg ging es weite Stadtstrecken sind doof
und jetzt geht es in Zandvoort weiter obwohl wir noch gar nicht gefahren sind.
Events zu planen macht auch genug Arbeit und
anstatt immer zu meckern sollte jeder so gut wie er kann fahren und Spaß haben.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: EventInfo: GT-Sport @ Zandvoort 19.02.2013 16 Feb 2013 10:08 #294185

Oelfuß schrieb:
Kurz und knapp: Ja ;)
Dankö :-)
Race-PC OS: Windows 8 64bit - MB: Asus RAMPAGE V EXTREME X99 RG SA - CPU: Intel Core i7-5820K @ 3.3 GHz - RAM: 16GB 2133-13 XPG Z1 K2 ADA - GPU: ZOTAC GTX1070 AMP! - HDD: 2 x SSD Samsung 850 PRO
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: EventInfo: GT-Sport @ Zandvoort 19.02.2013 19 Feb 2013 22:23 #294258

Tolles Rennen auf Server 1. Danke nochmal an Potshock und Heizer Manni, daß ihr eure Linien so sauber gehalten habt. War ein sau spannender Schlußfight.
CPU: Intel Core i7 6700K @ 4,4 GHz Motherboard: msi Z170A GamingPro RAM: 16GB Graphic: 2 EVGA SC GTX 970 SLI Sound: Creative xFi Titanium OS: Windows 10 64 Bit
Wheel: Thrustmaster Ferrari F1 Integrale, Thrustmaster TH8RS Shifter, Steelseries SRW-S1
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: EventInfo: GT-Sport @ Zandvoort 19.02.2013 19 Feb 2013 22:41 #294259

  • Meraculix
  • Meraculixs Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • ACC / R3E
  • Beiträge: 2562
schönes aber anstregendes rennen !

sehr geile anfangs runden mit einem super fight mit Rabble und Hardy :woohoo:
rennsport wie er sein muss B)
leider dann nen unfall mit einem überrundeten gehabt :(

dann mit einer gewissen wut im bauch eine aufhohl jagt gestartet. bin dann noch auf einem guten fünften platz ins ziel gekommen :)

wieder mal ein gelungendes event, bis zum nächsten....
Ihr habt eine lange anreise zum Simulantentreffen ??

12500km mit 32,5h Reisezeit, von La Paz( bolivien) direkt zum Ring !

Ich war da, budentreffen 2015 !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.057 Sekunden
Powered by Kunena Forum