Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Event bei Dämmerung

Aw: Event bei Dämmerung 13 Feb 2013 01:24 #294064

Mr.T. schrieb:
Schön is was anderes oder :huh: ?

Ja leider ist auch das zweite Video von Ghost3XHunter nicht besser gelungen als Nr. 1....
Man muss zudem ja davon ausgehen, dass bei solcher Dunkelheit doppelt so viel Auffahrunfälle passieren
Also in Spa @Night besteht dieses Problem aus meiner Sicht nicht, da die Strecke gut beleuchtet ist - keine Sorge es sind hier keine beleuchteten Bäume...

Habe ein Professionelles Spa Nachtvideo in Auftrag gegeben - vielleicht denken dann einige hier anders über ein Dämmerungsevent.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event bei Dämmerung 13 Feb 2013 08:35 #294065

@Ghost3XHunter

Jetzt lass doch mal gut sein und zerrede es nicht. Es möchte doch niemand und Du wirst es niemandem schmackhaft machen können.

Gruß
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event bei Dämmerung 13 Feb 2013 09:23 #294066

Skysurf schrieb:
...

Aber so wie es scheint kann ja jeder für sich soviel Nacht einstellen wie er möchte, dann sind doch wieder alle glücklich ;-)...

Jupp, wird fast von jeder Hardware unterstützt. Monitor dunkel drehen und gut ist :laugh: funktioniert dann auch Online...
Race-PC OS: Windows 8 64bit - MB: Asus RAMPAGE V EXTREME X99 RG SA - CPU: Intel Core i7-5820K @ 3.3 GHz - RAM: 16GB 2133-13 XPG Z1 K2 ADA - GPU: ZOTAC GTX1070 AMP! - HDD: 2 x SSD Samsung 850 PRO
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event bei Dämmerung 13 Feb 2013 09:54 #294067

  • Mr.T.
  • Mr.T.s Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Renn- und Langstreckensimulant
  • Beiträge: 742
Prinz Dreopold von Bayern schrieb:
Ja leider ist auch das zweite Video von Ghost3XHunter nicht besser gelungen als Nr. 1....

Habs ja offline selbst mal probiert, der Nachthimmel sieht schon bissel komisch aus.
( Die KI macht auch erst ab 20:00 Uhr s Licht an, müsste eigentlich schon 18:00 Uhr sein, kann man das einstellen? )
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event bei Dämmerung 13 Feb 2013 20:37 #294087

tja das mit dem professionellen Spa Dämmerungsvideo wird wohl nichts deswegen hab ich jetzt auf die schnelle selbst ein Video gedreht dass Spa bei Dunkelheit zeigt - Kamerafahrzeug war das offizielle DTM Safety Car (Audi R8 GT):

www.mediafire.com/?d9okbdyn5k4f907
hoffentlich ist es besser geworden als die beiden von Ghost3XHunter...


Schneller als der download des Videos würdet ihr die Dämmerung/Nacht sehen wenn ihr im Spa Locationsordner die GDB öffnet und oben die Uhrzeiten selbst ändert. Ca. 18:00 - 22:00
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event bei Dämmerung 13 Feb 2013 22:33 #294089

da das letzt video sehr schlecht war hir das neue auch wen die fahrt mehr pech mit prachte als erwartet singapore at night :)



wer hir kein unterschied erkänd zu tag is bild :D

euer nico
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event bei Dämmerung 13 Feb 2013 22:53 #294091

Hey, wieviele Videos wollt ihr denn noch hier "präsentieren" ?

Beim letzten kann ich auch gleich den Monitor auslassen.

Solange es kein Fahrlicht der Autos gibt macht es keinen Sinn, versteht ihr das nicht?

Sucht lieber in der Hinsicht nach ner Lösung, alles andere ist sinnlos.

Gruss Michael
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event bei Dämmerung 13 Feb 2013 23:33 #294092

  • Sebbl
  • Sebbls Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 269
Man sieht doch sehr schön, dass man nichts sieht.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event bei Dämmerung 13 Feb 2013 23:43 #294093

Sebbl schrieb:
Man sieht doch sehr schön, dass man nichts sieht.

warum gibts hier eig kein like button? :D
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event bei Dämmerung 13 Feb 2013 23:45 #294094

also wen ihr hir nichts seht dan bitte macht die augen auf oder wollt ihr nur nichts sehen weil es anderes is als sonst(u was neues das is ja soooo schlim)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event bei Dämmerung 14 Feb 2013 00:39 #294095

  • Sebbl
  • Sebbls Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 269
Race07 ist halt einfach nicht dafür geeignet. Fahrt doch auch auf den Nachbarbuden, die Spiele unterstützen das. ;)

Und da muss man nicht eine Datei verändern, in den Updater stellen und hoffen, dass das auch alle mitbekommen und den Updater laufen lassen.

rFactor1 beispielsweise unterstützt kein Wetter, so haben die Spiele ihre Vor- und Nachteile...

Da kann man zwar mit Gewalt auch ne nasse Strecke hinbekommen, aber Spaß macht das nicht wirklich.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event bei Dämmerung 14 Feb 2013 01:30 #294096

Ghost3XHunter schrieb:
also wen ihr hir nichts seht dan bitte macht die augen auf oder wollt ihr nur nichts sehen weil es anderes is als sonst(u was neues das is ja soooo schlim)

Nein, es wäre nicht schlimm wenn es neu wäre, leider ist es das nicht, ich bin hier schon vor gefühlten 2 Jahren mal auf einer abgedunkelten Strecke (siehe Hubschraubers Post) mitgefahren, und auch schon ein 24H Event mit wechselnden Lichtverhältnissen auf nem Nachbarserver.
Es hat beides mal Spass gemacht, aber mir genügt der visuelle Effekt von Race07, da gibt es andere Sachen die ich lieber hätte.

Investiere doch lieber Zeit in Sachen die mehr Sinn machen als sie hier mit den Videos zu "verplempern" (ist nicht böse gemeint)

Gruss Michael
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event bei Dämmerung 14 Feb 2013 10:00 #294100

dein 3. Video (Singapur) zeigt die Nachtfahrt schon deutlich besser als die vorherigen.

Lediglich bei 8:45 wars wohl sogar dir zu dunkel?

Und was hatte DJ Puller denn bei 6:30 in der Box vor?? Wollte der erst rückwärts in die Garage einparken und hats sich dann doch anders überlegt?:laugh:


Die Beleuchtung in Singapur finde ich nicht ganz so realistisch wie in Spa. Und die Bäume sowie der Rasen sind wohl nicht nur meiner Ansicht nach zu hell. Das ist in Spa besser gelöst.

Also ich wär für ein 24 Std. Nachtevent @ Spa 03 oder 04 (außer wir finden eine noch realistischere Nighttrack).

Wenn man (also dirtydriver) in dem Eventankündigungsthread 1 Woche vor dem Event bei den Daten einfach nur den downloadlink der entsprechenden Strecke dazuschreiben würde dann bräuchte man die zusätzliche Nachtstrecke nichtmal in den Autoupdater tun. Einfach downloaden und meinetwegen nach dem Event wieder löschen um 1 Plätzchen mehr fürs Tracklimit zu schaffen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event bei Dämmerung 14 Feb 2013 10:26 #294103

  • Neteye
  • Neteyes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 1920
Prinz Dreopold von Bayern schrieb:
Wenn man (also dirtydriver) in dem Eventankündigungsthread 1 Woche vor dem Event bei den Daten einfach nur den downloadlink der entsprechenden Strecke dazuschreiben würde dann bräuchte man die zusätzliche Nachtstrecke nichtmal in den Autoupdater tun. Einfach downloaden und meinetwegen nach dem Event wieder löschen um 1 Plätzchen mehr fürs Tracklimit zu schaffen.

Glaub mir Dreopold, das wird nix, da kommen doch wieder 5 Posts im Forum dann "böh geht nich wieso". :unsure:

Und Tarquini, wenn ich den Vordermann nur erahnen kann, weil sein Namensschildchen über ihm schwebt, hat das nix mit Rennenfahren oder sonstwas zu tun, sonst nur mit Rätselei. Hier allen vorzuwerfen, "bild" zu sein, finde ich vollkommen fehl am Platz, nur weil die Leute es aus ihrer Sicht kritisieren. Ich gehöre auch zu den Leuten sie sagen: Für Nachtfahrten fahr GTR2 oder Rfactor, da bin ich auch schon mitgefahren im Dunkeln, da sind die Strecken meist für ausgelegt, das sieht gut aus. Bei Race07 ist praktisch keine Strecke auf sowas ausgelegt und es gibt so Fehler wie z. B. bei 8:38. Außerdem ist durch den fehlenden Scheinwerferkegel vorne, und vor allem den Rücklichtern hinten die Sichtbarkeit der Mitfahrer gelinde gesagt "eingeschränkt".

Nochmal: Nachtrennen wird es hier auf der Bude bei den jetzigen technischen Voraussetzungen nicht geben. Das Dämmerungsding von Le Mans war eine Ausnahme, weils ein 24h Event damals war, und es halt ausprobiert wurde.

Grüße
Neteye
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event bei Dämmerung 14 Feb 2013 11:19 #294105

das bedeuted wen man jemanden findet der eine rennserier erstellt mit samtem licht mod wäre es drinnen?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.038 Sekunden
Powered by Kunena Forum