Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Radical SR4 252BHP @ Hamburg Harbor

Aw: Radical SR4 252BHP @ Hamburg Harbor 12 Feb 2013 20:06 #294052

hab auch mal getestet.
schwanke ein wenig zwischen den Setups. Hab mal 2 vorgebastelt. aggressiv und instabil versus fahrbar.
heisst in anderen Worten andere einstellungen bei Flügel, bremsbalance und federn.
Bin der Meinung da ist ordentlich was zu machen wenn man das Basissetup als Grundlage nimmt.

war beides bei hohen 1:36er Zeiten
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Radical SR4 252BHP @ Hamburg Harbor 12 Feb 2013 21:54 #294053

das war ja mal nichts heute :(
Ich entschuldige mich in aller form für alle unnötigen Rempler. war nicht ganz fit...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Radical SR4 252BHP @ Hamburg Harbor 12 Feb 2013 21:57 #294054

ebenfalls nicht gut gelaufen heute:laugh:
irgendwie wird das nicht meine lieblingsstrecke und auto:P

bis nächstes mal
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Radical SR4 252BHP @ Hamburg Harbor 12 Feb 2013 22:07 #294055

Langsam hab ich echt keinen Bock mehr, Rennen hat wieder viel Spaß gemacht, auch wenn ich ein paar unnötige Fehler drin hatte, und dann bricht wieder die verschissenen Verbindung ab. Teamspeak, Steam usw alles intakt, nur halt schon wieder die Verbindung zum Server weg.
:dry:
CPU: Intel Core i7 6700K @ 4,4 GHz Motherboard: msi Z170A GamingPro RAM: 16GB Graphic: 2 EVGA SC GTX 970 SLI Sound: Creative xFi Titanium OS: Windows 10 64 Bit
Wheel: Thrustmaster Ferrari F1 Integrale, Thrustmaster TH8RS Shifter, Steelseries SRW-S1
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Radical SR4 252BHP @ Hamburg Harbor 12 Feb 2013 22:26 #294057

tja,
bin auch im Qualli auf 2 liegend durch komplett-absturz
geflogen. Wäre vielleicht als 5ter gestartet, dann hätte die sache eventuell! anders ausgesehen, äh- von vorne meine ich.

Aber trotz alle dem hatte ich meinen Spaß bei der Unfallvermeidung, das passte schon für ich.

beim nächsten mal hoffentlich mal wieder monoposto? (Wink mit dem Zaunpfahl):)

grüße autopilot
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Radical SR4 252BHP @ Hamburg Harbor 12 Feb 2013 22:53 #294060

  • DashTwo
  • DashTwos Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 285
Sorry nochmals an Neteye, den ich im 2. Rennen abgeschossen habe. Hatte an dieser Stelle noch nicht damit gerechnet, dass du auf die Bremse steigst und dann konnte ich den leichten Aufprall leider nicht mehr ganz vermeiden :unsure:

Ansonsten waren die Fahrzeuge nach etwas Gewöhnungsphase (Bremsverhalten) ganz gut zu bewegen. :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Radical SR4 252BHP @ Hamburg Harbor 13 Feb 2013 20:18 #294086

  • Mr.T.
  • Mr.T.s Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Renn- und Langstreckensimulant
  • Beiträge: 742
War gestern auch nicht auf der Höhe bei der Hafenrundfahrt :S ,

konstant schnell mit den Dingern ging bei mir nicht, hab ewig gebraucht im Quali mal ne freie bzw. fehlerfreie Runde zu erwischen.
Hat dann zwar noch zu P5 gereicht aber das wars auch fürs erste.

In Lauf 1 war ich mal zu vorsichtig, mal zu agressiv, hier und da entgleist und im Weg gestanden.

Sorry auch an Rolanschoisswohl, hätte dich natürlich vorbeilassen müssen, hatte da irgendwie den Überblick verloren :dry: .

Irgendwann hat´s mich in der schnellen Schikane ausgehebelt und zwischen die Container geschmissen, da hieß es ersmal rangieren :X .

In Lauf 2 lief es dann wieder auf ein schönes Duell mit Potshock um P9 raus :woohoo: .
Sehr spannend, ich war etwas schneller aber immer wenn ich dran oder vorbei war, hab ich mich vertan und er war wieder durch.
Am Schluss hatte er die Nase um 4 Zehntel vorn, schönes Ding ;) .

Bis bald wieder,

Mr.T.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.041 Sekunden
Powered by Kunena Forum