Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: EventInfo: GT-Sport @ Thermalito Circuit 15.01.13

Aw: EventInfo: GT-Sport @ Thermalito Circuit 15.01.13 16 Jan 2013 21:11 #293084

  • Rabble
  • Rabbles Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Daueramraddreher
  • Beiträge: 1591
Der Blitzbote ist Buden Urgestein. Ich bin mit dem schon so viele Rennen gefahren das ich mir nicht vorstellen kann das er sich da irgendwie Unfair verhalten haben soll.

Aber das öffentliche Anschuldigen sollte hier jetzt auch ein Ende finden. Diejenigen die hier des öfteren genannt worden sind sollten ihr Verhalten in Zukunft deutlich zu verbessern sonst gibts eben Pause.
Aber das Regeln wir dann per PM.

Rab
Alle Verallgemeinerungen sind falsch.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: EventInfo: GT-Sport @ Thermalito Circuit 15.01.13 16 Jan 2013 21:24 #293090

Rabble schrieb:
Der Blitzbote ist Buden Urgestein. Ich bin mit dem schon so viele Rennen gefahren das ich mir nicht vorstellen kann das er sich da irgendwie Unfair verhalten haben soll.

ja wie gesagt ich war nen bissl hinter den beiden (1.5 sek oder so) und hab halt nur gesehn wie die aneinander geraten sind, und der eine schrott war und der andre weitergefahrn is. wobei sich derjenige, der schrott war dann "aufgeregt" hat.
kann aber auch nur nen rennunfall gewesen sein. sollte nich als defamieren ankommen. sry

ansonsten kann ich nur besserung erhoffen :) war bisher immer mega fair hier (selbst auf strecken wie macau xD )
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: EventInfo: GT-Sport @ Thermalito Circuit 15.01.13 16 Jan 2013 21:41 #293095

  • Rabble
  • Rabbles Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Daueramraddreher
  • Beiträge: 1591
CocaCola schrieb:
ansonsten kann ich nur besserung erhoffen :) war bisher immer mega fair hier (selbst auf strecken wie macau xD )
Ist oft total unvorhersehbar wie so ein Event abläuft. Mal rechnet man mit Schrott und Gezeter und alle läuft ruhig und glatt. Andere Rennen versinken in Chaos und Tränen bei denen man es nie erwartet hätte.
Wobei wir hier ja zu Glück ein sehr hohes Grundniveau haben. Wers nicht glaubt soll einfach mal ein bisschen auf Public Servern fahren. Was hier schon als großes Chaos empfunden wird ist auf anderen Server erst gar nicht erreichbar.
Wenn ich so was schreibe wird mir erst mal wieder bewusst wie schön es wir hier doch haben B) Dafür einen Dank an alle.

Rab
Alle Verallgemeinerungen sind falsch.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: EventInfo: GT-Sport @ Thermalito Circuit 15.01.13 16 Jan 2013 21:47 #293097

GTRP_Meraculix schrieb:
nachdem sich das chaos in der ersten runde beruhigt hatte und ich nach dem tunnel in der spitzkehre gedreht wurde war ich letzter :dry:

Das war dann wohl ich ;)

Ich hab mir nur gedacht, nachdem du die Tür etwas offen gelassen hast, das ich dann rein steche, leider hast dann mitten in der Kurve noch zu gemacht bzw. reingezogen, und ich war mit meiner Nase schon auf Höhe deiner Tür, somit gings nicht mehr anders.
Hast mich wahrscheinlich nicht gesehen, daher denke ich das es mein Fehler war, hätte nicht reinstechen sollen. Aber nunja so ist das nunmal. Hab dich dafür dann aber 2x vorbei gelassen ;)

Sonst will ich auch nicht viel los werden.

Hatte am Schluss noch einen netten Kampf mit Blitzbote, wo ich sagen muss, er ist sehr fair gefahren. Kam einfach nicht vorbei :D
Schade, ich hatte nämlich spekuliert, wenn ich das rauchen beim Bremsen lasse, in den letzten Runden nochmal richtig pushen kann, was auch der Fall war. Aber der blitzbote hat sich einfach breit gemacht :D
P6 ist trotzdem ein super Ergebnis! Hauptsache durchgekommen.
Was die länge betrifft: Ich persönlich fands gut, aber damit mehr beim Rennen durchfahren können, sollten wir evtl. einen Kompromiss finden. Wobei man sagen muss, das war jetzt einmal von 50 Events der Fall.

Sehr schönes Event und gerne wieder!

Schönen Abend wünscht,
Andy
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: EventInfo: GT-Sport @ Thermalito Circuit 15.01.13 16 Jan 2013 22:09 #293099

  • Meraculix
  • Meraculixs Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • ACC / R3E
  • Beiträge: 2562
ich werte unseren lackaustauch als rennunfall, sowas passiert, kein ding :)
Ihr habt eine lange anreise zum Simulantentreffen ??

12500km mit 32,5h Reisezeit, von La Paz( bolivien) direkt zum Ring !

Ich war da, budentreffen 2015 !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: EventInfo: GT-Sport @ Thermalito Circuit 15.01.13 16 Jan 2013 22:22 #293100

GTRP_Meraculix schrieb:
ich werte unseren lackaustauch als rennunfall, sowas passiert, kein ding :)

Unterm Strich war das Rennen für uns beide ja noch ganz gut B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: EventInfo: GT-Sport @ Thermalito Circuit 15.01.13 16 Jan 2013 23:39 #293102

  • DashTwo
  • DashTwos Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 285
Naja, das Event war für mich semioptimal :side:
Beim Startgerangel wurde ich in der ersten Kurve hinten rechts angeditscht und bin dan mal quer über die Strecke gerutscht (sorry dafür).

Dann habe ich mich irgendwo im hinteren Mittelfeld eingereiht und hab bis Runde 6 wieder ganz gut aufgeholt. Leider ist dann nach dem zweiten Tunnel das Heck auf die Idee gekommen zum Überholen anzusetzen und mich hats gedreht.

Danach hieß es wieder, sich am Ende des Felds einzureihen und nach einem verpatzten Boxenstopp (Bestätigen vergessen) hab ich dann meinen Motor kurz vorm zweiten Tunnel vor lauter Schreck hochgejagt, da meine Freundin früher als erwartet neben mir stand (nein sie ist nicht hässlich, aber ich war irgendwie geschockt... :laugh: )

Trotz alledem bin ich immer wieder gerne dabei.
Hauptsache es macht Spaß! :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: EventInfo: GT-Sport @ Thermalito Circuit 15.01.13 17 Jan 2013 10:26 #293107

  • Druzil
  • Druzils Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 166
CocaCola schrieb:
meine meinung: die rennen sind vllt auch etwas zu lang. vllt hat einfach nicht jeder lust 90min in einem durch zu fahren.
Die 90 Minuten waren ja auch eher eine Ausnahme. Seitdem ich hier mitfahre (seit dem Event vom 6.11.2012), waren es ja immer 60 Minuten Rennen. Weniger würde ich auch langweilig finden, weil man dann bei Fehlern (oder Abschüssen) nicht mehr die Chance hat, noch mal was gut zu machen. Bei einem 30 Minuten Rennen, wäre ich Dienstag vielleicht 12. oder 10. geworden. So konnte ich mich noch auf den 5. vorarbeiten. Außerdem bleibt etwas mehr Raum zum taktieren mit Box usw.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: EventInfo: GT-Sport @ Thermalito Circuit 15.01.13 17 Jan 2013 16:40 #293120

  • Meraculix
  • Meraculixs Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • ACC / R3E
  • Beiträge: 2562
AndySSV93 schrieb:
GTRP_Meraculix schrieb:
ich werte unseren lackaustauch als rennunfall, sowas passiert, kein ding :)

Unterm Strich war das Rennen für uns beide ja noch ganz gut B)

ja das stimmt. schließlich haben wir das ganze feld von hinten aufgeräumt und beide sehr gute plätze erreicht B)
Ihr habt eine lange anreise zum Simulantentreffen ??

12500km mit 32,5h Reisezeit, von La Paz( bolivien) direkt zum Ring !

Ich war da, budentreffen 2015 !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.057 Sekunden
Powered by Kunena Forum