Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Wunschevent WTCC10 & WTCC07 @ Marrakech

Aw: Wunschevent WTCC10 & WTCC07 @ Marrakech 18 Jan 2013 15:07 #293159

:woohoo: STADTSTRECKENSERVER :woohoo:
dann natürlich auch mit simbin strecken, also marrakesh, macau und auch porto ;)
Auch monaco würde ich mal wieder gerne auf der bude sehen :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Wunschevent WTCC10 & WTCC07 @ Marrakech 18 Jan 2013 16:08 #293172

GTRP_Meraculix schrieb:
@ bad dan

ob du es glaubst oder nicht, es gibt fahrer die regelmäßig targa fahren ;)

Das streite ich ja auch gar nicht ab. Aber von allen Servern, die man da rechts im Blick behalten kann, ist der Targaserver eben der, auf dem am wenigsten los ist.
Und aufgrund der Streckenlänge ist das halt auch der Server, der einen am wenigsten dazu veranlasst, "mal eben ein bisschen" dort zu fahren. Ich will ja auch niemandem die Strecke wegnehmen lassen, mein Vorschlag war ja lediglich, den Server zu erweitern, mit ein paar anderen Strecken. Ich hab hier hunderte Strecken mit dem Updater gezogen, die ich noch nie gefahren bin, da ich Race quasi nie offline spiele. Daher meinte ich, daß man vielleicht ein paar Exoten mit rein nimmt. Da ich die Strecken ja aber eben selber nicht kenne, kann ich auch keine vorschlagen. ;)
CPU: Intel Core i7 6700K @ 4,4 GHz Motherboard: msi Z170A GamingPro RAM: 16GB Graphic: 2 EVGA SC GTX 970 SLI Sound: Creative xFi Titanium OS: Windows 10 64 Bit
Wheel: Thrustmaster Ferrari F1 Integrale, Thrustmaster TH8RS Shifter, Steelseries SRW-S1
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Wunschevent WTCC10 & WTCC07 @ Marrakech 18 Jan 2013 16:20 #293174

  • Rabble
  • Rabbles Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Daueramraddreher
  • Beiträge: 1591
Denk dir Server 7 einfach weg. Der ist jetzt eben für Targa reserviert. Und da Targa aus dem Rahmen fällt ist da eben auch das Format anders. Auf keiner anderen Strecke machen 6h Qualy Sinn! Und wenn du nicht Targa fahren wills, dann geh halt nicht auf den Targa Server.
Server 1 und 3 sind noch halbwegs fix (1 für die gewählten Strecken und 3 für die Langstrecken), alle anderen (2,4,5,6) sind quasi frei einstellbar.
Wir sind dankbar für Vorschläge.

Rab
Alle Verallgemeinerungen sind falsch.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Aw: Wunschevent WTCC10 & WTCC07 @ Marrakech 17 Dez 2013 01:57 #301803

wäre diese Marrakech-Version eurer Meinung nach Eventtauglich?

http://www.nogripracing.com/details.php?filenr=39658&page=1

Darf gern noch weiter optimiert werden und auch als Ersatz für eine der 2008er Simbin-Strecken in den Autoupdater aufgenommen werden B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Re:Aw: Wunschevent WTCC10 & WTCC07 @ Marrakech 17 Dez 2013 10:24 #301806

  • Neteye
  • Neteyes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 1920
Kurz drübergeschaut: öhm, nö.
Die AIW ist immer noch die Simbin Kacke. Die mehr Startplätze solltest du überdenken, auf den Bildern stecken welche am Ende in der Begrenzungsmauer drin.
Die Reifenstapel verschieben ist ein Ansatz, um die Schikanen langsamer zu machen, aber die ganze Schikane an sich sind ja leider Gottes fürn Ärmel, wie Simbin sie da hingesetzt hat. Mittlerweile gibts schöne neue Bilder von Google, wo man erkennt, das die erste Schikane der Gegengerade eine Verschwenkung von ca. 9m hat, die Simbinschikane von ca. 3m, nur als ein Beispiel. Das Simbin den Streckenverlauf im Ladebildschirm spiegelverkehrt drin hat, sei nur ein Detail am Rande.

Ich finde deinen Einsatz super, nur muss leider noch einiges mehr an der Strecke gemacht werden, um sie brauchbar zu machen :(

Grüße
Neteye
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Re:Aw: Wunschevent WTCC10 & WTCC07 @ Marrakech 17 Dez 2013 19:12 #301825

neteye schrieb:
Kurz drübergeschaut: öhm, nö.
Die AIW ist immer noch die Simbin Kacke. Die mehr Startplätze solltest du überdenken, auf den Bildern stecken welche am Ende in der Begrenzungsmauer drin.
Die Reifenstapel verschieben ist ein Ansatz, um die Schikanen langsamer zu machen, aber die ganze Schikane an sich sind ja leider Gottes fürn Ärmel, wie Simbin sie da hingesetzt hat.

AIW ist doch die Ideallinie für die KI´s oder?
Kann ich leider nicht ändern aber ist wohl fürs Event gar nicht nötig oder seit wann wird auf der Bude denn gehen KI gefahren?:silly: :laugh:

P44 der halb aus der Mauer startet steckt dort nicht drin sondern fährt dort raus sobald die Ampel auf grün schaltet.:cheer: Könnte man aber auch auf 43 oder 40 Startplärtze begrenzen.

Reifenstapel könnten in der letzten Schikane sogar noch nen Meter weiter nach rechts verschoben werden falls gewünscht.

Den Ladescreen kann man sicher leicht ersetzen.

Wenn man dann noch das beachtet was du mir in der PM geschrieben hast und zudem den Streckennamen von Marrakech einfach zu z.B. Marocco Raceway oder so ändert damit es keine realtrack sondern fictional ist, dann sollte diese Strecke doch für ein Budenevent geeignet sein? :woohoo:

Zumindest die cutwarnings sollten nun kein Problem mehr darstellen:)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Re:Aw: Wunschevent WTCC10 & WTCC07 @ Marrakech 17 Dez 2013 19:25 #301827

  • Zeus
  • Zeuss Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Knallgas macht Laune
  • Beiträge: 406
:laugh:

Eins muss man Dir lassen ...ein geht nicht oder nein
kommt für dich nicht in Frage ......Versuch macht kluch ...
aber schön das du es immer wieder willst .....

irgendwann wird es schon noch klappen .
.
.
.
.
.
.
.
.
und dann fahren wir alles in Marrakesch zusammen was die Schikanen hergeben.;)
Ironisch simuliert bis zum Sarkasmus
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Re:Aw: Wunschevent WTCC10 & WTCC07 @ Marrakech 19 Dez 2013 09:54 #301878

Zeus schrieb:
:laugh:
irgendwann wird es schon noch klappen .

jo wird schon noch klappen B)

http://steamcommunity.com/profiles/76561198046176652/screenshot/666829239974550542

der Kran wird dann schon noch umgeparkt :woohoo:

Edith wundert sich: :huh: moment mal :unsure: die letzte chicane passt doch in der original Simbin Version (naja fast zumindest...)

http://www.youtube.com/watch?v=AQcXomslfJ0

hatte das aber auch anders in Erinnerung


Dann werd ich den Kran mal Richtung vorletzte Schikane fahren...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Re:Aw: Wunschevent WTCC10 & WTCC07 @ Marrakech 19 Dez 2013 18:06 #301897

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Wunschevent WTCC (STCC) @ Magny Cours National 11 Jun 2014 19:31 #305423

wäre denn Magny Cours National Eventtauglich oder habt ihr da in der letzten Schikane zu viele Cutwarnungen?

Die Strecke ist einigen bestimmt zu anspruchslos aber zumindest gibt es dort viele packende Windschatten- und Ausbremsduelle :)
(Außerdem ist da der Reifenverschleiß dort nicht so extrem :woohoo: )
(und Monza wird mir zu oft gefahren)

Wann wäre denn ein Termin frei dann mal ich ein Plakat und sende es Rabble (glaub ich ist für die Events zuständig? Muss ich gleich gucken)

(hätte auch nichts gegen WTCC Extreme vs WTCC also als TC1 und TC2 Klasse aber da werden euch die Geschwindigkeitsunterschiede zu Groß sein) :(
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Wunschevent WTCC (STCC) @ Magny Cours National 11 Jun 2014 19:39 #305424

  • Rabble
  • Rabbles Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Daueramraddreher
  • Beiträge: 1591
Magny Cours ist schon Event tauglich, auch wenn es bei der National in der Kurzanbindung immer viel Bruch gibt.
Dieses Jahr haben wir mit der WBBTCC Reihe aber schon genug Tourenwagen Rennen. Zusätzliche braucht es nun wirklich nicht mehr.

Rab
Alle Verallgemeinerungen sind falsch.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Wunschevent Euroring (STCC/GT Sport/DTM08-10) 16 Jul 2014 16:55 #306149

soll für einen Steamfriend fragen ob wir ein Event auf dem ungarischen Euroring fahren könnten?

Er hätte gerne STCC oder GT Sport oder DTM 2008-2010.

STCC scheidet dann wohl aus da dieses Jahr schon genug Tourenwagenrennen.
DTM wären zwar auch Tourenwagen (zumindest optisch) :laugh: aber die hatten wir dieses Jahr noch nicht sofern ich nichts übersehen hab.
Oder lieber GT Pro als einzige Sportwagenklasse in dieser Auswahl?

Der Euroring ist doch Eventtauglich? ;)
Wann wär denn ein Termin frei?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Wunschevent Euroring (STCC/GT Sport/DTM08-10) 16 Jul 2014 20:51 #306151

  • Rabble
  • Rabbles Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Daueramraddreher
  • Beiträge: 1591
Ähh. Du bist den Euroring schon mal gefahren?
Was willst du denn auf einer so kleinen, engen und verwinkelten Strecke mit GT Pro oder DTM Autos? Da kommt man ja nicht in den 5ten Gang. Da passen eher Clios oder ähnliches.
Und ob die Strecke Eventtauglich ist? Keine Ahnung. Genau das ist ja die Arbeit bei der Eventplanung.

Rab
Alle Verallgemeinerungen sind falsch.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Wunschevent Euroring (STCC/GT Sport/DTM08-10) 16 Jul 2014 21:34 #306152

Rabble schrieb:
Ähh. Du bist den Euroring schon mal gefahren?
Was willst du denn auf einer so kleinen, engen und verwinkelten Strecke mit GT Pro oder DTM Autos? Da kommt man ja nicht in den 5ten Gang. Da passen eher Clios oder ähnliches.
Und ob die Strecke Eventtauglich ist? Keine Ahnung. Genau das ist ja die Arbeit bei der Eventplanung.

Rab

bin 2-3 laps dort mim E90er gefahren und aus meiner Sicht ist die Strecke Eventtauglich - Marrakech allerdings auch! - deshalb frag ich da euch ob ihr den Euroring Eventtauglich haltet.

Ihr könnt ja gern dort Clio fahren. Muss ja selbst nicht dabei sein denn da gehen meine Reifen sowieso nach wenigen Laps kaputt... :angry:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.039 Sekunden
Powered by Kunena Forum