Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: EventInfo: Muscle Club @ Indianapolis 18.12.2012

EventInfo: Muscle Club @ Indianapolis 18.12.2012 12 Dez 2012 10:09 #292033

Muscle Club @ Indianapolis 18.12.2012

Renndaten / RaceData
- Plakat: http://goo.gl/gDJrM
- Strecke / Track: Indianapolis
- Rennklasse / Racing Class: Muscle Club

- Training / Practice: 20:00
- Qualifikation / Qualifying: 20:30
- Quali-Typ / Quali-Types: Normal
- Rennen / Race: 21:00 (60min)

- erzwungener Boxenstopp / Force Pitstop: nein / no
- Benzinverbrauch / FuelConsumption: 1x
- Reifenverschleiß / Tire Wear: 1x
- Wetter / Weather: Trocken / Dry

Erforderlich / Required
- Race07
- RaceON
- WBBcontent

Info's für Neulinge / Information for newbies
- keine Anmeldung nötig / no registration needed
- autom. Boxenstopp deaktivieren / disable automatic pitstop *
- fahren auf den Servern / drive on server
1
2 Treff der Teamspeakuser / meeting of TeamSpeak users **
4 ***


* manueller Boxenstopp schneller / manual Pitstop faster
& Begrenzer funktioniert noch automatisch / Limiter still works automatically
** eventuell Password nötig / password occasionally necessary
*** bei Bedarf Eröffnung eines weiteren Servers / if necessary opening of another server
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: EventInfo: Muscle Club @ Indianapolis 18.12.2012 18 Dez 2012 21:23 #292241

Grauenhaft, schrecklich, schäm, bin gegen die Fahrtrichtung (eine Kurve) gefahren. Ist mir noch nie passiert:blush:

Konnte dann nur noch flüchten (Escape), hoffentlich habe ich keinem was kaputtgemacht, sei es das Rennen, Auto oder Laune.

Ansonsten Klasse Kombi, habe aber meine offline- Trainingszeiten nicht mal annähernd erreicht, weiß auch nicht worans liegt.

Ein ratloser und am Boden zerstörter autopilot:(
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: EventInfo: Muscle Club @ Indianapolis 18.12.2012 18 Dez 2012 22:11 #292245

War zwar immer nur im Mittelfeld (17 Quali und 12 im Rennen) aber hatte immer ne Menge Spaß. Stets faire Gefechte und tolle Tür an Tür Fahrten. Lediglich Oskar sollte wohl mal lernen, was blaue Flaggen bedeuten, ist mir letztens schon mit den V8 aufgefallen.
CPU: Intel Core i7 6700K @ 4,4 GHz Motherboard: msi Z170A GamingPro RAM: 16GB Graphic: 2 EVGA SC GTX 970 SLI Sound: Creative xFi Titanium OS: Windows 10 64 Bit
Wheel: Thrustmaster Ferrari F1 Integrale, Thrustmaster TH8RS Shifter, Steelseries SRW-S1
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: EventInfo: Muscle Club @ Indianapolis 18.12.2012 18 Dez 2012 22:12 #292246

  • Mr.T.
  • Mr.T.s Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Renn- und Langstreckensimulant
  • Beiträge: 742
autopilot schrieb:

Grauenhaft, schrecklich, schäm, bin gegen die Fahrtrichtung (eine Kurve) gefahren. Ist mir noch nie passiert

Ach du warst das :laugh: ,

na war ja nur im Training.

Bei mir ebenfalls grauenhaft. Bin heut auch nur total rumgeeiert. Muss mich wohl erst an mein neues G27 gewöhnen, erstes Event damit heut. Hat gut gepasst, weil ich Strecke und Autos auch nicht mag :P .
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: EventInfo: Muscle Club @ Indianapolis 18.12.2012 18 Dez 2012 22:27 #292247

  • Meraculix
  • Meraculixs Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • ACC / R3E
  • Beiträge: 2562
sehr schönes rennen, hat super viel spaß gemacht zu fahren B)

bis zum nächsten mal....
Ihr habt eine lange anreise zum Simulantentreffen ??

12500km mit 32,5h Reisezeit, von La Paz( bolivien) direkt zum Ring !

Ich war da, budentreffen 2015 !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: EventInfo: Muscle Club @ Indianapolis 18.12.2012 18 Dez 2012 23:45 #292248

Mr.T. schrieb:

Ach du warst das :laugh: ,

na war ja nur im Training.

Ne, eben nich. Anfang 3. Runde erste Kurve, der Arsch kommt total rum, ist mir nur heute passiert - mehrmals, beim Training offline gar nicht.
Und ich hab nicht rausbekommen worans liegt.
Auf jeden Fall hab ich mich vor der ersten Warnung ausgeklinkt.

gute Nacht
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: EventInfo: Muscle Club @ Indianapolis 18.12.2012 19 Dez 2012 00:04 #292249

  • Rabble
  • Rabbles Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Daueramraddreher
  • Beiträge: 1591
Das die Kisten Online anders liegen liegt am Gripniveau. Das ist beim Offline Training höher. Deshalb kann sich ein Setup, das Offline prima funktioniert aber vielleicht sehr auf Kante genäht ist, Online als fast unfahrbar erweisen.
Sprich Offline üben kann auch nach hinten los gehen.

Rab
Alle Verallgemeinerungen sind falsch.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: EventInfo: Muscle Club @ Indianapolis 18.12.2012 19 Dez 2012 07:06 #292254

  • Fireball
  • Fireballs Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 348
Was ein geniales Rennen gestern. Diese Muscle-Cars sind zwar sehr speziell zu fahren, aber genau das macht einen riesen Spaß. Die Strecke hat auch richtig gut gepasst für die Autos.
Im Training hab ich einfach mein Targa-Setup (für irgendwas müssen die ja auch gut sein) geladen und bin mal 25 Minuten am Stück gefahren um ein Gefühl für die Karren zu bekommen. Hat gut funktioniert. Zum Qualy den Sprit raus und bis kurz vor Schluss die Pole inne gehabt. Daniel hat mir diese mit seiner letzten Runde zwar noch um ein paar Tausendstel weggeschnappt aber mit P2 konnte ich gut leben. Der Start lief mit 32-Mann vollkommen reibungslos ab, SUPER. Die ersten 17 Runden hab ich dann Daniel mehr oder weniger vor mir her gejagt. Der Abstand war nie größer als 1,5 Sekunden. Psytech hinter mir war Anfangs auch nicht weiter von mir weg, wobei er dann zwischendurch leider 3-4 Sekunden verloren hat.
Ich war 2 Runden später an der Box als Daniel und nach meinem Stopp hatte ich dann „komfortable“ 5-7 Sekunden Vorsprung den ich bis ins Ziel gut verteidigen konnte.
Hat richtig Spaß gemacht das Ganze, freu mich schon auf´s nächste Rennen, bis dann.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: EventInfo: Muscle Club @ Indianapolis 18.12.2012 19 Dez 2012 09:04 #292258

Ich fand die Strecke sehr nett, bis auf die letzten beiden engen Kurven des Infields. Mit meiner schnellsten Runde war ich zwar dicke 4 Sekunden langsamer, aber es hat trotzdem genug Spaßg gemacht um nicht zu quitten, sondern gesittet bis zum Schluß zu fahren.

Auch wenn ich dafür als Bremsklotz für fast das gesamte Feld agierte, mit den Überrundungen sollte bis auf eine Situation, aber alles i.O. gewesen sein. Ich gewöhne mich auch langsam dran, das eine Podium von letzter Woche werd ich wohl erst beim nächsten Crashderby in Aussicht haben. ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: EventInfo: Muscle Club @ Indianapolis 18.12.2012 19 Dez 2012 11:05 #292259

  • Meraculix
  • Meraculixs Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • ACC / R3E
  • Beiträge: 2562
so lange dein auto sich nicht in seine bestandteile auflöst oder es brennend am streckenrand steht, wird ein rennen immer zu ende gefahren :)
Ihr habt eine lange anreise zum Simulantentreffen ??

12500km mit 32,5h Reisezeit, von La Paz( bolivien) direkt zum Ring !

Ich war da, budentreffen 2015 !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: EventInfo: Muscle Club @ Indianapolis 18.12.2012 19 Dez 2012 11:22 #292260

  • mfriedi
  • mfriedis Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 2
...die Autos sind nicht so ganz nach meinem Geschmack, aber es war sehr witzig. Erst zu Ende des Rennens habe ich überhaupt ein Gefühl für das Fahrzeug bekommen.

Schön, dass beim Start und während der ersten Rennphase keine übermotivierten Aktionen erfolgt sind.

Also, bis zum nächsten mal:)):laugh:
...alles geht, nur der Hase hüpft.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: EventInfo: Muscle Club @ Indianapolis 18.12.2012 19 Dez 2012 12:15 #292262

  • Rabble
  • Rabbles Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Daueramraddreher
  • Beiträge: 1591
Die Kisten sind auch nicht so meines. Selbst wenn ich Dinger an der Kotzgrenze bewege bin ich immer noch weit ab von den Zeiten. Aber egal. Ich hatte meinen Spaß im Mittelfeld.
Großes Lob auch an alle auf Server 2 was die Fairness und vor allem den Start angeht. Das die 32 Fahrzeuge ohne größere Zwischenfälle durch die ersten Ecken gepasst haben: Respekt. Hätte ich nicht gedacht.

Rab
Alle Verallgemeinerungen sind falsch.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: EventInfo: Muscle Club @ Indianapolis 18.12.2012 19 Dez 2012 16:54 #292265

Auch von hinten sah das sehr gut aus ansich, alle sind rechtzeitig vom Gas gegangen und das es in der ersten Kurve bei 32 Teilnehmern nur beim normalen Geschiebe und leichten anstupsen blieb war einfach sehr gut.

@Meraculix: Ich würde nie auf die Idee kommen einfach so zu quitten, nur weil ich langsam und abgeschlagen unterwegs bin. Ich meine, dann bräuchte ich auch gar kein Rennen erst mitfahren! :P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: EventInfo: Muscle Club @ Indianapolis 18.12.2012 19 Dez 2012 17:42 #292266

  • Meraculix
  • Meraculixs Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • ACC / R3E
  • Beiträge: 2562
sehr gute einstellung, schneller wird man von ganz alleine ;)

ist auch immer sehr kombo abhängig, wie man eben mit der strecke und den kisten zurecht kommt :)
Ihr habt eine lange anreise zum Simulantentreffen ??

12500km mit 32,5h Reisezeit, von La Paz( bolivien) direkt zum Ring !

Ich war da, budentreffen 2015 !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: EventInfo: Muscle Club @ Indianapolis 18.12.2012 20 Dez 2012 00:35 #292283

Thanks auch von mir an alle,
super Start (so zivilisiert, als wenn wir die Beulen selbst aus dengeln müssten) und super Rennen
@Borbel mit 4 Sekunden bin ich auch dabei . Mit (momentan ) wenig Fahrpraxis bin ich halt noch ein wenig weiter weg als sonst. Das hält mich aber auch nicht davon ab , bis zum letzten Gummikrümel auf den Reifen durch zu treten. Und alles zu tun um nicht Letzter zu werden. Danke , das du mich dabei unterstützt hast.

leider sind dann die Ausfälle immer ausgerechtet die, die man vielleicht noch erreichen könnte. Dann kommt noch ein "Stop and Go" dazu, dann sind es schon zwei Runden Abstand.
In den beiden engen Kurven kam ich mir vor als müsste ich eine Schrankwand um zwei Telefonzellen kreisen lassen. Dort habe ich auch die meiste Zeit verloren.
Jedenfalls Danke mehr davon

Guter Tip auch von @Rabbl mit dem Grip niveau offline, habe mich schon öfter gefragt, warum ich die offline Zeiten im Rennen nicht betstätigen kann.

Edit sagt gerade:

für deine Rundenzeit brauchst du keine Stoppuhr, sondern einen
Kalender !!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.042 Sekunden
Powered by Kunena Forum