Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Surprise Surprise! IFM@Interlagos

Surprise Surprise! IFM@Interlagos 27 Nov 2012 21:22 #291572

  • Neteye
  • Neteyes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 1920
Tja, auf P6 liegend mit Regenreifen gestartet, paar Runden im Rennen ein Lichtmaschinendefekt mit Minidump. Doooooof :(
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Surprise Surprise! IFM@Interlagos 27 Nov 2012 21:29 #291574

das es was mit interlagos und irgend einem open wheeler gibt dacht ich nur welcher war die frage:laugh:

schlechter quali platz und rennen auch versaut^^ aber egal ich bin kein regenkönig :P

beim überholen waren manche ganz schön aggressiv.
gluabe in echt hätte ich ein paar reifenschäden gehabt und die anderen ein paar frontflügel weniger.

war trotzdem colles event auch wenns nur kurz für mich war

bis nächstes mal
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Surprise Surprise! IFM@Interlagos 27 Nov 2012 22:22 #291575

das war ne Lehrstunde für mich!

mangelhafte Streckenkenntnisse, mangelhafte Fahrzeugkenntisse, mangelhaft im Regen. Ich weiß nicht wieviele mich überrundet:ohmy: hatten als ich 6 Minuten vor schluß auf Platz 18 mit Bluescreen vom Server fiel.

Ich wollte durchhalten, meine Maschine nicht:blush:

Anstrengend wars aber Spaß hat es trotzdem gemacht. Mein Teamspeak-Problem scheint gelöst und das nächste Mal hätte ich gerne wieder mehr Zeit zum üben

grüße autopilot
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Surprise Surprise! IFM@Interlagos 27 Nov 2012 22:22 #291576

hee, ich fands auch cooles Rennen! B)

Hat mir richtig Spass gemacht mal wieder mit euch zu fahren....

Ich weiss nicht ob ich mich noch endschuldigen muß, aber für mich war es nicht mein Fehler....

so in der Mitte des Rennens, im Infield in der Linkskurve fuhr vor mir ein zu Überrundender und dann auf einmal stand er fast quer und natürlich habe ich Ihn dann minimal berüht. :ohmy:

Also sry dafür, hab nicht gewartet, weil für mich hat er sich selber gedreht und ich konnte nicht mehr ausweichen......

SO, Cooles Rennen und ich freu mich auf das nächste!


;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Surprise Surprise! IFM@Interlagos 27 Nov 2012 22:24 #291577

  • Meraculix
  • Meraculixs Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • ACC / R3E
  • Beiträge: 2562
erstmal sorry für meine die sehr doch chaotische kurven einfahrt :blush:
war viel zu spät auf der bremse!! sorry an alle die ich getroffen hab, schande über mein haupt :S

aber alles im allem ein klasse rennen, konnte mich dann doch noch von P20 auf P13 vorfahren.

schönes event, bis zum nächsten mal....
Ihr habt eine lange anreise zum Simulantentreffen ??

12500km mit 32,5h Reisezeit, von La Paz( bolivien) direkt zum Ring !

Ich war da, budentreffen 2015 !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Surprise Surprise! IFM@Interlagos 27 Nov 2012 22:40 #291579

Was ein Rennen!

Da bin ich doch glatt auf meine eigenen Wetterdateien reingefallen :laugh:

Am Start auf gut Glück mit den Slicks los, dann eine Runde zu früh in die Box und frische Slicks geholt... Den Vettel gemacht und in der nächsten Runde neue Regenreifen aufgezogen ;)
Danach gings dann zwar langsam wieder näher an den Rabble dran, hat aber nicht mehr gereicht um den 2. Stopp wieder rauszuholen...
Aber war ein riesen Spaß!
Geile Fights mit psytech, Rabble & si3b3n fast von Anfang bis Ende :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Surprise Surprise! IFM@Interlagos 27 Nov 2012 22:43 #291580

  • Mr.T.
  • Mr.T.s Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Renn- und Langstreckensimulant
  • Beiträge: 742
Hatschi ... äh Hallo,

war n schönes Event (S1), hätte schlimmer kommen können :laugh: (F3000 oder FFR bei dem Wetter).

Quali hab ich komplett versaut, alles was ich am Setup geändert hab, hat das Wetter gleich wieder umgedreht :P . oder ich bin abgeflogen...

Start war krass, von 16 auf 8 wo ich das Rennen auch beendet hab. Wieder n schönes Duell mit Striezel, die Abstände schwankten ganz schön.

Musste dann leider ne S&G über mich ergehen lassen weil ich die Boxeneinfahrt versemmelt hab. Sonst wärs um P7 nochmal spannend geworden.

Immerhin diesmal kein Blackscreen dank TuneUp Utilities Turbo-Modus B) , des is doch auch was wert.

Schöne Woche euch allen noch,

Mr.T.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Surprise Surprise! IFM@Interlagos 28 Nov 2012 07:12 #291581

War "Schaden" am Auto eigentlich deaktiviert ?

So wie ich bei der Boxeneinfahrt an die Wand gedengelt bin, hätte das Auto eigentlich hin sein müssen ?!?

Bis auf die Kleinigkeit, dass ich vergessen habe, nach dem Qualy wieder Sprit fürs Rennen aufzufüllen (Anfängerfehler :-( ) , wars recht unterhaltsam. Nach dem zwangsweise frühen Extra-Tankstopp wars hinten leider etwas einsam.

Habe erst nach dem Rennen erfahren, dass die Spitze wohl mit Slicks durchgefahren sein soll...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Surprise Surprise! IFM@Interlagos 28 Nov 2012 10:46 #291584

Carstenh schrieb:
War "Schaden" am Auto eigentlich deaktiviert ?

Ne, aber im Bewusstsein der ersten Kurve und des Wetters auf 60% runtergedreht ;)


Wo wir schon bei Wetter sind:
Wir fahren ja eigentlich sehr selten unter diesen wechselnden Bedingungen...
Das wird in Zukunft vermutlich wieder etwas häufiger werden :P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Surprise Surprise! IFM@Interlagos 28 Nov 2012 11:50 #291585

  • Striezel
  • Striezels Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Beiträge: 860
Mr.T. schrieb:
Hatschi ... äh Hallo,

war n schönes Event (S1), hätte schlimmer kommen können :laugh: (F3000 oder FFR bei dem Wetter).

Quali hab ich komplett versaut, alles was ich am Setup geändert hab, hat das Wetter gleich wieder umgedreht :P . oder ich bin abgeflogen...

Start war krass, von 16 auf 8 wo ich das Rennen auch beendet hab. Wieder n schönes Duell mit Striezel, die Abstände schwankten ganz schön.



Joo, echt ein schönes Event.

Mir ist im Vorfeld mal wieder im Training der Rechner abgestürzt.
Ich bin dann mit viel Glück kurz vor dem Start erst wieder auf den Server gekommen,
Beim Rennen dann selber habe ich kaum Fehler gemacht, und mich langsam nach vorne gearbeitet. Nur die Bremse vom G27 war ein irres Problem.
Ich habe die Deadzone vorher auf 15 Prozent gestellt, was immer noch nicht gereicht hat. Ab und an hat das Pedal dann doch ohne Betätigung angesprochen, wodurch ich jedesmal einiges an Zeit verloren habe. Mein Stop war auch ok , bis auf die Tatsache, das ein zweiter Satz Reifen wahrscheinlich auch unnötig war.
Werde jetzt gleich nochmal intensiv die Rechnung suchen, und hoffen das noch Garantie auf dem G27 ist. Das Geflackere der Bremse nervt total.

In dem Sinne , bis nächste Woche Jungs
CPU: Intel Core I7 2700K | GPU: | EVGA GTX 1070 FTW DT RAM: 16GB Corsair Vengeance (1333) | Board: Asrock Z68 Extreme4 Gen3 | Monitor: LG 34UM95-P| | Wheel: Logitech G27 Audio: X-Fi Titanium Fatal1ty Pro Series, Logitech Z5300
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Surprise Surprise! IFM@Interlagos 28 Nov 2012 13:17 #291586

  • Druzil
  • Druzils Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 166
Hubschrauber schrieb:
Wo wir schon bei Wetter sind:
Wir fahren ja eigentlich sehr selten unter diesen wechselnden Bedingungen...
Das wird in Zukunft vermutlich wieder etwas häufiger werden :P
Um Gottes Willen!!!:ohmy:

Das Event war schon klasse. Leider hat mich das Wetter völlig aus dem Konzept gebracht. Ich glaube ich bin Race 07 noch nie im Regen gefahren. Dementsprechend wusste ich auch gar nicht, was es Zeit ist auf Regenreifen zu wechdseln usw.
Resultat: ich glaube 5 Boxenstops, einige Dreher und die Hoffnung, die Überrunder nicht all zu arg gestört zu haben.
Dazu war es noch der erste Tage mit meinem nagelneuen Fanatec Porsche GT2 Wheel (inkl. CSP V2). Da kam einfach alles zusammen, das einfach nichts vernünftig lief.

Trotzdem ein nettes Event.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Surprise Surprise! IFM@Interlagos 28 Nov 2012 16:43 #291593

Doch noch eine Sache zu Surprise.

ich bin die Strecke glaub ich zum letzten Mal mit Grand Prix 3 gefahren. Damals gabs noch nicht mal FFB.

Ich hatte wirklich Spaß, teilweise wars sogar aufregend. Ich konnte mich aber nur auf 1-33-0xx steigern, deswegen meine Frage: ist es möglich bei so einer Veranstaltung schon um 19:30 mit dem Training zu beginnen?
Ich habe nämlich in der letzten echten Kurve vor start/ziel 6 oder 7mal fast den Raikönnen gemacht (also verfahren) und mit ner 1/2 stunde mehr Training wäre ich im Rennen einfach weniger hinderlich gewesen.

wenn nich dann asche auf mein Haupt, autopilot
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Surprise Surprise! IFM@Interlagos 28 Nov 2012 17:46 #291596

das mit dem regen ist eigentlich einfach: slicks fahren bis es überall glänzt. da es nie so recht gespiegelt hat bin ich mit zwei sätzen slicks durchgejodelt. wahrscheinlich hätte einer auch gereicht.

schönes event wars - vielen dank und gern wieder mehr open wheeler :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.042 Sekunden
Powered by Kunena Forum