Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 24h Machwerk

Aw: 24h Machwerk 25 Nov 2012 21:58 #291527

Danke für das tolle Event, auch wenn ich leider nicht so viel Zeit hatte, hab ich doch versucht mitzufahren was geht. Das 2-Stunden Rennen zum Schluss war sehr schön. Glückwunsch an alle, die dabei waren!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:24h Machwerk 26 Nov 2012 01:18 #291531



Dieses Bild ist mir während des Gesammten Events durch den Kopf gegangen.
Ein wirklich wundervolles Rennen. Die Strecke hat wunderbar gepasst und durch die vielen Autos gabs auch ordentlich abwechslung.

Aber sein wir mal ehrlich, jeder, der gestern Morgen um 4 Uhr noch im TS mit mir zusammen am Fahren war hat doch nen Sockenschuss :cheer:

Jederzeit wieder.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Aw: 24h Machwerk 26 Nov 2012 18:17 #291548

Fahr du mal scirocco :D

Edit: Denke nicht dass du mit 12 Jahren schon solange in der Nacht spielen Durftest!!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h Machwerk 26 Nov 2012 19:36 #291553

  • Fireball
  • Fireballs Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 348
War wirklich ein tolles Event. Danke nochmal an die Admins die das möglich gemacht haben. Aber auch Danke an die tollen und fairen Mitstreiter, außer im letzten 2 Stunden Rennen bei dem einer gemeint hat er müsse auf der Vollgaspassage kurz nach dem Bahnübergang sein Auto auf der Ideallinie parken, musste ich keine Ausfälle durch "Fremdverschulden" verbuchen. Einfach top!

Das der Gesamtsieg rausgesprungen ist, hab ich auch meinem Mitfahrer hier zu verdanken, der vor allem in der "Nightsession" einige Runden gedreht hat. (Ich hab schön 7 Stunden gepennt die Nacht ;-). Das werden wir beim nächsten 24h Event vermutlich auch so machen denn sonst kommt er ja selten bis gar nicht in den Genuß Events mitzufahren, was ihm sichtlich Spaß gemacht hat.


Kurze Anmerkung zu Felix:
Auch mit einem STCC konnte man recht locker 9 Runden die Stunde absolvieren (4 im Qualy, 5 im Rennen)
68/9 = 7,55555 also aufgerundet 8h von 24h da kann man wirklich nicht von "fast durchgefahren" sprechen...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h Machwerk 26 Nov 2012 20:12 #291554

Whooooohooouuuu! Platz Drei der Gesamtwertung und Platz 2 der GT-Pro-Wertung!

*Champus-Magnum-Flasche-in-der-Hand-spritz-auf-die beiden-"Fireballs-of-Steel"-und-Meraculix* :-D

Das hätte ich nicht gedacht!!!

Danke an meine Frau und Familie, ohne die ich hier keine Dank ausprechen könnte ;- )

Danke an die Admins, die sich getraut haben diese Strecke für die 24h auszurufen!
Und trotzt leicher Minidump-Attacken die Nerven bewahrt haben und die Server am Laufen gehalten haben.

Danke an Oelfuß, von dem ich im ersten 2h-Rennen lernen konnte, dass die Spritmenge am Anfang den Boxenstopp in der Mitte so verkürzt, dass man das Rennen damit locker mit ner Minute Vorsprung gewinnen kann. War ein nettes Rennen und ein netter Plausch im TS.

Danke an Alix, mit dem ich mich gemeinsam durch die ersten Morgenstunden zwischen 2 un 4.30 Uhr gekämpf habe.
Trotz diverser Müdigkeitsunfälle auf der Strecke meinerseits haben wir uns wachgehalten.

Danke alle anderen Durchhalter für die netten Stunden im TS, die virtuellen Benzingespräche und Fights auf der Strecke.

Alles lief aus meiner Sicht sehr fair und ohne großartige Ausreißer oder unfaires Verhalten. Einfach Toll!

Ich hätte nie gedacht, dass ich so lange durchhalte und dann auch noch so weit vorne liegen konnte.
Vier Stunden Schlaf, eine Stunde Nahrungsaufnahme und Kaffee und diverse "Boxenstopps" haben mich echt geschlaucht.
Das Beste war danach die Badewanne, das Bett und die Freude über die Platzierung.
Geplant war das nicht, aber beim nächsten 24h-Rennen werde ich das fest einplanen ;- )

Kurzum:
Es war mir eine Ehre mit auch allen fahren zu können.

Ich hoffe, dass nun viele Zweifler dem Reiz von Machwerk erliegen durften und es noch weitere Events auf meiner Lieblingsstrecke geben wird!

SunDown
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h Machwerk 11 Nov 2013 14:31 #300839

Jahuuu die 24h von Machwerk *_*

Wieder mit den selben Autos? Oder mit anderen?

Freu mich drauf!

MfG
Moritz
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h Machwerk 11 Nov 2013 15:38 #300842

moritz1998 schrieb:
Jahuuu die 24h von Machwerk *_*

Wieder mit den selben Autos? Oder mit anderen?

Freu mich drauf!

MfG
Moritz

Servus,

Wollen wir mal hoffen, dass es nicht bei denselben bleibt. Wäre cool wenn es der SLS bis dahin in den updater schaffen würde.

Eine Beta für Verbesserungsvorschläge wäre auch ganz nett.

Gruß Nils
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h Machwerk 11 Nov 2013 22:07 #300860

  • Rabble
  • Rabbles Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Daueramraddreher
  • Beiträge: 1591
Bisher dachten wir an folgende Fahrzeugauswahl:
GTRS
WTCC87
STCC2010
Retro Max
Retro Cool

Steht aber noch nicht zu 100% fest, aber zu 90%.

Wegen dem SLS würde ich nicht die Luft anhalten. Sonst gibts Atemnot :P

Rab
Alle Verallgemeinerungen sind falsch.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h Machwerk 12 Nov 2013 09:16 #300868

  • Meraculix
  • Meraculixs Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • ACC / R3E
  • Beiträge: 2562
aber warum den machwerk ? sind wir doch letztes jahr gefahren.

wollten wir nicht lienz fahren ?
Ihr habt eine lange anreise zum Simulantentreffen ??

12500km mit 32,5h Reisezeit, von La Paz( bolivien) direkt zum Ring !

Ich war da, budentreffen 2015 !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h Machwerk 12 Nov 2013 12:39 #300878

  • Rabble
  • Rabbles Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Daueramraddreher
  • Beiträge: 1591
GTRP_Meraculix schrieb:
wollten wir nicht lienz fahren ?
Der Winter ist noch lang ;)

Rab
Alle Verallgemeinerungen sind falsch.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h Machwerk 12 Nov 2013 13:05 #300879

Rabble schrieb:
GTRP_Meraculix schrieb:
wollten wir nicht lienz fahren ?
Der Winter ist noch lang ;)

Rab

Ohooo wird ja ein geiler Winter ^^
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h Machwerk 12 Nov 2013 13:56 #300881

Rabble schrieb:
GTRP_Meraculix schrieb:
wollten wir nicht lienz fahren ?
Der Winter ist noch lang ;)

Rab

dann bleibt ja genug Zeit für die 24 Stunden von Beez:laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h Machwerk 13 Nov 2013 10:06 #300921

Endlich wieder ein 24h Rennen =)
Würde mich riesig freuen, wenn man öfters (1mal im Monat oder so) 24h Rennen machen könnte.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h Machwerk 13 Nov 2013 11:54 #300923

  • Fireball
  • Fireballs Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 348
blubi schrieb:
Endlich wieder ein 24h Rennen =)
Würde mich riesig freuen, wenn man öfters (1mal im Monat oder so) 24h Rennen machen könnte.

Nunja dann ist der Reiz des 24H-Rennens aber doch nicht mehr gegeben, wenn´s das so oft geben würde. Außerdem hast Du Dir schonmal überlegt, das hinter so einem Event viel Administrativer-Aufwand steckt. Unsere Admins hier machen das alle zum Spaß. Ich für meinen Teil finde es schon Klasse so wie es ist. Das ganze mit Job, Familie in Einklang zu bringen ist manchmal nicht so einfach. Das denkt man in manchen Lebenssituationen nicht, aber glaub mir Prioritäten ändern sich hin und wieder. (spreche da gerade aus eigener Erfahrung)
Wie gesagt deshalb ist es doch schön wenn ab und zu einfach mal so ein "spezielles" Event stattfindet und umso besser wenn man selbst dann noch Zeit hat, dann ein paar Ründchen zu drehen um sein Spaß zu haben!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h Machwerk 13 Nov 2013 21:09 #300935

  • Michiage
  • Michiages Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Salliiiii
  • Beiträge: 182
Ich überleg nur was ich fürn Auto nehmen soll. Für 24h ist ja vor allem Fahrbarkeit wichtig , also wahrscheinlich den porsche gt3 oder ne niedrigere Klasse.
"If everything seems under control, you're just not going fast enough."
Mario Andretti
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.034 Sekunden
Powered by Kunena Forum