Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: EventInfo:Saleen Mustang SE @ RoadAmerica 6.11.12

Aw: EventInfo:Saleen Mustang SE @ RoadAmerica 6.11.12 07 Nov 2012 22:03 #290784

SSo, ich gebe jetzt auch noch meinen Geistfreien Senf zum gestrigen Rennen :P

Ein für mich wunderbarer Startplatz auf der 13 war schonmal nicht schlecht. Die ersten 3 Runden einen schönen Fight mit Neteye gehabt und dann zuviel gewollt und meine Badewanne ins Gemüse befördert. Ich durfte natürlich soziemlich das ganze Feld vorbeiziehen lassen, bis ich auf Platz 19 wieder auf die Strecke geschleudert bin. Das Highlight in diesem Rennen war natürlich der Fight mit Macintosh über 2-3 Runden. DDa bin ich doch mal ganz schön ins Schwitzen gekommen.
Am Schluss bin ich dann nocheinmal über das Gemüse, durch das Kiesbett, ohne abzubremsen in die Streckenbegrenzung gerauscht, worauf ich mir ein zweites mal die Nase abgefahren habe. In diesem Katastrophalen Fahrzeugzustand habe ich dann auch das Rennen auf P19 zu ende Gebracht.

Alles in allem ein wunderbares Rennen.

Auf nächste Woche freu ich mich auch schon wie ein Honigkuchenpferd mit den Übermotorisierten Schießscharten über Silverstone zu holpern.


Tante EDIT sagt: Im TS gab es für ein paar Minuten ein Thema zum Mustang Song. Ich hab ihn mal für euch rausgesucht :

Bis dahin sage ich...
Keep Racing!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.034 Sekunden
Powered by Kunena Forum