Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: STCC @ Jyllandsringen

STCC @ Jyllandsringen 28 Aug 2012 20:33 #288758

Tja,

hab mich so drauf gefreut, aber egal was ich mache, bei mir werden keine Zeiten und keine Runden auf der Strecke gezählt :(

Ich hab keine Ahnung was das sein soll. Hab ne reine Buden Install und seit letzter Woche (wo das Event ohne Probs lief) hab ich nix geändert (nicht mal mein PC war seitdem an).

hoffentlich bis nächste Woche.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: STCC @ Jyllandsringen 28 Aug 2012 20:39 #288760

  • Neteye
  • Neteyes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 1920
ordner jyllandsringen oder so im locations ordner löschen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: STCC @ Jyllandsringen 28 Aug 2012 21:54 #288761

geiles event:woohoo:

erste rennen beste budenplatzierung für mich mit p4

rennen zwei am start gut weg gekommen und irgendwie auf p1 gequetscht. und dann kam der fight mit KRi2.
also ich fands geil aber ich weiß nich ob der KRi2 das so toll fand :P sorry ich bin nicht schneller:laugh: er hat mich dann aber überholt. aber ich wär auch mit p2 glücklich gewesen:ohmy: aber mein i-net zu hause musste es ja eine runde vor schluss versauen und so war es das mit dem ersten budentreppchen:( hat aber trotzdem fun gemacht.

krieg ich wenigstens die goldene ananas:silly: :woohoo: :silly:


MfG arndt404
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: STCC @ Jyllandsringen 28 Aug 2012 22:03 #288762

  • Neteye
  • Neteyes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 1920
Kleine Problem mit der Auswertungsseite, deswegen vorab schonmal hier:
Server 1 Rennen 1
Server 1 Rennen 2

Server 2 Rennen 1
Server 2 Rennen 2

kurz: ich fands schön auf Server 2 :D
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: STCC @ Jyllandsringen 28 Aug 2012 23:16 #288764

  • Mr.T.
  • Mr.T.s Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Renn- und Langstreckensimulant
  • Beiträge: 742
Sehr interessantes Event heute B) ,

mit ner Heckschleuder hat man´s ja nich leicht im Gedränge, da gibts den kleinsten Kickser und man is erstmal im Abseits.

Hab in Lauf 1 gleich mal 2 Treffer in der 1. Runde kassiert und von P5 auf P17 zurückgefallen, irgendwie im Getümmel die Aufhängung zerschossen und mit m dicken Hals auch noch die Reifen verheizt :X.

In Lauf 2 haben sich dann einige Kollegen vertan und die Fahrzeugwahl hat sich doch noch ausgezahlt:) :
Beim stehenden Start gut nach vorn gekommen und am Schluss noch einigermaßen Gummi an den Reifen
-> Podium!

Hätt ich so nicht erwartet :woohoo:

Sorry nochmal an Feistus, hab dich etwas überrumpelt, denke aber war nicht zu heftig
(Im Replay immerhin was fürs Auge :P ).

Der Fight mit Ferri_GER war auch sehr schön, trotz nachlassender Reifen gut dagegen gehalten!

Kurz:
- geiles Rennformat
- 1. Lauf 13 Plätze nach hinten
- 2. Lauf 13 Plätze nach vorn
- viel Spass und Bier is auch schon wieder alle :lol: , naja

Bis demnächst, Mr.T.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: STCC @ Jyllandsringen 29 Aug 2012 07:57 #288766

arnty schrieb:
krieg ich wenigstens die goldene ananas:silly: :woohoo: :silly:

Aber klar, die hast du dir verdient ;) Ich wäre auch mit P3 zufrieden gewesen. An dir vorbei wäre ich wohl nicht mehr gekommen, obwohl das noch eine spannende letzte Runde hätte werden können mit dir!!

Insgesamt 2 sehr schöne und faire Rennen auf Server 1. Rennen 1 hatte für mich mehr Spannung und schöne Kämpfe mit Schmiddi, Arndt und co.

Tollen Tag

Styremann
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: STCC @ Jyllandsringen 29 Aug 2012 09:12 #288767

  • Fireball
  • Fireballs Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 348
So ne Sch... ich wör so gern dabei gewesen. Aber mein PC meinte gestern Nachmittag in der Mittagspause beim Booten einfach auszugehen und dann keinen Mucks mehr zu tun.

Toll jetzt hab ich mein neues Lenkrad und dann spinnt der PC ich hoffe mal das es "nur" das Netzteil ist...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: STCC @ Jyllandsringen 29 Aug 2012 17:12 #288775

Mr.T. schrieb:

Sorry nochmal an Feistus, hab dich etwas überrumpelt, denke aber war nicht zu heftig
(Im Replay immerhin was fürs Auge :P ).

Passt schon :) war nur etwas naja aufgebracht da ich echt froh war mal davorne mitzufahren und joa danach gings dann eh bergab ... meine reifen wollten das einfach nicht mitmachen alles rot und komplett abgefahren.. aber was solls war trotdem nen geiles rennen :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: STCC @ Jyllandsringen 29 Aug 2012 17:14 #288776

@Fireball: So ist das mit der höheren Gewalt :laugh:
Ich war verdammt stolz auf mich so nen Frontkratzer im Qualy auf P5 oder 6 zu stellen, und dann klingelts an der Tür und unangekündigter Besuch schlägt auf... Das war es dann für mich auch mit dem Rennen...
Reparier mal flott dann fahren wir vielleicht am Samstag was schönes... Wenn Zeit und Wetter es zulassen ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Sorry STCC @ Jyllandsringen 29 Aug 2012 18:10 #288778

  • potshock
  • potshocks Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 446
Hi Budenheizer,

in Rennen 1 auf Server 1 auf einen sensationellen 5 Platz gekommen!

Aber was mit mir dann in Rennen 2 los war, kann ich auch nicht erklären. Hatte völlige Blackouts und hätte mal lieber nachdem ich den ersten von hinten angeschubst hatte, das Rennen aufgeben sollen. Aber nein, bin weiter gefahren, habe mir die Reifen bei der Aufholjagd ganz schnell ruiniert und noch andere Mitspieler behindert bzw. bin denen in die Karre gefahren.

Nochmals ein grosse Sorry von mir, war echt ne Katastrophe, jede Runde war so, als würde ich den Kurs das erste mal sehen.

Also Schande über mich

Potshock
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: STCC @ Jyllandsringen 29 Aug 2012 19:20 #288782

  • LumpDD
  • LumpDDs Avatar
  • OFFLINE
  • Erfahren
  • Beiträge: 107
Nettes Rennen auf Server 2 und endlich mal nicht nur letzter geworden ;P
Wäre im übrigen nett gewesen, wenn mich Kelevra nach dem Rempler in der drittletzten Kurve im Rennen 2 wieder vorbeigelassen hätte, da wäre auch noch ein vorletzter Platz drin gewesen.
Ja, man kann sich auch über vorletzte Plätze freuen, und darüber, dass man nicht überrundet wird! :)

Btw, woran erkennt ihr im übrigen während des Rennens, wie hoch die Reifentemperatur und der Reifenzustand ist? Gibt da ja extra Tools für, aber habt ihr da noch nen zweiten Monitor neben euch stehen oder wo seht ihr das?

Gruß
LumpDD
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: STCC @ Jyllandsringen 29 Aug 2012 19:39 #288784

Hallo,

das XD tool wäre als HUD in deinem game integriert. oder du benutzt einfach das eingebaute motec im fahrzeug. da kannst du grob die reifen temp sehen.
und im boxenmenü sieht man den zustand in % der reifen.

gruß
7
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: STCC @ Jyllandsringen 29 Aug 2012 19:55 #288786

Also das XD Tool ist nur zu empfehlen!oben links ne übersicht über reifen und brems temperaturen. Gab hier vor kurzen nen thread mit der neuen version wenn ich mich recht erinnere oder einfach mal google anschmeißen.
aber zu sehen was deine reifen und bremsen machen macht dich bestimmt allein schon schneller denn wenn alles kalt ist, ist an schnell fahren nicht zu denken.

etwas OT:

Ich bin noch immer dabei den "Anfänger Club" zu organisieren sprich fahrer die noch nicht so schnell und erfahren sind zu "sammeln" und ein paar runden /rennen zu fahren damit man nicht nur mal vorletzter wird ;) sondern evtl auch mal erster

bei interesse einfach melden PN oder steam: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

MfG

Feistus
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: STCC @ Jyllandsringen 02 Sep 2012 20:38 #288933

  • Sebbl
  • Sebbls Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 269
Noch ein kleines Erinnerungsstück...

letztes Event vor der Steam-Katastrophe mit dem legendären 6er-Zug. :laugh:



Leider auf Grund der Steam-Katastrophe ohne korrekte Skins...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: STCC @ Jyllandsringen 02 Sep 2012 20:55 #288936

dann will ich euch mal die beste startaufstellung zeigen ^^

Anhang 2012_08_28_00001.jpg nicht gefunden




wem fällts auf;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.070 Sekunden
Powered by Kunena Forum