Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Targa Club

Aw: Targa Club 26 Feb 2015 18:41 #311621

  • Rabble
  • Rabbles Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Daueramraddreher
  • Beiträge: 1591
cc_aero schrieb:
Wie wärs mit GT-Sport? - würde den Mustang daraus interessant finden :silly:
Der Mustang ist eine eigene Klasse. Der gehört nicht zur GT-Sport.
GT-Sport oder GTRS währen Möglichkeiten, sind aber schon Grenzwertig. Formula Master machen auch ne menge Spaß, sind aber schon ne recht harte Nummer.
WTCC gehen immer. Auch wenn zum Ende der Runde die Reifen dann schon komplett hinüber sind.

Wenn ich mich recht entsinne sind wir bisher die folgenden Klassen gefahren (korrigiert mich wenn ich mich irre):
Retro (Max + Cool)
WTCC 87
Radcials
Caterhams
GT-Club

Die würde ich ungern wiederholen außer es finden sich sehr viele Befürworter.

Und denkt immer daran: Je schneller die Karren desto schneller sind sie auch Kaputt.

Rab
Alle Verallgemeinerungen sind falsch.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Targa Club 26 Feb 2015 18:53 #311622

  • Marc Copa
  • Marc Copas Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • ehemals copacabana
  • Beiträge: 703
ich bin für alles offen, ausser für die GTRS, die Dinger bekomme ich nie gebremst :(

wobei die dtm auch reizbar wäre, die haben ja auch genug grip
Mein System:
i5 3570,16 GB Arbeitsspeicher, GTX 970, Win 7,
3 Monitore, TM 500rs, Fanatec CSP V2
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Targa Club 26 Feb 2015 22:28 #311624

Oh was lese ich da gerade. Der Targa Club öffnet mal wieder seine Pforten.

Super!!

Gibt es schon einen Termin dafür?

Wird zwar schwierig,aber dafür würde ich echt versuchen den Tag frei zu schaufeln.

Bezüglich der Autos finde ich den Vorschlag von Copa mit der DTM sehr gut. Obwohl ich die noch nicht auf Sizilien gefahren bin. Dazu dann noch eine etwas langsamere Klasse.

Der Targa Server läuft ja schon. Das fröhliche testen kann also beginnen...wenn die Handwerker mir irgendwie mal Zeit dazu lassen...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Targa Club 27 Feb 2015 07:26 #311625

  • cc_aero
  • cc_aeros Avatar
  • OFFLINE
  • Bambini
  • Beiträge: 9
Rabble schrieb:
Der Mustang ist eine eigene Klasse. Der gehört nicht zur GT-Sport.

Ah okay,auf der HP wird er glaubich in GT-Sport geführt :huh:
Aber egal,den wuerd ich trotzdem spaßig finden :silly: , ansonsten waere ich für STCC / WTCC Autos
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Targa Club 27 Feb 2015 08:35 #311626

  • Fireball
  • Fireballs Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 348
Hm wenn der Targa-Club ruft, da schau ich doch glatt, dass ich wieder mal Samstag-Abend dabei bin B)

Nur was fahren ist halt schwierig. Ich mein ich hab sogut wie jedes Auto um die Strecke bewegt bekommen aber bei vielen gab´s auch oft Schrott.

Wenn ich mir die Liste so anschaue was wir schon alles gefahren haben gehen schon viele "leichte" Alternativen aus.

Also ne Formel-Klasse fänd ich nicht schlecht.
Oder aber auch der "Muscle-Club" wär mal cool. Die sind halt auch recht schwierig zu fahren genauso wie die Straßenautos. Die sind nicht unbedingt zu schnell aber durch die behäbige Lenkung nicht ganz einfach, Spaß macht´s trotzdem ;)
Bei den "kleinen" Autos hätten wir noch Clio und MiniCooper wobei die zu langweilig sind. Ansonsten halt noch die normalen WTCC oder STCC´s. Da muss man halt sehr gut mit den Reifen umgehen bzw. sich drauf einstellen, dass es im letzten Drittel der Strecke etwas "rutschig" wird.

Hm egal was wir fahren, ich hoffe einfach an dem Samstag noch nichts vor zu haben was nicht verschiebbar ist.:silly:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Targa Club 27 Feb 2015 12:41 #311627

Könnte man vielleicht die DTM Autos zum testen auf den Targa Server bereitstellen?

Das sind natürlich auch ganz schöne Raketen,aber doch mit richtig viel Grip. Formula Master sind ja schon drauf.

Beim Rattlesnkae Event habe ich mich ja ein bisschen in die Radicals verliebt. Aber die waren ja schon vertreten.

Bei den langsammeren Klassen bzw Strassenautos kenne ich mich nicht wirklich aus, daher fällt es mir schwer da einen Vorschlag zu machen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Targa Club 27 Feb 2015 18:03 #311633

  • Rabble
  • Rabbles Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Daueramraddreher
  • Beiträge: 1591
Ich hab die DTMs mal mit au Server 5 gepackt.
Ich muß aber mal ausprobieren ob viele DTMs + Targa nicht Race07 sprengt. Die Karren haben etwas viele Polygone und Targa reizt Race07 ja auch schon sehr weit aus.

Termin hab ich mir noch keinen Konkreten ausgesucht. Viellicht so in 2-3 Wochen? (14. oder 21.3.)
Alle Verallgemeinerungen sind falsch.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Targa Club 27 Feb 2015 18:55 #311635

beide Termine ganz schlecht, da kann ich an beiden nicht :D
btw vlt könnte man auch mal v8 fahren?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Targa Club 27 Feb 2015 19:51 #311636

Also ich wäre ja für WTCC/Stcc und dazu noch die V8 oder die Muscle Culb teile die sind auch sehr Robust.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Targa Club 27 Feb 2015 20:54 #311637

  • Marc Copa
  • Marc Copas Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • ehemals copacabana
  • Beiträge: 703
grrr, ärger, dampf, fluch , schwitz, grrr :(

3 versuche: 3x disconnect, einmal kurz vor schluss

die targa und ich das würde so gut zusammenpassen, aber die ziert sich gewaltig diese widerspenstige FURIE!!!!!!!!!!!

Zum Termin würde ich vielleicht sagen, machen wir es letztes Märzwochenende.

Edit: so jetzt kann mir die strecke gestohlen bleiben, 4. mal gestartet, kurz vorm ziel joint jemand und ich krieg wieder disconnect :(
fahr die nur noch offline ;)
aber beim event bin ich trotzdem dabei!
Mein System:
i5 3570,16 GB Arbeitsspeicher, GTX 970, Win 7,
3 Monitore, TM 500rs, Fanatec CSP V2
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Targa Club 28 Feb 2015 02:26 #311638

Puh V8 und Muscle Club finde ich persönlich sehr schwer zu fahren. Und dann noch die ganzen Spitzkehren. Aber wenn das die meistgewünschten Autos werden dann würde ich es zumindest versuchen.

@ Marc

Echt schade das Du diese Probleme hast. Aber du hast eigentlich ja schon alles versucht. Komisch das du manchmal sogar mehrere runden geschafft hast.

Wie gefällt dir denn die DTM Klasse auf Targa? Bin leider noch nicht zum testen gekommen. Passt das Standard Getriebe?? Flügel 1-3 ? Spätestens Sonntag fahre ich auch endlich mal wieder ein bisschen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Targa Club 28 Feb 2015 10:31 #311639

  • Marc Copa
  • Marc Copas Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • ehemals copacabana
  • Beiträge: 703
hi guido,

ich finde die dtm wirklich klasse für targa, macht voll laune,
ich hab mal das setup vom ams-event hergenommen-werde das ein wenig weicher machen aber vom getriebe her passt mir das.
auf der langen Geradenkomm ich auf 279 kmh, ich glaub mehr gehen die sowieso nicht, bin zwar im begrenzer aber nciht komplett.

Bin gestern offline noch gefahren und doch mit ein paar fehlern (1x sogar am dach gelegen ;)) eine 30:40,xxx gefahren, aber da geht sicher eine niedrige 29er eventuell auch eine hohe 28er zeit.

Zwischenzeiten :
1. Dorf Einfahrt 2:22
2. kleine Brücke nach serpentinen 8:25
3. erste große Brücke 15:30
4. feuerwehrauto beim gipfel 19:20

zweite große Brücke hab ich jetzt vergessen ;)


wenn ich mir so mein statement anschaue merke ich die targafloritis, hab mich noch nie mit einer strecke so auseinandergesetzt ;)

heute werde ich es nochmals online probieren und etwas versuchen was ich bis dato noch nie probiert habe: und zwar werde ich die grafik mal runterschrauben, weil ich habe gestern gemerkt im offlinemodus das ich die grafik zwar auf max. gestellt habe, aber die fahrt im Trainingsmodus dann doch grafisch spärlich war, weniger autos am strassenrand und weniger Publikum, vielleicht wirfts mich ja immer raus weil er zuviel nachladen muss, kA.

Versuch ist es wert, vielleicht hifts ja etwas.

ICh bin ja nicht so der große Fan von Assetto Corsa aber wenn mal dort die Targa Florio draussen ist und ich dann dort keine disconnects habe, dann bin ich wahrscheinlich die nächsten 6 Monate nur noch mit der strecke beschäftigt ;)

Und bitte rabble, dann fahren wir den TargaClub nur noch mit AC :woohoo: :unsure: :silly:
Mein System:
i5 3570,16 GB Arbeitsspeicher, GTX 970, Win 7,
3 Monitore, TM 500rs, Fanatec CSP V2
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Targa Club 28 Feb 2015 11:21 #311640

  • Fireball
  • Fireballs Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 348
Vom Termin würde mir der 21.03. sehr gut passen :woohoo:

Die Ladezeiten der DTM´s und die Strecke Targa ist wirklich ein gute Frage Rabble ob das überhaupt gut geht!? Also mit ein paar Karren geht das ja aber wenn dann mal 10 oder mehr Autos auf dem Server sin dist echt fraglich ob das dann noch stabil läuft!?
Und vor allem falls das mit den DTM´s klappen sollte ist halt noch schwierig, da ne 2.te Klasse zu finden damit die Unterschiede nicht ganz so krass sind!?

Die Kombi WTCC oder STCC + den Muscle Club wäre auf jedenfall denkbar.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Targa Club 28 Feb 2015 17:46 #311641

  • BR_Achim
  • BR_Achims Avatar
  • OFFLINE
  • Erfahren
  • Beiträge: 109
Heiliger Strohsack ist die heftig.

Gibt es da auch Motorräder? Ist eher dafür geeignet und möchte ich mal in natura fahren ^^

Habe den Maserati genommen. Kommt ja schließlich aus Italien B)

Bin nicht ganz rum gekommen. Neben der Strecke war es mehrfach extrem schwer wieder vom Grün zu kommen :unsure:

Da ist etwas üben angesagt.
Meine FPS gehen sehr in den Keller, obwohl ich alleine auf der Strecke war. Sonst 280-350 /s und da gerade mal um die 80. Geht aber alles noch, wenn es mit mehreren Fahrzeugen nicht heftiger wird.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Targa Club 01 Mär 2015 10:20 #311649

  • Marc Copa
  • Marc Copas Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • ehemals copacabana
  • Beiträge: 703
also gestern bin ich mal durchgekommen ohne disconnects.
Was habe ich gemacht?
Habe die Taste für Abstimmung JA und Nein belgegt und dieses immer wieder mal gedrückt, dann kommt die Meldung das kein voting in progress ist aber rabble hat mir mal erzählt damit weiß der Server das da noch wer online ist.

Hoffe das es jetzt so weitergeht, dann habe ich die Targa endlich erlegt, diese zickige, wiederspenstige jungfrau :blink: :laugh:
Mein System:
i5 3570,16 GB Arbeitsspeicher, GTX 970, Win 7,
3 Monitore, TM 500rs, Fanatec CSP V2
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.042 Sekunden
Powered by Kunena Forum