Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Knutstorp Sorry

Knutstorp Sorry 22 Mai 2012 21:18 #286421

  • Striezel
  • Striezels Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Beiträge: 860
Sorry ,aber das Drecksack war nur als Komliment gemeint für si3bn.
Bin durch sein Manöver was absolut in Ordnung war in die Mauer gerast.
Finde das etwas hart mich direkt zu kicken,hab ja auch im Chat geschrieben gut gemacht
CPU: Intel Core I7 2700K | GPU: | EVGA GTX 1070 FTW DT RAM: 16GB Corsair Vengeance (1333) | Board: Asrock Z68 Extreme4 Gen3 | Monitor: LG 34UM95-P| | Wheel: Logitech G27 Audio: X-Fi Titanium Fatal1ty Pro Series, Logitech Z5300
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Knutstorp Sorry 22 Mai 2012 21:41 #286422

ich glaub du wurdest nicht wirklich gekikt, es gibt schon seit längerem so ein tool(?) das wenn man ein ausdruck schreibt der server einem kickt, also wurrdest du eigentlich schon gekickt aber vom server
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Re:Knutstorp Sorry 22 Mai 2012 21:46 #286423

  • Striezel
  • Striezels Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Beiträge: 860
Na ,wenn das wirklich so ist hätte ich das bestimmt nicht gemacht.Na ja ,schade vom Speed war ich gar nicht so schlecht.Und das Drecksack war absolut nicht böse gemeint,im Gegenteil-klasse Manöver.
CPU: Intel Core I7 2700K | GPU: | EVGA GTX 1070 FTW DT RAM: 16GB Corsair Vengeance (1333) | Board: Asrock Z68 Extreme4 Gen3 | Monitor: LG 34UM95-P| | Wheel: Logitech G27 Audio: X-Fi Titanium Fatal1ty Pro Series, Logitech Z5300
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Knutstorp Sorry 22 Mai 2012 22:08 #286424

hey...

es war die badword-liste die dich gekickt hat.

so wirklich beabsichtigt wa die aktion allerdings nicht.... wollt innen bleiben. wie in den runden zuvor und danach auch wenn jemand direkt hinter mir war. wenn mich wer ueberholen will darf er das gerne aussenrum tun. blick in zu den reifentemps.. blick in den spiegel wo du bist und irgendwie war es dann etwas eng.... eine reifenbreite zu weit rechts.
sorry dafür.
hab mich danach noch gegen deutlich schnellere wehren müssen und hat mit dem innen bleiben sehr gut funktioniert.

nochmal dickes sorry stritzel!!!!!


sonst war das rennen sehr nice. bin arg reifenschonend gefahren und konnte mich dadurch an wichtigen stellen durch übles reifenschrotten gut verteidigen. durch fehler von vorrausfahrenden wurde ich so immer gut nach vorne gespühlt.

mfg
7

ps: ne PM haste auch Stritzel
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Knutstorp Sorry 22 Mai 2012 22:24 #286425

Sorry @ AndySSV,

hab 2x etwas "unfreundlich" angeklopft.
Aber ich denk es war noch im STCC Rahmen ;-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Knutstorp Sorry 22 Mai 2012 22:49 #286426

M@g!ndo$ch schrieb:
Sorry @ AndySSV,

hab 2x etwas "unfreundlich" angeklopft.
Aber ich denk es war noch im STCC Rahmen ;-)

Kein Ding, sind ja Tourenwagen und daher betrachte ich das als normal (:

Zudem, ist an meinem Auto ja eh alles getapt gewesen :D

Gruß Andy
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Knutstorp Sorry 22 Mai 2012 22:51 #286427

  • potshock
  • potshocks Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 446
Tja, liebe Budenheizer,

ich gehöre auch wieder zu den Sündern ;-).
Ein grosses Sorry an Schnappala, dem ich in Rennen 1 auf Server 2, direkt in der ersten Runde in die Karre gefahren bin. Hab vollgetankt den Bremspunkt völlig falsch gesetzt.

Durch das Warten fiel ich dann auf P. 20 oder so, konnte dann aber eine Aufholjagd (In den Genuss kam zum Glück auch Schnappala!) bis P. 10 starten.

Leider war aufgrund stark nachlassender Reifen ab Runde 11 bis 12 in beiden Rennen nur noch halten von P 10 drin, aber bis dahin konnte ich für meine Verhältnisse gut mithalten.

Ist mir auch ein Rätsel wie der Volvo von "7" das ohne Stopp gemacht hat. Das Ding ist sonn tolles Auto frisst aber leider Reifen, wie kein anderer!

Tourenwagen rules

Potshock
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Knutstorp Sorry 22 Mai 2012 22:59 #286428

mhh der frisst genauso reifen wie alle anderen

hatte am ende eines rennens etwa 60%-65% vorne
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Knutstorp Sorry 22 Mai 2012 23:30 #286429

Auch von mir nochmal ein Sorry an Magindosch und pSyTech.
Ich wollte einfach den Fehler von Mag. ausnutzen und innen rein gehen weil ich angenommen hab er bleibt rechts, war aber nicht so :(

Naja, ich sag mal das sind Tourenwagenrennen die so sein sollen oder ?

Jedenfalls hat das 2 Rennen wesentlich mehr Fun gemacht als das erste, das ich ja GEWONNEN hab :)

Gruß
hansfazen/Michael
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Knutstorp Sorry 23 Mai 2012 01:48 #286430

hansfazen schrieb:
Auch von mir nochmal ein Sorry an Magindosch und pSyTech.
Ich wollte einfach den Fehler von Mag. ausnutzen und innen rein gehen weil ich angenommen hab er bleibt rechts, war aber nicht so :(

Wenn 3 sich streiten, freut sich der 4. im Bunde :P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Knutstorp Sorry 23 Mai 2012 08:03 #286431

also nochmal ein sry an daniel.:(
die action ist schon knapp bemessen gewesen.
aber bist ja zum glück nicht von der strecke gekommen.
deine rücklichter haben bei mir nicht aufgeluchtet und dadurch habe ich leider etwas meinen bremspkt. verpasst.:S
wie gesagt das war für mich ein rennunfall und keine absicht.
die jung´s wissen eigentlich das ich nicht unfair fahre.:dry:

sry auch an dich fireball, auf dem rasen fliegen die hasen.^^
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Knutstorp Sorry 23 Mai 2012 11:26 #286432

  • Fireball
  • Fireballs Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 348
Also ich muss sagen, das Qualy sowie die 2 Rennen liefen besser als ich es gedacht hätte, vor allem nachdem ich im Training gerade mal P17 belegt hatte.
Fürs Qualy hab ich dann mein schonendes Setup komplett über den Haufen geschmissen. Sturz hoch, Vorspur vorne hoch, Stabi vorne etwas runter, weniger Heckflügel und meinen „runden“ Fahrstil vergessen. Das hat mir ne komplette Sekunde an Zeit gebracht und mich bis in die erste Startreihe vorgespült. P2 genial!
Rennen 1
Beim automatischen fliegenden Start bin ich von P2 mal so 50 Meter vor P1 gestartet. Musste allerdings nach 6 Kurven 3 Leute vorbeilassen da ich Blaue Flaggen vom Fahrer an P4 bekommen habe (das lag aber nicht an dem Bug, dass er zu spät in die Startaufstellung gejoint ist).
Danach hatte ich einen schönen Zweikampf mit hannibal hinter mir. Konnte mich aber dann absetzen und wieder auf Mace vor mir aufholen, bin aber nicht mehr vorbeigekommen. Am Ende P4

Rennen 2
Am Start von P5 gut weggekommen, allerdings war zwischen M@g!ndo$ch (P3) und der Boxenmauer nicht genug Platz um an ihm vorbei zu kommen. In der ersten Kurve wurd ich dann von Castercel gedreht und stand da quer in der Kurve. Ein wenig Glück im Unglück hatte ich das Neteye mir nicht ausweichen konnte und mich wieder in die richtige Fahrtrichtung geschuppst hat. So konnte ich das Rennen auf P12 hinter Hardy fortsetzen. An dem gab es allerdings erst mal kein vorbei kommen obwohl ich hätte schneller fahren können. Durch einen Crash zwischen Hannibal und Heizer vor uns konnte ich die Chance nutzen und an allen 3 vorbeigehen. Dann war aufholen angesagt. Irgendwann war ich dann knapp hinter Sebbl, Marcel und Mace. Durch nen kleinen Fehler von Sebbl sind die beiden vor mir durchgerutscht. Mir selbst hatte es leider nicht gereicht und ich musste mich weiter mit Sebbl rumschlagen ;)
Wahnsinn wie der den BMW am Grenzbereich bewegt hat. Ich war zwar schneller aber dadurch das Sebbl zum Teil im 45° Winkel vor mir durch die Kurven gedriftet ist war einfach kein Platz zum Vorbeikommen. 3-4 mal war kurz die Möglichkeit innen in die Kurve zu stechen oder neben dran zu fahren. Hab aber lieber zurückgezogen, da es ohne Kontakt sicherlich nicht möglich gewesen wäre vorbeizukommen. Jeglicher Kontakt hätte bei Sebbl glaub ich auch zu nem Dreher geführt. Kurz vor Schluss konnte ich dann nen Quersteher ausnutzen und sauber vorbei gehen. Alles richtig gemacht würde ich sagen :)
Am Ende dann auf P6 ins Ziel.

Irgendwie machen die Kisten schon Spass und es ist richtig schön eng (es waren 20 Leute innerhalb 1 Sekunde im Qualy), aber irgendwie kann ich mich mit diesen Strecken der STCC nicht so anfreunden. Aber egal Ihren Reiz haben sie dennoch ...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Knutstorp Sorry 23 Mai 2012 17:54 #286435

  • Sebbl
  • Sebbls Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 269
Fireball schrieb:
3-4 mal war kurz die Möglichkeit innen in die Kurve zu stechen oder neben dran zu fahren. Hab aber lieber zurückgezogen, da es ohne Kontakt sicherlich nicht möglich gewesen wäre vorbeizukommen. Jeglicher Kontakt hätte bei Sebbl glaub ich auch zu nem Dreher geführt.

Jo, hab' ja schon gestern im TS gemeint, das war sehr nett von dir. :)
Wenn du schnell an mir vorbeigekommen wärst, hättest du wahrscheinlich auch noch Druck auf die 2 Jungs davor ausüben können...

Ist halt so eine Sache mit dem BMW - Kontakt gab's im Feld ja überall mal, nur passiert ja bei den Fronttrieblern meistens nichts, mal von 1-2 Sek. Zeitverlust abgesehen.

Die letzten paar Runden waren auch geradezu der Horror - in Rennen 1 auf der Vorderachse 70%, auf der Hinterachse 40% - dementsprechend unausgeglichen war das Fahrverhalten da am Ende.

Rennen 2 ging zwar etwas besser, aber auch da bin ich mehr vor Fireball hergetorkelt als gefahren. :dry:

Da muss nochmal am Setup oder dem Fahrstil gearbeitet werden bzw. am besten an beidem. :laugh:

Aber ich bin ja schon froh, dass diesmal mein Internet mitgespielt hat. Die engen Strecken haben halt schon einen recht besonderen Flair - obwohl nur gut 20 Min. lang sind die Rennen jeweils(!) anstrengender als die meistens 1h-Rennen, einfach weil man keine Verschnaufpausen und meist auch noch ein Auto je vor und hinter der eigenen Stoßstange hat.

Auch das Quali war der Hammer. 21 innerhalb 1 Sek. - von P8 bis P18 nicht mal 2 Zehntel!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Knutstorp Sorry 23 Mai 2012 19:53 #286446

Server 2

Was für ein Abend. Das erste Rennen hätte nen bischen besser laufen können. Ansonsten in beiden Rennen immer was zu tun gehabt, im 2. Rennen war das extrem eng alles und nachgeben wollte auch keiner. War ganz großes Kino.

Fair geblieben ist es größteneils auch alles, außer das gelegentlich halt wer bissel den Überblick verloren hat und halt net dran gedacht hat, dass es halt alles ziemlich eng ist und da nicht viel Platz für irgendwelche faxen sind.

Einmal noch nen Sorry an den Heizermanni, aber du hattest da quer auf der Fahrbahn gestanden, da hatte ich keine Chance noch auszuweichen, sowie an den Wurzelpeter: Hoffe die Stossstange hat gehalten :blush:

Eine Sache noch an unseren Tastaturfahrer: Auf den kleinen Strecken isses nicht gerade ideal (naja eigentlich isses das generell nicht :laugh:) mit Tastatur zu fahren, du bist ewig wem in die Karre gestupst (gelegentlich auch bissel mehr) beim lenken. Sowas ist echt nervig, vor allem weil man echt nicht wirklich weiß wo du manchmal hinwillst, da die Karre immer nur hin und her geht.

Ansonsten wirklich ganz großes Kino, schön eng und trotzdem ohne große Blessuren durchs Rennen. Respekt! Hat enorm Spaß gemacht, auch wenn ich mich hier und da bissel geärgert hab, aber wenn man sich nicht ärgert, wo wären denn da die Emotionen?

Im Nachhinein kann ich wirklich nur sagen:
Klasse Rennabend war das gestern!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Knutstorp Sorry 23 Mai 2012 19:57 #286447

war ja am anfang gestern etwas confuse weil die server irgendwie recht spät kamen.und dann war irgendwie die server belegung anderst als sonst xDDD
sonst is server 1 immer recht gut besucht aber da war ja tote hose gestern:( wollte dann auch ma gucken ob die anderen voll warn. und das waren sie. zu voll^^

Zum reifenproblem:
ich weiss jetzt zwar nich wie viel prozent es entspricht, aber bei mir waren die reifen so das von dem balken beim xd-tool nichts mehr da war ausser son kleines fitzel. 5 rnd vor schluss oder 4 kam vom spiel die warnung: deine reifen verschleissen stark:unsure: war nich lustig dann zu fahren:P

so müssen sich wohl die chevys inner wtcc am wochenende gefühlt haben:silly:

mfg
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.042 Sekunden
Powered by Kunena Forum