Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Formula BMW @ Zolder

Aw: Formula BMW @ Zolder 24 Apr 2012 11:56 #285766

keanos schrieb:
Dahin wird wohl die Tendenz gehen. Meine Zeiten liegen jenseits der 1:40 soll heißen gute 7-8 sekunden pro Runde langsamer. Damit würde ich hoffnungslos hinterher fahren....

Dann fahren wir ja auf augenhöhe wird spannend. ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Formula BMW @ Zolder 24 Apr 2012 16:14 #285768

also meine beste zeit war ne1:40.814 glaub ich gestern im offline versuch.
und ich hab kein Plan wo man da noch 3 sekunden finden soll ohne die eine schikane brutalst abzukürzen.:blink: weiss nicht ob ich irgendwas falsch mache oder irgendwo n umweg nehme.
normalerweise wiss ich immer wo ich die zeit verliere aber hier keinen dunst:S
werde aber wohl trotzdem mitfahren.is aber leider noch nich ganz sicher.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Formula BMW @ Zolder 24 Apr 2012 17:42 #285769

arnty schrieb:
also meine beste zeit war ne1:40.814 glaub ich gestern im offline versuch.
und ich hab kein Plan wo man da noch 3 sekunden finden soll ohne die eine schikane brutalst abzukürzen...

dito :laugh:

arnty schrieb:
werde aber wohl trotzdem mitfahren.is aber leider noch nich ganz sicher.

so schauts bei mir auch aus, ich habe um 19.00 Uhr noch einen Termin, der wohl bis ca. 20.30 Uhr gehen wird...dann noch etwa 10 Min. Heimfahrt...wird eng...

Auf jeden Fall allen viel Spaß!

MfG

JuergenBY
Race-PC OS: Windows 8 64bit - MB: Asus RAMPAGE V EXTREME X99 RG SA - CPU: Intel Core i7-5820K @ 3.3 GHz - RAM: 16GB 2133-13 XPG Z1 K2 ADA - GPU: ZOTAC GTX1070 AMP! - HDD: 2 x SSD Samsung 850 PRO
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Formula BMW @ Zolder 24 Apr 2012 18:17 #285773

ich hab beim Zeitangriff ne 1:38,5 geschafft aber da sind nun auch perfekte Bedingungen und kein Sprit an Board
Im Rennen denke ich nicht dass ich dauerhaft unter 1:40 bleiben kann, höchstens vereinzelte Runden.


Mal schauen ob alle 2 Stops machen, vllt versucht auch einer spritsparend zu fahren um so nen Stop zu sparen :P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Formula BMW @ Zolder 24 Apr 2012 20:09 #285777

Schade: 20.08 und beide Server voll :-(
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Formula BMW @ Zolder 24 Apr 2012 20:11 #285778

Server #3 ist gerade in der Mache.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Formula BMW @ Zolder 24 Apr 2012 20:11 #285779

Danke !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Formula BMW @ Zolder 24 Apr 2012 21:38 #285781

Nach zweimal Frontflügel abrasieren hatte ich irgendwie keine Lust mehr...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Formula BMW @ Zolder 24 Apr 2012 21:47 #285782

Sorry bladerunner74...

mehr ist nicht zu sagen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Formula BMW @ Zolder 24 Apr 2012 21:48 #285783

war kurz das Vergnügen

+ Unfall paar 100m vor mir + konnte nicht mehr ausweichen + Aufhängung put + Box + Auto war trotzdem nicht mehr richtig zu steuern + Fahrfehler-> Aufhängung put + Box + Stop+Go + Box + Fahrfehler durch Flascheumschmeiß - :: ENDE

gruß
dIrtY
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Formula BMW @ Zolder 24 Apr 2012 22:32 #285785

den unfall hab ich gesehn. da hat sich vor mir einer gedreht und ich hab versucht auszuweichen. hat auch geklappt hab mich nur selber auch gedreht und stand dann auf der kurven inneren seite und war quasi in der ersten reihe und konnte beobachten wie ein auto in das andere krachte war schon interessant hab fast das weiter fahren vergessen ^^:P

warne super kobi hat super laune gemacht und war nicht so einsam wie gedacht mit meiner rnd zeit


bis nächstesmal:woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Formula BMW @ Zolder 24 Apr 2012 22:33 #285786

  • Rabble
  • Rabbles Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Daueramraddreher
  • Beiträge: 1591
Hmm... nich mein Rennen.
Einmal Front Spoiler abgelegt, ein mal Boxenstopp vergeigt (vergessen nach dem Reparaturstopp das Nachtanken wieder anzuknipsen), einige Dreher, einfach ein Rennen zu abhaken.

Rab
Alle Verallgemeinerungen sind falsch.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Formula BMW @ Zolder 24 Apr 2012 22:34 #285787

@ Baume988
wenn du Blaue Flaggen bekommst und ein schnellerer von hinten angerauscht kommt. dann bitte nicht auf der Ideallinie oder kurz nach einer Schikane vom Gas gehen! :angry:

Auf P6 oder 7 bin ich in die Box. in der Outlap gabs den Crash und durfte direkt wieder in die Box einen neuen Flügel holen.
Von der Pace wär mehr drin gewesen...

@ Dirtydriver
Schade das bei denem eigenem Event auch so viel Pech im Spiel war.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Formula BMW @ Zolder 24 Apr 2012 22:38 #285788

Ich machs auch mal kurz:

Quali so lala, P4.

Start ok, 2te Kurve Berührung -> gedreht -> Frontflügel ab, in Box geschleppt, reparieren lassen und wieder los -> P23 (letzter), ca 5 Sek von der Überrundung entfernt -.-, das rechte Pedal bis zum Boden durchgedrückt und am Ende noch P1 O_o

war ganz witzig, aber ich glaub, jetzt weiß ich wie sich die F1 Fahrer fühlen, wenn man die ganze Zeit auf seine Reifen aufpassen muss (war von anfang an auf ner 1Stopp, welche nur durch meine Reperatur unterbrochen wurde)

Bis zum nächsten mal ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Formula BMW @ Zolder 24 Apr 2012 22:47 #285789

Die hätten mal Asphalt anstatt Eis auf die Strecke hauen sollen :laugh:
Ich war zwar im Training auf P3, aber mit solide 3,5 Sekunden Rückstand auf die rasende Schweiz :laugh:
Im ersten Stint hab ich mich dann ca. 38 Mal gedreht, nach dem Stopp ging es dann ziemlich gut.
Im letzten Stint hatte ich dann riesen Zweikämpfe mit Sebbl, großes Kino! Danke dafür :)
Ansonsten nicht viel zu berichten... Verschleiß & Verbrauch fand ich super, damit konnte man dann gut taktieren. Habe meine Stopps beide früher gemacht als geplant, somit konnte ich Sebbl auf der Strecke erstmal immer hinter mir halten... In der letzten Runde dann netmehr! ;)
Schickes Rennen mit Höhen und Tiefen, so soll es sein!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.035 Sekunden
Powered by Kunena Forum