Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: DTM Barcelona GP 17.04.2012

Aw: DTM Barcelona GP 17.04.2012 18 Apr 2012 13:58 #285589

Das gestrige Rennen war erst das zweite in eurer Community und es hat mir richtig viel Spaß gemacht!!
Werde jetzt wohl öfters bei euch mitfahren.

Aber nun mal zu meiner Rennanalyse, losgefahren bin ich von P8, nach einem hervoragendem Start war ich dann erst Dritter, nach 4 Kurven aber auch schon wieder Vierter, da ich einfach nicht den Speed von Schmiddi82 mitgehen konnte.
Meine Reifen haben dann nach ca. 7 Runden sowas von abgebaut das ich min. 1,5sec. langsamer pro Runde geworden bin, dadurch habe ich dann einige Plätze verloren und befand mich dann vor meinem Boxenstopp auf Platz 6 oder 7. Die Plätze mussten sich aber alle hart erkämpfen, hat auch ein paar mal ein bisschen gerappelt, hoffe das mir keiner Böse ist für meine Kampflinie ;). Hat richtig spaß gemacht.
Nach dem Boxenstopp habe ich dann wieder ordentlich Druck machen können und landete aus mir unerklärlichen Gründen wieder auf Platz 6.
In den letzten zwei Runden haben dann Schnappala und Alix65535 zu mir aufgeschlossen, habe zwar hart gefightet, aber leider hat es nicht mehr gereicht, meine Reifen waren einfach schon zu schlecht, war nur noch am rumrutschen.
Endresultat war dann der 8 Platz, worüber ich mich riesig gefreut habe!

War echt ein super Rennen mit harten Fights.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DTM Barcelona GP 17.04.2012 18 Apr 2012 15:01 #285593

  • Herbie
  • Herbies Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 12
Pappa_GTRP schrieb:
Großes SORRY an pSyTech und Herbie, daß ich durch einen Verbremser zu Beginn in Euch reingerauscht bin. :(

War keine Absicht und da ich dadurch euer Rennen (ich zitiere mal pSyTech) "abgefuckt" habe, möchte ich mich an dieser Stelle dafür entschuldigen.

Mein Rennen hast du dadurch nicht "abgefuckt". Ich wäre sonst eh nur gelangweilt den zwei Führenden hinterhergefahren.
So hatte ich wenigstens bis zum Boxenstopp ein paar schöne Zweikämpfe.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DTM Barcelona GP 17.04.2012 18 Apr 2012 16:36 #285596

wollte mich bei dir bedanken Castercel fürs umdrehn fand ich echt schei.. von dir das du nicht mal sry sagen kannst oder wartest es kann jeden passieren aber du bist ja nicht mal richtig vom gas gegangen hoffe nächstes mal wartest du :angry:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DTM Barcelona GP 17.04.2012 18 Apr 2012 21:45 #285605

goderxi,habs noch im ts zu den jungs gesagt und hab dann aber auch sry geschrieben und zwar auf der langen geraden.:dry:
aber dann musst auch dazu schreiben das du fast abgeflogen bist und es im enteffekt aber auch pech gewesen ist.:S
aber ich sags jetzt nochmal sry dafür und es tut mir leid, keine absicht.
ich muss jedesmal schreiben und in einer kurve oder s-krve kommt das schlecht.
mache das bestimmt nicht absichtlich.:angry:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DTM Barcelona GP 17.04.2012 19 Apr 2012 00:14 #285609

  • Rabble
  • Rabbles Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Daueramraddreher
  • Beiträge: 1591
Ich fands ein Super Rennen das mich sogar mit Barcelona ein wenig versöhnt hat. Eigentlich das komplette Rennen ein schönen und super fairen Fight mit DonPromillo gehabt. Einfach schön.

Rab
Alle Verallgemeinerungen sind falsch.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DTM Barcelona GP 17.04.2012 19 Apr 2012 08:53 #285616

Castercel schrieb:
goderxi,habs noch im ts zu den jungs gesagt und hab dann aber auch sry geschrieben und zwar auf der langen geraden.:dry:

Wenn Du auf Deinen gerade umgedrehten Konkurrenten wartest, wie es hier allgemein üblich ist, dann steht Dein Auto und Du hast prima Zeit etwas zu tippen...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DTM Barcelona GP 17.04.2012 19 Apr 2012 14:30 #285622

Carstenh schrieb:
Castercel schrieb:
goderxi,habs noch im ts zu den jungs gesagt und hab dann aber auch sry geschrieben und zwar auf der langen geraden.:dry:

Wenn Du auf Deinen gerade umgedrehten Konkurrenten wartest, wie es hier allgemein üblich ist, dann steht Dein Auto und Du hast prima Zeit etwas zu tippen...

so seh ich das auch danke,und ich bin nicht fast abgeflogen und wenn du das ja gesehen hast versteh och net das du nicht wartest,aber egal jetzt bis zum nächsten renn
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DTM Barcelona GP 17.04.2012 19 Apr 2012 16:18 #285629

@Carstenh, eh sry aber wo bist den du gewesen bei der sache?

@erxi, ok du hast recht und ich meine ruhe, frohes fest!:laugh:

ich stell die sache am besten auf youtube und dann lachen alle mal über diese sache, witzig.:laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DTM Barcelona GP 17.04.2012 19 Apr 2012 16:51 #285633

Mach was du nicht lassen kannst
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DTM Barcelona GP 17.04.2012 19 Apr 2012 18:27 #285635

Tja, hätte ein schönes Event werden können.

Quali auf Platz 7 mit noch etwas Luft, Start war ok bis die 2 vor mir rüber zogen und ich bremsen musste, dann gabs nen Schubs von hinten und ab gings in die Wiese und ich war noch vor der ersten Kurve auf Platz 24. :angry:
Musste mich dann mit den etwas langsameren rumschlagen, man kam zwar mit 2 sec pro Runde dichter, aber fair vorbei ist ne andere Sache. Außerdem meinte der ein oder andere er müsste sich ind der nächsten Kurve mir Harakiri wieder vorbeibremsen. :blink:
In Runde 5 stand mit mal ein Wagen quer in einer Rauchwolke und schon war mein Auto krumm. (sorry für den Volltreffer, aber da war nur Qualm)
Ich bin dann nach 20 min an die Box und habs reparieren lassen. Dann kam ich mit neuen Reifen genau hinter Pos 5/6 raus (eine Runde Rückstand), die mich dann leider etwas aufgehalten haben.
Dann noch ein zwei Dreher und noch ein Volltreffer in der letzten Kurve (bitte nicht rückwärts in die Ideallinie rollen, aber trotzdem sorry) und stark abbauende Reifen am Ende leider nur Platz 11.
Leider muss ich feststellen das sorry sagen oder auf den Abgeschossenen warten hier nicht mehr als ganz so wichtig erachtet werden(nicht nur bei diesem Event), deshalb hier noch einmal die Bitte die Budenregeln zu beachten und umzusetzen. Es geht hier um den Spass für alle und nicht um das Ergebnis.

Cobalt-60
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DTM Barcelona GP 17.04.2012 20 Apr 2012 00:28 #285662

@erxi, hat nicht mit machen zu tun, geht aus der situation heraus was du schreibst!
wenn schreib einfach richtig tatsachen wie es zu diesem unfall gekommen ist.
aus einer rennsitutaion die aus deinem fahrfehler resultiert und ich habe sry noch gesagt, das ist ein rennunfall.
warum soll ich dann warten wenn ich mit deinem fastabflug nichts zu tun habe, wenn ich mich drehe oder verbremse wartest du dann auch, echt mal witzig diese aussagen.
also muss dann jeder warten wenn einer sich ins kissbett oder dreht, dann kann jeder scheisse bauen und verliert seinen platz nicht, klasse idee!:laugh:
stell nicht jemanden an den pranger wenn er sich schon entschuldigt und erzähle die situation richtig und lass nicht sachen weg, ganz einfach.;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DTM Barcelona GP 17.04.2012 20 Apr 2012 10:32 #285665

  • Meraculix
  • Meraculixs Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • ACC / R3E
  • Beiträge: 2562
GTRP_Meraculix schrieb:

in der vorletzten runde hatten kordt und ich leider ein wenig blech kontakt
(was mich leider mein fehlerfreies rennen gekostet hat )
kordt hatte sich darauf hin gedreht und ich dachte es wäre mein fehler gewesen.
hab dann auf ihn gewartet, was aber aus meiner nicht ( nach anschauen der wiederholung)
nicht nötig gewesen wäre :whistle:

das ist wohl so nicht ganz richtig :blush:
werd auch den dreher auf meine kappe nehmen müssen :S
sorry nochmal,
da sieht man aber mal wieder,
wenn man sich nicht sicher ist,
lieber einmal zu viel wie einmal zu wenig gewartet ;)
Ihr habt eine lange anreise zum Simulantentreffen ??

12500km mit 32,5h Reisezeit, von La Paz( bolivien) direkt zum Ring !

Ich war da, budentreffen 2015 !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DTM Barcelona GP 17.04.2012 20 Apr 2012 12:39 #285666

GTRP_Meraculix schrieb:
das ist wohl so nicht ganz richtig :blush:
werd auch den dreher auf meine kappe nehmen müssen :S
sorry nochmal,
da sieht man aber mal wieder,
wenn man sich nicht sicher ist,
lieber einmal zu viel wie einmal zu wenig gewartet
;)

Genau so sieht es aus. Damit hätten die 2 anderen Herren die sich hier gerade streiten wohl auch weniger Ärger gehabt!
Das Thema kann hoffentlich damit zu den Akten gelegt werden ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DTM Barcelona GP 17.04.2012 20 Apr 2012 15:22 #285669

Ja ich bin am rutschen gewesen und du siehst es und gehst nicht wirklich vom gas,und nein ich wart5e nur wenn ich jemanden treffe egal ob meine schuld oder nicht ich warte,naja sche... druf lassen wir das thema jetzt
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DTM Barcelona GP 17.04.2012 21 Apr 2012 09:54 #285688

ich hatte eigentlich was anderes geschrieben, aber wir lassen es besser.:laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.034 Sekunden
Powered by Kunena Forum