Server2
Training... joa, welches Training, 1 fliegende Runde geschafft und P11 oder so, zulange mit Serverstarten und danach korrigieren gebraucht
Quali hatte ich mehr Streckenzeit, da war nur jemand zu kicken der meinte, dass er auf dem TS Server mit Passwort ohne TS fahren zu können. Wer auch immer hier Passwörter rausgibt hat genausowenig das Prinzip des Servers nicht verstanden.
Im Rennen wieder mal einen sehr guten Start erwischt, aber dann eingeklemmt gewesen. Diesmal gut durch das allgemeine Chaos gekommen ohne gröbere Berührung. Dann Runde 2, letzte Kurve... tick zu weit innen gefahren, aufs Gras gekommen, Übersteuern. Ersten Schlenker abgefangen, zweiten auch, den dritten nicht mehr, also ab in Richtung Box geschleudert, ausgetrudelt und nicht in die Wand eingeschlagen. Aber den Heizer hats irgendwie erwischt, der hinter mir gefahren ist. Er hatte dann das Aufhängungsproblem, das dann trotz Reperatur wohl unfahrbar war (-> Aufgabe von ihm, sorry nochmal, war keinerlei Absicht).
Also im Hinterfeld gelandet, flott die Strategie umgestellt: Ein Stopp muss reichen. nach 32 Minuten mit 28% Reifen an die Box (nur paar kleinere Quersteher, kein einziger Dreher!), und dann gemütlich das Ding nach Hause gefahren (Ende 45% Reifen). Durch die andere Boxenstrategie als einige andere (und dem fehlerfreien Fahren) noch auf P8 nach vorne gespült worden.
Erstaunlich:
Twoface Ausfall wegen Minidump
Mik23 Ausfall durch Lenkradprobleme
Nur den Heizer hats wirklich zerrissen :-/
Ich hätte gedacht das gibt mehr Ausfälle, Respekt
Grüße,
Neteye