Schade, eigentlich ein geiles Event
Strecke und mögliche Wagen waren schon herausfordernd, hab 3 Wagen ausprobiert, es ist mir nicht gelungen ein vernünftiges Setup zu basteln. Im TS Server2 werden sie geholfen:woohoo: ,hab dann ein Set von psytech bekommen, das ging, Vielen Dank.
Server1:
So dann im Training P8 oder 9, in der Quali immerhin P4.
Schade, beim Start war die P6 wohl etwas schneller als ich, also schiebt er mich von der Bahn und gibt Gummi, sowas wie "Sorry" oder WARTEN kennt der Herr nicht, solche gibt es ja leider überall.
Irgendwo auf P20 oder weiter hinten dann das Rennen begonnen. Ziemlich schnell nach vorne, P12 oder so, da schiebt mich noch einer von der Bahn, wieder ohne Warten oder Sorry, danach ist das Auto beschädigt, schwer zu händeln, ich knall noch gegen ne Wand, alles was geht is kaputt. Hab immer Schwierigkeiten Boxeneinstellungen während der Fahrt vorzunehmen, also langsam und alles eingestellt. dann in R11 in die Box. Als Letzter wieder raus, gegen Ende sind die Reifen so rund das kaum noch was geht, aber was ich anfange fahr ich zu Ende.
Hab schon einige Event auf der Weissbierbude gefahren, daher weiss ich das es auch besser geht, dieses Event war herausfordernd, Dank an die Planer, ärgerlich, die Ego´s die Fairnis nicht kennen.
Michael