Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 24H Rennen

Aw: 24H Rennen 20 Mai 2012 18:42 #286372

Klasse Event!!!

Danke an die Admins habts wieder toll gemacht:laugh:

Durfte am Samstag zwar nur 3 Stunden fahren = 9 Runden aber am Sonntag 5:30 Uhr aufgestanden und eine aufholjagt gestartet bis auf Platz 11 am Ende mit dem ich sehr zufrieden sein kann.

Insgesamte Fahrzeit war bei mir 13 Stunden

hat sehr sehr sehr viel spaß mit euch auf der strecke gemacht

DANKE AN ALLE!!!

gruß
moritz

Ps: Glückwunsch an Meraculix
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24H Rennen 20 Mai 2012 19:29 #286373

  • Meraculix
  • Meraculixs Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • ACC / R3E
  • Beiträge: 2562
danke moritz :)

war auch ne super leistung von dir heute,
das muss dir erst einer nachmachen, 10 std, vor dem wheel zu sitzen und eine runde nach der anderen zu fahren !

was ich noch mal ansprechen muss, war die fairness auf der strecke !!

hut ab vor (fast ;) ) allen teilnehmern B)

mir ist in der 24h nur einmal jemand in der startphase hinten ins auto gefahren !!
ansonsten war kontakt mit anderen fahrern die absolute ausnahme.
auch die in den langsamen autos unterwegs waren ,haben immer ein auge im rückspiegel gehabt.
zumidest gingen bei mir die überrundungen oder ein überholmanöver von lagnsamen autos immer absolut fair und reibungslos ab. sehr geil meine herren respekt !!

was für mich aber der absolute höhepunkt war im rennen,
war gleich das erste 2stunden rennen.
ich bin mit hardy die ganzen zwei stunden in formation über die schleife geflogen :woohoo: :woohoo:
das war so geil, keiner war wirklich schneller und wir haben uns mal richtig gegeben.
hatte noch nie einen so lange zweikampf, ganz großes kino B)

jetzt wird es aber zeit zu schlafen :lol:
Ihr habt eine lange anreise zum Simulantentreffen ??

12500km mit 32,5h Reisezeit, von La Paz( bolivien) direkt zum Ring !

Ich war da, budentreffen 2015 !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24H Rennen 20 Mai 2012 19:41 #286375

Glückwunsch an Mera und co. und natürlich auch an die Klassensieger. Ich selbst habe es Leider nicht geschaft mitzufahren da mein Rechner bzw meine steckdosen leiste mir einen strich durch die rechnung gezogen hat. Aber naja es kommen ja noch Spa und Le mans mal sehen wie es da aussieht.

Schönen Abend noch und guten schlaf an alle die fast durchgefahren sind
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24H Rennen 20 Mai 2012 19:58 #286376

Ich kam zwar nicht wirklich viel zum Fahren, aber das, was ich erlebt habe, war richtig gut. Am meisten Spaß hatte ich gestern Nacht so gegen 1 Uhr, als ich zuerst super Fights mit Eastwood und DonPromillo und kurz danach mit Meraculix hatte, an dem ich fast 2 Runden lang ums Verrecken nicht vorbei gekommen bin :laugh: . Hat mir auf jeden Fall eine Menge Spaß gemacht und ich denke, dass das auch alles super fair ablief, sogar Antoniusbuche/Tiergarten ging mit Vollspeed zu zweit nebeneinander, weil keiner klein beigeben wollte :) .
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24H Rennen 20 Mai 2012 22:25 #286382

  • Rabble
  • Rabbles Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Daueramraddreher
  • Beiträge: 1591
Jup,

war ein wirklich schönes 24h Rennen.
Respekt an all Teilnehmer. Von ein paar wenigen unrühmlichen Ausnahmen abgesehen war die Disziplin und das Verhalten auf der Strecke wirklich herausragen und auf ganz hohem Niveau. Ich hab selten erlebt, dass Starts mit so vielen Leuten auf der Schleife mit so wenig Gerangel und Geschubse von statten gegangen sind.
Die Atmosphäre im TS war auch wieder Spitze.
Auch wenn mir jetzt echt die Knochen ein wenig schmerzen freue ich mich jetzt schon auf die 24h von LeMans.

Rab
Alle Verallgemeinerungen sind falsch.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24H Rennen 21 Mai 2012 12:50 #286388

Ich hab die Schleife wieder lieben gelernt.
Monatelang hatte ich keine Lust auf ihr Runden zu drehen, aber das hat sich dank 24h Event geändert.

Beim ersten Rennen bin ich noch mehr in der Pampa rum gefahren als auf der Strecke.
Nach vielen vielen Runden kam sowas wie Streckenkenntnis auf.

Die Rennen waren immer fair und spannend.
Highlight war auf jeden Fall das letzte 2h Event.
Vom Anfang bis zum Ende mit Oelfuß und Alix65535 gemeinsam Runden gedreht. Durch kleinere Fehler oder die Boxenstrategie gabs immer wieder Positionswechsel zwischen uns.
Aber 2 Stunden lang auf so hohem Niveau Stoßstange an Stoßstange zu fahren. Echt Klasse!!

Respekt an Meraculix für sein Durchhaltevermögen.
Und danke an alle Teilnehmer für die Fairness.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24H Rennen 21 Mai 2012 13:17 #286389

Moin,

nachdem ich für 24H leider keine Zeit hatte, konnte ich wenigstens noch am 2 Stunden Event am Sonntag teilnehmen. Keinerlei Lackaustausch bzw. Probleme bis zur 3. Runde...kurzer Bildsteher, Einschlag...Kiste hat gebrannt :laugh: ..Ende

MfG

JuergenBY
Race-PC OS: Windows 8 64bit - MB: Asus RAMPAGE V EXTREME X99 RG SA - CPU: Intel Core i7-5820K @ 3.3 GHz - RAM: 16GB 2133-13 XPG Z1 K2 ADA - GPU: ZOTAC GTX1070 AMP! - HDD: 2 x SSD Samsung 850 PRO
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24H Rennen 21 Mai 2012 16:35 #286391

Eigentlich wollte ich gar nicht so viel fahren. Die beiden 2 Stunden Rennen und halt bissel vorher, irgendwie ist da doch nen bischen mehr daraus geworden.

Soviel wie ich jetzt gefahren bin, hab ich bislang noch nicht mal in einer kompletten Woche gefahren. Hat echt spaß gemacht, vor allem durch das TS. Glaub ohne TS wär ich nie und nimmer soviel gefahren, da mich sonst die Lust verlassen hätte. Danke geht dann von mir auch nochmal an alle Teilnehmer, vor allem an diejenigen die im TS waren.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24H Rennen 21 Mai 2012 17:16 #286393

  • Meraculix
  • Meraculixs Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • ACC / R3E
  • Beiträge: 2562
hab gerade in meiner statistik gesehen das ich jetzt insgesamt 225 runden schleife gefahren bin.

das heißt ich bin bei den 24h eine runde mehr gefahren, als bei allen events und sessions seit november zusammen :whistle:
Ihr habt eine lange anreise zum Simulantentreffen ??

12500km mit 32,5h Reisezeit, von La Paz( bolivien) direkt zum Ring !

Ich war da, budentreffen 2015 !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24H Rennen 12 Jun 2012 17:19 #286839

Hi,

Dieses Wochenende = LeMans!

Welche Autos?
Bitte wieder mit dem Radical den fahre ich wieder und auch gerne

gruß
moritz
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24H Rennen 06 Nov 2012 17:11 #290746

Hmm...
Bin ich erblindet? Ich kann die Statistik vom diesjährigen 24H Rennen auf der NOS nicht finden.
Habt ihr die irgendwo versteckt??

Mfg der mw:woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24H Rennen 06 Nov 2012 19:47 #290754

  • Meraculix
  • Meraculixs Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • ACC / R3E
  • Beiträge: 2562
musst auf der start seite nach unten scrollen, da findest du unter den plakaten eine zahlenreihe.
da findest du es auf seite 4 ;)
Ihr habt eine lange anreise zum Simulantentreffen ??

12500km mit 32,5h Reisezeit, von La Paz( bolivien) direkt zum Ring !

Ich war da, budentreffen 2015 !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.054 Sekunden
Powered by Kunena Forum