Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: WTCC Suzuka

Aw: WTCC Suzuka 25 Okt 2011 16:21 #281505

BMW Team Isert schrieb:
Hier gibts die Carskins der Fahrer DonPromillo, Racer#10 und Prinz Dreopold von Bayern die für unser Team beim Suzuka Event antreten werden:

neuer Downloadlink (ein Window Template wurde ein wenig geändert)
www.megaupload.com/?d=OQOCXQJB

entpacken in: C:/Benutzer/*PCName*/Dokumente/Simbin/Race07/CustomSkins)

Demnächst sind diese Cars hoffentlich auch im Autoupdater zu finden

viel Spaß allen Fahrern beim Event wünscht das BMW M Power Team Isert

mhh nachdem du alle admins angeschrieben hast und das hier auch noch reinschreibst nimm dir doch die zeit bevor du n extra thread dafür aufmachst und schau dich ein wenig auf der seite um... stichwort "bierbuden TÜV"

mfg
7
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:WTCC Suzuka 25 Okt 2011 20:31 #281502

  • DaveGX
  • DaveGXs Avatar
  • OFFLINE
  • Erfahren
  • Beiträge: 79
hey leute wieso werd ich mit dem volvo immer vom server geschmissen? :/
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Re:WTCC Suzuka 25 Okt 2011 20:39 #281501

Wenn du stcc 2 hast musst dus deinstalieren weil sich die zwei volvos nicht so gut verstehen.
Am besten ises wenn du ein anderes auto nimst
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:WTCC Suzuka 25 Okt 2011 20:43 #281500

  • DaveGX
  • DaveGXs Avatar
  • OFFLINE
  • Erfahren
  • Beiträge: 79
okay alles klar
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Re:WTCC Suzuka 25 Okt 2011 21:40 #281497

server 4

also ich hatte mich echt auf das suzuka event gefreut - aber heute bin ich das erste mal echt sauer...

ich war mit meinem lada natürlich nicht der schnellste im quali - macht mir aber auch nichts, spaß zählt...

hatte mich dann am start von p22 bis auf13,14 vorgefahren als stoker mich in der schikane vor start und ziel aberäumt hat - kein warten, weitergefahren, kurz sorry das wars mit budenregel... - habe stoker bislang als fairen fahrer kennengelernt aber so was ist mist!

am start zu lauf 2 das gleiche gerempel und hinten drauf gefahre in der ersten kurve. wurde förmlich auf meine vorderen gegner draufgeschoben... - dann an der schikane vor start und ziel von nem honda glaube ich abgeschossen worden der natürlich auch nicht gewartet hat...


fehler passieren, kein thema - ich muß hier auch nicht erster werden - aber ich freu mich morgen auf ein faires event bei der racersleague in estoril!

so was wie heute verdirbt einem nur die laune...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WTCC Suzuka 25 Okt 2011 21:48 #281496

sorry an alle die ich irgendwie berüht hab - bin heut einfach nicht mit fremd-bremspunkten klar gekommen. vor allem nicht mit denen die jede runde woanders bremsen ...

naja, nach nem tollen quali (hätte nie gedacht, das unter 2.10 geht) waren beide rennen einfach schrott... liegt aber auch an der doofen strecke - wo soll man da überholen?

--
yves
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WTCC Suzuka 25 Okt 2011 22:54 #281517

War mal wieder ein klasse Event heute Abend. Suzuka und WTCC macht richtig Laune.
Für mich ist es mit der Pole und den zwei Siegen auf Server 2 ja Heute richtig gut gelaufen. OK, der Volvo scheint hier wohl wirklich etwas bevorteilt zu sein. Muss da nochmal den Gegencheck mit nem anderen Auto machen.B)

Jedenfalls freu ich mich schon auf Brands Hatch nächste Woche.

Bisher hat mir jedes Event bestätigt dass ich den richtigen Schritt vom Konsolenracing zum PC-Simracing gemacht habe. :lol:
Coole Zweikämpfe sind mir wichtiger als Rennsiege
Gruss, Willi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WTCC Suzuka 26 Okt 2011 07:09 #281537

Mir ist gestern aufgefallen, dass...

- dass mindestens einer der Herrschaften im Qualy in seine schnelle Runde hinein die Schikane ausgelassen hat, um Schwung zu nehmen...

- dass ich in beiden Rennen von demselben Konkurrenten weggerempelt worden bin; immer hinten einen auf die Ecke bekommen...

- dass es mir so nichts genutzt hat, das Setup auf kleinen Reifenverschleiss optimiert zu haben...

- dass der C30 echt besser beschleunigt als mein oller Seat...

- dass ich noch eine Übersetzung schuldig geblieben bin: Bei mir auf dem Server waren zwei Leute, die ihrem Fahrernamen ein "FOO" vorangestellt hatten. Soweit ich mich erinnere, ist dies phonetisch dem Wort entsprechend, dass die Franzosen für "verrückt" verwenden. Zumindest einer von den beiden ist gestern auch so gefahren...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WTCC Suzuka 26 Okt 2011 07:16 #281538

  • Fireball
  • Fireballs Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 348
Das waren ja 2 richtig schöne und enge Rennen auf Server 2. War wirklich spaßig das Ganze. Im Qualy gings auf P2, musste mich durch viele eigene Fehler letzendlich aber mit dem 9.ten Platz zufrieden geben. Im 2.ten Rennen dann von 9 auf 2 gefahren.
Sorry nochmal an Rabble für den Dreher im ersten Rennen und Sorry an M@cintosh für den Dreher im 2.ten Rennen. Irgendwie fehlte es mir nach den 2 Wochen Urlaub noch ein klein wenig an Fahrzeugbeherrschung und Einschätzung. Nächste Woche wird das hoffenltich wieder besser sein…
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WTCC Suzuka 26 Okt 2011 07:24 #281539

Server 3,

Hallo,

ich möchte gerne sagen das dieses event gut war hat spaß gemacht,

positiv wollte ich noch sagen das die kämpfe auf der strecken sehr fair abliefen, und es wurde auch gewartet wenn man dich abgeschossen hat, so bringt es spaß ,danke.

ich muss auch sagen das der c30 super läuft der fährt in einer anderen liga, schade.

ein trainingsserver würde ich sehr gut finden.

ich hoffe auf das nächste gute event und das meine Internet verbindung fest steht.

stuecke321
Langstrecken Fahrer
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WTCC Suzuka 26 Okt 2011 07:43 #281540

  • keanos
  • keanoss Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • R3E
  • Beiträge: 3641
Es wurde doch schonmal gesagt, es macht im Grunde keinen Sinn für die WTCC einen Trainingsserver aufzumachen, weil sich die Autos wesentlich einfacher fahren lassen also dei F1. Wenn du trainieren willst, dann hoset selbste ein Spiel oder schau nach ob einer der Weissbierbudenfahrer eins gehostet hat. Man kann ja die Serverliste nach Strecken sortieren, hättest du das gemacht hättest du z.B. Montagabend meinen Server gefunden, den ich sporadisch mit der kommenden Eventkombo mal starte und hättest online Runden drehen können.

Ich werde mir heute erstmal die Replays anschauen, mal sehen wie der gestern wieder und auch in der Vergangenheit schon öfter genannte Name denn mit Fahrkönnen geglänzt hat.
"Das sind die Reifen, Baby! Fahr mal drei Runden, dann sind die ferddich!" - RS Hartl, 09.03.2020, 20:51 Uhr

Du möchtest gerne Rennwiederholungen der Raceroom Events hier anschauen?
Dann schau doch mal hier (www.youtube.com/playlist?list=PLZy8lIlBw...dAfez3ZLO2ORMJmJ3MKI)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WTCC Suzuka 26 Okt 2011 08:04 #281541

Carstenh schrieb:
- dass mindestens einer der Herrschaften im Qualy in seine schnelle Runde hinein die Schikane ausgelassen hat, um Schwung zu nehmen...

hab ich zumindest bei den TOP 3-4 nicht beobachtet...


Carstenh schrieb:
- dass ich noch eine Übersetzung schuldig geblieben bin: Bei mir auf dem Server waren zwei Leute, die ihrem Fahrernamen ein "FOO" vorangestellt hatten. Soweit ich mich erinnere, ist dies phonetisch dem Wort entsprechend, dass die Franzosen für "verrückt" verwenden. Zumindest einer von den beiden ist gestern auch so gefahren...

:huh: da muss ich wohl doch mal replay gucken. eins vorneweg:

- en.wikipedia.org/wiki/Foobar

- wenn man 2 sekunden pro runde verliert sollte man sich überlegen wie man das verteidigen will. im zweifelsfall kann man die brechstange nicht mit erfolg einsetzen, weil man das tempo des hintermanns unterschätzt oder man macht blöde sachen, mit denen der hintermann wahrlich nicht rechnen kann (habe leute zick zack fahren sehn)

- wenn man in suzuka auf der start/ziel nebeneinander fährt und man selbst auf der außenbahn ist sollte man überlegen, ob man vor der kurve lupft oder doch genug grip hat. auf keinen fall sollte man in den nebenan fahrenden hinein lenken

mh.. egal mehr nach dem replay. hab auch mal warten dürfen weil mir einer vor die karre gefahren ist und ich nicht mehr bremsen konnte. dann wurde natürlich gemault. hachja... wenn der frust den spaß besiegt.

so long,
-foo- yves
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WTCC Suzuka 26 Okt 2011 09:49 #281493

  • Elvis
  • Elviss Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
War wie Stuecke321, auch auf Server 3(!;-)) unterwegs.
Yep, war wirklich nett und fair!

Race 1 lief gar nicht so schlecht:
Konnte mit dem BMW lange auf P3 liegend Spacemansteve im Honda jagen - haben uns aber irgendwie in der Disziplin "Synchron-Fehler-Making" geübt, deren Höhepunkt eine gemeinsame Piruette ohne Körperkontakt(!) in R8 war!
Dazwischen musste ich mit Stuecke mal kurz den Tanzpartner wechseln, der kam nämlich bedrohlich nahe und wollte unser Spiel in Punkto Ausrutscher so gar nicht mitspielen. Dürfte sich dann wahrscheinlich diebisch gefreut haben... ;-)

Race 2, suboptimal:
Wurde nach dem Start in Stuecke321 gedrückt, wodurch er sich ins Kiesbett gedreht hat.
Sorry, nicht meine Schuld und logischerweise keine Absicht (von dem anderen involvierten Fahrer sicherlich auch nicht), von daher war das Warten schon sehr hart für mich. *grmpf*
Na jut, von hinten durch's Feld?! Tja, Pustekuchen, oder besser: Wiwokuchen!
Mein lieber Herr Wiwo150, sehr amtlich! :cheer:
Möchte nicht wissen, wieviele Bissspuren du von mir in deiner Stoßstange hast! :laugh:


Cheers,
Elvis
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WTCC Suzuka 26 Okt 2011 10:06 #281495

Carstenh schrieb:
- dass ich noch eine Übersetzung schuldig geblieben bin: Bei mir auf dem Server waren zwei Leute, die ihrem Fahrernamen ein "FOO" vorangestellt hatten. Soweit ich mich erinnere, ist dies phonetisch dem Wort entsprechend, dass die Franzosen für "verrückt" verwenden. Zumindest einer von den beiden ist gestern auch so gefahren...

Hola,

jetzt sag ich auch mal was dazu, weil es mir auch aufgefallen ist...
Es ist eine Sache ne schnelle Qualirunde zu fahren, ne ganz andere Sache ist es, seine Pace auch in Rennspeed umzusetzen...und zwar anständig und fair! Wenn wie in meinem Fall, mir der Kollege über 3Sek in der Quali aufdrückt, dann sollte man erwarten können, das er seinen Speed auch vernünftig gegenüber anderen einsetzt und einem nicht innerhalb von 1,5 Runden 3x aufs Heck fährt so daß man fast jedesmal das Auto verliert. Das meine Bremspunkte andere sind sollte doch wohl klar sein, irgendwo müssen die 3+x Sek ja herkommen...fairerweise muss ich aber auch sagen, das er jedesmal gewartet und mich wieder vorbeigelassen hat, aber nervig war es trotzdem und gebracht hat es ihm auch nichts wenn man mal aufs Ergebnis guckt...

Und einer der Kollegen, der in Lauf 2 auf Server 4 auf dem Podium stand, hat sich dieses unter anderem durch übles abräumen und eben nicht warten erfahren, noch mal vielen Dank dafür, hoffe deinem Ego geht es jetzt besser!

Ansonsten, mein erstes Gelbevent seit Monaten, hat mal wieder Spass gemacht und war sogar recht gut dafür das ich nur wenig Evo fahre.

Glück auf!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WTCC Suzuka 26 Okt 2011 11:18 #281547

  • Sublogics
  • Sublogicss Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 2
Elvis schrieb:haben uns aber irgendwie in der Disziplin "Synchron-Fehler-Making" geübt, deren Höhepunkt eine gemeinsame Piruette ohne Körperkontakt(!) in R8 war!
Das fasziniert mich bei unseren Rennsims auch immer wieder. Macht der Vordermann einen Fehler kann man sich fast zu 50% sicher sein den auch zu machen. Dabei ist es doch irgendwie unlogisch. Vor allem da es mir auch auffällt daß es reicht wenn ein Vordermann, obwohl er gar 100 Meter vor einem ist, eine fette Rauchwolke zieht und man dann nur aufgrund der Rauchwolke rausrutscht.
Meine Erklärungsversuche:
- manchmal verläßt man sich auf den Bremspunkt des Vordermanns, dieser bremst zu spät - man selbst dann auch. Das kann aber nur in wenigen Fällen die Erklärung sein, zumindest nicht bei größerem Abstand.

- gmotor simuliert eine unrealistische Ölspur auf der sich dann der Verfolger rausdreht obwohl zumindest der Vordermann kein Motorproblem hat. Von der Ölfilmsimulation hab ich aber bisher nichts gelesen.

-gmotor simuliert aus anderen, unerfindlichen Gründen einen Gripverlust

Hat jemand eine Erklärung?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.037 Sekunden
Powered by Kunena Forum