Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: WTCC Suzuka

Aw: WTCC Suzuka, Thema Volvo und Cheatcar 30 Okt 2011 13:12 #281653

  • Neteye
  • Neteyes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 1920
JohanVonStrunk schrieb:
2:11,293 eben mit dem Lada gefahren, 2/10 hab ich dabei noch in der letzten Schikane liegen lassen.

Dann bin ich ja beruhigt, dass es wohl an mir liegt :blush:
Dann muss ich wohl irgendwas falsch machen, wenn ich mich wohl fühle im Auto und schon zeigen konnte das ich gut mitfahren kann, dass es grad nicht läuft... :dry:

Vielleicht nehm ich mir mal die Zeit und bau paar Kreisstrecken mit unterschiedlichen Radien + Slaloms unterschiedlicher Größen, um mal so einen Eindruck zu haben was welche Karre wie hinbekommt. :)

Gruß,
Neteye
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WTCC Suzuka 30 Okt 2011 14:32 #281658

  • keanos
  • keanoss Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • R3E
  • Beiträge: 3641
Daniel schrieb:
Ein Glück, dass Du das besser einschätzen kannst als Leute, die zig Rennen mit diesen Autos gefahren sind und sich um ein gutes Balancing kümmern. ;)

Ich rede hier von normalen Fahrern wie sie hier unterwegs sind und niocht irgendwelchen Liga-Profis.

Meine Erfahrung ist die, dass ich mit allen Autos aus der WTCC auf der selben Strecke gleichem Level fahre, was die Rundenzeit angeht. Mal abgesehen vom BMW der mir überhaupt nicht liegt.

Auf einer Strecke ist der eine mal schneller und mal der andere wie ich oben schon geschrieben habe.

Aber so ist das in echt halt auch, es gibt BMW-Strecken, es gibt Seat-Strecken und es gibt Chevy Strecken.

Schau dir doch Johans Ergebnisse an. Die bestätigen diese Aussagen doch.
"Das sind die Reifen, Baby! Fahr mal drei Runden, dann sind die ferddich!" - RS Hartl, 09.03.2020, 20:51 Uhr

Du möchtest gerne Rennwiederholungen der Raceroom Events hier anschauen?
Dann schau doch mal hier (www.youtube.com/playlist?list=PLZy8lIlBw...dAfez3ZLO2ORMJmJ3MKI)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.045 Sekunden
Powered by Kunena Forum