Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 24h Le Mans - Bockbierbude - Sonntag!

24h Le Mans - Bockbierbude - Sonntag! 10 Jun 2011 11:55 #277963



[DE]

Hallo Rennfahrer,

wenn in LeMans die Lichter asgehen, fangen wir erst an:
spontanes 24h-Teamrennen LeMans mit Prototypen und GT Fahrzeugen auf der Bockbierbude.
Geplant ist, einen Server 4x hintereinander für ca.6 Stunden durchlaufen zu lassen, vorbehaltlich spontaner Improvisation je nach Situation. Teamspeak ist ausnahmsweise mehr als erwünscht, um über spontane Dinge besser informiert sein zu können.
Die Sessionlänge ist nicht 100%ig fix auf 6 Stunden! Wenn das Rennen gut läuft und kaum bis keine Ausfälle passieren wird die Sessiondauer evtl. verlängert! Bei großen Ausfällen dementsprechend evtl. verkürzt! Daher ist es natürlich am einfachsten wenn Ihr im Teamspeak seit um stets über alles informiert werden zu können.

Teams können sich ja über das Forum/PM sammeln, da wird nichts festgelegt und vorgegeben. Wer GT fahren möchte fährt GT, wer LMP fahren möchte fährt LMP. Nur bitte joint nicht allein auf den Server um eine halbe Stunde mitzufahren und um danach den Server wieder zu verlassen da ihr keinen Mitfahrer habt! 6 Stunden sind lang, das halten die wenigsten ohne Pause aus!

Die Sessions sind jeweils 30 Minuten Quali (zum joinen) und 5 1/2 Stunden Rennen.
Die Renndauer ist wie oben bereits geschrieben variabel, also plant nicht fest "Ich stelle mir den Wecker auf 3 Uhr da dann die nächste Session startet" sondern klärt das besser vorher ab.

Dann bleibt nur noch zu sagen: Gute Fahrt und viel Spaß! ;-)


---

Kleine Randnotiz in "gelber" Sache: Am Samstag ab 15 Uhr werden bei uns auch Server geschaltet. Sozusagen kann der geübte Bierbuden-Fahrer sogar wahnsinnige 48 Stunden am Stück fahren ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h Le Mans - Bockbierbude - Sonntag! 10 Jun 2011 17:51 #277966

Gibts ne Möglichkeit das rFactor was bei dem G25 dabei war, zu patchen und dann damit online auf die Servere zu kommen.

Hab schon bei der Bockbierbude im Forum nachgelesen, das es sich um eine Testversion handelt, die aber anscheinend den Umfang einer Vollversion hat.

Grüße
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h Le Mans - Bockbierbude - Sonntag! 10 Jun 2011 18:24 #277968

Öhm, das wird dir so sicher keiner hier im Forum erklären... Ist so ne kleine rechtliche Geschichte ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h Le Mans - Bockbierbude - Sonntag! 10 Jun 2011 21:05 #277970

Juhu also doch 24 H Rennen auf gelb bin mal gespannt ob jemand wirklich beide events mitfährt ich bin auf hgelb auf jedenfall dabei rfactor habe ich sowieso nicht bis denne mann sieht sich auf der strecke

spacemansteve
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.032 Sekunden
Powered by Kunena Forum