Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 24h Le Mans 2011 - WBB

24h Le Mans 2011 - WBB 11 Jun 2011 13:21 #277613

Leider muss ich euch mitteilen das das Event bei uns heute ausfällt. Wir haben - wie man an den Reportern unten rechts sieht - etwas technische Schwierigkeiten mit dem Webserver.
Da Uwe der einzige ist der Zugang hat und sich gerade auf dem Heimweg aus dem Urlaub befindet bleibt uns leider nichts übrig außer abzuwarten.
Wir können zwar Server starten, allerdings würden die Kilometer nicht gewertet, sprich das System mit der Auswertung würde auch nicht klappen.

Bleibt die Frage ob man das Event nur verschiebt oder ganz ausfallen lässt. Wir können zumindest heute im Laufe des Tages einige Server mit Le Mans starten wie es geplant war, nur die Auswerterei fällt halt weg.
Vorschläge sind also gewünscht wie der Tag ablaufen soll ;)

Was genau nicht funktioniert: KM und Bestzeiten werden heute nicht übertragen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h Le Mans 2011 - WBB 11 Jun 2011 13:43 #277978

Mir wäre jetzt gerade noch ne Alternative Idee gekommen:
Man lässt einen Server laufen, und am Ende jeder Session macht man ein Screenshot vom Timing, wo ja die Rundenzahl zu sehen ist.
Ich würde die Auszählung übernehmen, wenn sich noch ein zweiter Freiwilliger melden würde.
Gruz
Maxi ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h Le Mans 2011 - WBB 11 Jun 2011 13:46 #277979

Ich würde vorschlagen, dass ihr ein paar Server mit LeMans 2004 startet (1h Quali, 30min Rennen) und dann wird dort einfach ohne Auswertung gefahren, aus Spaß an der Freude. Werden sich sicherlich einige Fahrer auf dem Server einfinden. Also im Prinzip wie es ohne Event auch abläuft, nur mit verlängerten Zeiten und eben nur einer Strecke.

Das Event würde ich dann um 2 Wochen nach hinten schieben (falls es zeitlich möglich ist). Hab ehrlich gesagt eh noch nie kapiert, warum man die 24h Events an dem gleichen Wochenende stattfinden lässt, an dem im Rl. auch gefahren wird. Da werden sich doch viele Fahrer lieber das Rennen im TV anschauen anstatt hier auf der Bude zu fahren, so sieht es zumindest bei mir aus.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h Le Mans 2011 - WBB 11 Jun 2011 13:53 #277980

  • keanos
  • keanoss Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • R3E
  • Beiträge: 3641
ICh würde sagen den Langstreckenserver und vielleicht noch einen 2. dazu umstellen auf LeMans und die einfach trotzdem in der Rotation laufen lassen.

So das man ein bisserl auf zeitenjagd gehen kann.
"Das sind die Reifen, Baby! Fahr mal drei Runden, dann sind die ferddich!" - RS Hartl, 09.03.2020, 20:51 Uhr

Du möchtest gerne Rennwiederholungen der Raceroom Events hier anschauen?
Dann schau doch mal hier (www.youtube.com/playlist?list=PLZy8lIlBw...dAfez3ZLO2ORMJmJ3MKI)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h Le Mans 2011 - WBB 11 Jun 2011 13:54 #277981

TheDriver89 schrieb:
Ich würde vorschlagen, dass ihr ein paar Server mit LeMans 2004 startet (1h Quali, 30min Rennen) und dann wird dort einfach ohne Auswertung gefahren, aus Spaß an der Freude. Werden sich sicherlich einige Fahrer auf dem Server einfinden. Also im Prinzip wie es ohne Event auch abläuft, nur mit verlängerten Zeiten und eben nur einer Strecke.

Das Event würde ich dann um 2 Wochen nach hinten schieben (falls es zeitlich möglich ist). Hab ehrlich gesagt eh noch nie kapiert, warum man die 24h Events an dem gleichen Wochenende stattfinden lässt, an dem im Rl. auch gefahren wird. Da werden sich doch viele Fahrer lieber das Rennen im TV anschauen anstatt hier auf der Bude zu fahren, so sieht es zumindest bei mir aus.

Wenn dann um 1 Woche verschieben, in 2 Wochen ist Nordschleife ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h Le Mans 2011 - WBB 11 Jun 2011 14:06 #277984

Hast Recht, dachte es wäre schon nächste Woche :blush: .
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h Le Mans 2011 - WBB 11 Jun 2011 14:20 #277985

Hallo,

würde ich ohne Zählung laufen lassen.
Just for Fun.

Gruß Aelbler
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h Le Mans 2011 - WBB 11 Jun 2011 14:20 #277986

So, der Reporter läuft merkwürdiger weise wieder.
Danke an die Jungs im hintergrund ;)
Findet dann wohl doch statt, oder?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h Le Mans 2011 - WBB 11 Jun 2011 14:29 #277987

Naja, die Frage ist wie lang es hält. Ich hab weder von Klaus noch Uwe was gehört... Eben lief es ca. ne Stunde und danach war wieder essig.
Also folgender Plan: Ich schmeiße um 15 Uhr mal 1 bis 2 Server an. Je nach Bedarf werden es wie immer mehr. Session-Dauer vorerst 30 Qualy 30 Rennen.
Ich bereite auch mal den Auswertungs-Krempel vor, allerdings hängt die halt davon ab wie gut/lang der Reporter funktioniert...
Also werden wir das wohl einfach mal auf gut Glück veranstalten müssen. Naja, wer mehr fährt kann danach die Strecke wenigstens besser für morgen :laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h Le Mans 2011 - WBB 11 Jun 2011 14:49 #277988

wir hoffen einfach mal das es hält und probieren es wird schon schief gehen jetzt habe ich mir extra das Wochenende frei gehalten bis denne mann hört sich im Ts
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h Le Mans 2011 - WBB 11 Jun 2011 15:07 #277989

Server 3 läuft.
Link zur Auswertung

Kommt auch nachher auf die Startseite, guck nur grad noch den Start ;)
Gute Fahrt allerseits :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h Le Mans 2011 - WBB 11 Jun 2011 16:49 #277990

Hi zusammen,

kennt jemand ne Seite ausser Eurosport wo man das Rennen von Le Mans via Livestream verfolgen kann?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h Le Mans 2011 - WBB 11 Jun 2011 16:56 #277991

sollte es gegen Budenregen verstoßen bitte direkt wieder löschen

www.fromsportcom.com/c-10.html
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h Le Mans 2011 - WBB 11 Jun 2011 17:08 #277992

hab gesucht wie ein Doofer!!!

1000 Dank DonPromillo

Aber am Stück gibts nix gell!?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h Le Mans 2011 - WBB 11 Jun 2011 18:01 #277993

Hab grad mal flott ein Update von Le Mans in den Updater gehauen. Das ist für Leute die Probleme mit dem 2. Zeit-Sektor haben. Man kommt mit oder ohne Update auf den Server... Aber wer das Update nicht hat -> Nicht beschweren wenn ne Runde mal nicht gewertet wird ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.058 Sekunden
Powered by Kunena Forum