Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Monza 17.05.

Aw: Monza 17.05. 17 Mai 2011 15:43 #277460

Hannibal Smith II schrieb:
Die Idee von Hubi find ich Super.
@ Maxi: Openwheeler is nich schon vergessen?

Greetz Hannibal
Mh, is ja kein Hauptevent, sondern nur ein Pre Event,und ich fänd es den Umständen entsprechend angemessen :blush: :P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Monza 17.05. 17 Mai 2011 17:00 #277461

Hab um 7 noch keine Zeit, daher der Vorschlag danach noch was zu machen.
Allerdings OHNE Auswertung... Die WTCC mit dem 2-Renn Format macht schon genug Arbeit ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Monza 17.05. 17 Mai 2011 18:01 #277462

Hubschrauber schrieb:
Hab um 7 noch keine Zeit, daher der Vorschlag danach noch was zu machen.
Allerdings OHNE Auswertung... Die WTCC mit dem 2-Renn Format macht schon genug Arbeit ;)

B) Hi Hubi, B)

wenn Du mir die Result - Datei zukommen lässt, kann ich gerne die Auswertung machen, mein Race07 speichert leider im falschen Format, so dass mein Autosim Analyser die nicht laden kann :(

lg Lothar

Edit sagt: vllt kommt JoeWatchman ja auch wieder ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Monza 17.05. 17 Mai 2011 18:43 #277463

  • die_Locke
  • die_Lockes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 54
Pisten Sau schrieb:
Edit sagt: vllt kommt JoeWatchman ja auch wieder ;)

..mal sehen! ansonsten kann ich aber auch gerade ne auswertung hochschubsen..

grüße und bis heut abend..

Edit - Chefin spricht, Locke agiert.. ;)
wir sehen uns ein andermal auf der strecke..
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Monza 17.05. 17 Mai 2011 21:21 #277467

Tja, das Event war für mich gelaufen bevor es anfing.
Mein Großer Dank geht an Valve! Tolle Firma, mit einem absolut Bugfreien Steam Programm :(
Manchmal bringt es einen echt zum Heulen :(
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Monza 17.05. 17 Mai 2011 21:32 #277468

schade verpasst,schade ...zu viel abeit !!
schöne grüße viel spaß ;-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Monza 17.05. 17 Mai 2011 22:26 #277470

2 rennen die viel viel spass gemacht haben


...auch wenn andere mit absicht x-mal abgeschossen wurden, ci auch ein paar mal durch die gegend gekegelt wurde

...aber spass hat es gemacht und die beste event plazierung siet dem ich hier rumkreisel!!! und hätte ich nicht nerven gezeigt wäre es noch besser gewesen, naja ich übe weiter!!!!


glückwunsch auch an gex_elbe war auch dein bestes, oder?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Monza 17.05. 17 Mai 2011 23:10 #277472

Danke für das Event, war aber für mich weniger schlimm als erwartet.

Freue mich auf nächsten Dienstag :woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Monza 17.05. 17 Mai 2011 23:33 #277473

B) Server_1 + Server_6 B)

3 sehr schöne und diesmal sehr faire Rennen :woohoo:

Beim Pre-Event leider nur 8 TN von ehemals 13 die im Training waren :S
Jeder Zonda wurde gegen eine Matech GT1 getauscht, keine Ahnung warum, ist doch nur ein Spiel :(
Naja, mein Zonda ging wohl mit den Reifen ganz gut um, 4ter geworden :P

grats an alle Durchfahrer und Treppchen

cu on track, Lothar
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Monza 17.05. 18 Mai 2011 00:37 #276535

Soooo, hier gibt es noch die Auswertung von Sörwa 6.

Die anderen sind bei "Events 2011", wie immer ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Monza 17.05. 18 Mai 2011 06:49 #277476

War auch mal wieder dabei, und verändert hat sich nichts - die foo's auf Platz 1 & 2 wie sollte es auch anders sein :D

Im Quali liefs ganz gut, mit der ersten gezeiteten Runde direkt unter 2:00:00 gefahren und war damit auch ganz zufrieden fürs erste, das unter dem Strich nur die beiden foo's vor mir waren und die Zeit mich auf Platz 3 katapultierte, war ich sehr glücklich darüber.

Somit gings von P3 aus ins Rennen. Im Laufe der Runden, konnten die foo's und ich uns ein wenig vom Rest des Feldes absetzten, aber die 2 fahren nochmal in einer eigenen Welt - ich hab zwar versucht Anschluss zu halten, aber es ging nicht. Ob das wieder an den Volvos lag? :P
Gegen Mitte des Rennens ist dann yves leider durch sein Internet aus dem Rennen gerissen worden, und ich erbte seinen 2. Platz - bis zur letzten Runde, dachte mir nichts mehr bis ich dann marcel sah wie er quer stand zusammen mit einem Überrundetem. Somit war ich 1. in der letzten Kurve der letzten Runde - verrückt. Ich hab aber vor Start-Ziel gebremst, damit Marcel den Sieg einfahren konnte - hat das halbe Rennen geführt und dann in der letzten Runde wegen sowas das Rennen zu verlieren ist ärgerlich; ich hingegen hab keine einzige Runde geführt und hätte das Rennen auch zu keiner Zeit aus eigener Kraft gewinnen können von daher. Nach hinten war ja genug Luft, also war das auch kein Problem.

In Rennen 2 dann von P7 an den Start gegangen. Lief alles sehr reibungslos am Start. Marcel und ich machten dann im Duo unsere Runden durchs Feld von P7 bzw. P8 auf P2 bzw. P3. Den führenden Giga hätten wir auch bekommen, aber wir waren zu sehr damit beschäftigt gegenseitig immer wieder die Positionen zu tauschen. Für ihn reichte es dann einige Runden später vorbei zu ziehen, für mich nicht, somit musste ich Runde um Runde hinter Giga herfahren, und sehen wie marcel vorne immer kleiner wurde. Das deprimierende an der ganzen Sache, auf der Start-Ziel Gerade zieh ich mich an giga heran, aber bei 238 bleibt die Tachonadel stehen, und er kann noch 10 km/h schneller fahren, dazu noch vor Kurve 1 bzw. allgemein später bremsen als ich. Kam jedoch immer wieder ran. 2 Runden vor Ende dann leider etwas verloren und hatte dann die Chance vertan noch auf 2 zu fahren, jedoch sollte man auch in der letzten Runde wachsam sein. In der letzten Schikane hats giga zuweit rausgetragen, ich konnte ihn auf der Geraden ausbeschleunigen und war vor der letzten Ecke vorn, er wollte scheinbar noch dranbleiben, kam aber auch da zu weit raus aufs Kies und somit war mir P2 im 2. Rennen auch sicher.

Cut-Warnings warens jeweils 2, zum Glück. Ob man hier das vielleicht nicht ändern kann ein wenig?

Ansonsten schönes, spannendes Event, wie immer in der WTCC :)

Grüße,
Andy
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Monza 17.05. 18 Mai 2011 07:58 #277477

  • Fireball
  • Fireballs Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 348
Ein Abend der OK war, aber leider nicht so spannend wie sonst die WTCC aus meiner Sicht zumindest. Ich muss dazu sagen ich hasse Monza, mir fehlt da einfach ein verzwicktes Infield. Naja jedenfalls bin ich im Training eigentlich ganz gut zurecht gekommen. Beim Qualy ging es dagegen gar nicht, hab immer wieder Cut-Warnings bekommen oder nen Fahrfehler gemacht. Ich war zwischenzeitlich gerade mal auf P13. Vor dem letzten Run hab ich dann nochmal „auf gut Glück“ an meinem Setup rumgefummelt und auf einmal lief es gut, konnte mich über eine Sekunde verbessern und mir somit Startplatz 5 sichern.
Im 1.ten Rennen bin ich das gleiche Setup wie in meiner schnellen Runde gefahren, hatte nur den Tank gefüllt. Durch den fliegenden Start ging es in den ersten Schikanen sehr gesittet zu. Nach der zweiten Lesmo konnte ich mich bei der Zufahrt auf die Ascari neben bzw. knapp vor Iceman platzieren und ihn überholen, aber ich hatte mühe mein Auto Eingangs der Ascari zu halten ging aber gerade nochmal gut. Ein kleines Sorry und ein Dank an Iceman der das erkannt hat und auf die Bremse ist um mir nicht reinzufahren, was ihn mehr Zeit gekostet hatte und er sich nun dem nächsten hinten dran wehren musste. Eine Runde später war er aber schon wieder fast an mir dran. Ich hatte dann wieder am Eingang der Ascari übelst Probleme bin innen auf den Curb gekommen und schwupps da war der Dreher. (Das Setup war doch etwas „zu leicht“ am Heck für meinen Fahrstil). Auf P16 gings es dann für mich weiter. Ich konnte mich wieder gut nach vorne kämpfen und habe in der letzten Runde 3 Plätze gut gemacht (1 Platz durch die Stopp&Go von Juli ;-) ) sodass ich auf P8 ins Ziel gekommen bin, der mir P1 im 2.ten Rennen gebracht hat.
Am Start bin ich sehr gut weggekommen und konnte meinen 1.Platz gut durch die ersten Kurven halten. Irgendwann kam dann DesertFox mit seinem Volvo angerauscht und ist recht locker an mir vorbeigezogen. Ich hab weiter meine Runden gedreht und 2 Runden vor Schluss musste ich mich Juli noch geschlagen geben, der mich mit einem schönen Ausbremsmanöver vor Kurve 1 überholt hat. Ich war zwar eine Runde später nochmal nah dran aber es hatte bei weitem nicht gereicht ein Überholversuch zu starten. So musste ich mich mit dem 2.ten Platz zufrieden geben, der für mich auch voll in Ordnung geht, insgesamt P4 dann, das passt eigenlich für mich, vor allem auf dieser Strecke.

Bis zum nächsten mal… (oO Formel 1, zwar auch nicht so mein Ding, aber egal wir werden schon unseren Spass haben)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Monza 17.05. 18 Mai 2011 09:47 #277478

ich war gestern leider ein bißchen zu spät dran und der server war voll - schade - aber es gibt ja noch ein nächstes mal...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Monza 17.05. 18 Mai 2011 16:36 #277479

  • Neteye
  • Neteyes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 1920
Ich fands unterhaltsam, bin glücklich soweit :)

Rennen 1 von P6 gestartet, überrascht vom fliegenden Start, aber reibungslos durchgekommen, mit kleinem Ausweichmaneuver aber eine Cutwarning gefangen. Schöne Zweikämpfe mit Desertfox und Carsten Harbeke gehabt, auf P5 das Rennen beendet.

Rennen 2 auf P4 gut gestartet, in der 1. Schikane auf P2, durch Mace Windus Malheur aber dann 6. Fireballs angesprochener Quersteher mit Icemans Bremsen hat mich dann nochmal 2 Plätze gekostet mangels Speed auf der Gegengerade ;) nach ein paar kurzen Zweikämpfen dann weder auf P5, Rabble 3,5 sek vor mir. Konnte mich immer näher heranfahren, aber ein Fehler war dabei, sodass ich nur noch die letzte Runde hatte um Rabble effektiv angreifen zu können, ohne den Fehler wärens wohl 2 Runden gewesen... nunja, Scheunentor Rabble war leider nicht zu überwinden, also doch wieder P5. Mit Rabble also Punktgleich in der Endabrechnung als beste Russenpanzer unterwegs gewesen :D

Und Mid Ohio... ne, definitiv nich mein Ding gewesen bei den Einstellungen mit den Autos oder... kA, lief gar nich. Aber angekommen ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Monza 17.05. 18 Mai 2011 21:43 #277482

  • Rabble
  • Rabbles Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Daueramraddreher
  • Beiträge: 1591
Waren zwei sehr schöne Rennen.

In Rennen 1 von P15 auf P6 nach vorne und mal wieder einen sehr schönen Fight mit Hardy gehabt (das mit dem Scheunentor unterschreibt der bestimmt :)). Leider wurde der Fight von einer Stop&Go von Hardy beendet :(

In Rennen 2 leider die meiste Zeit recht einsam auf P5 gewesen, aber schönes Fernduell mit Neteye (am Schluss nicht mehr ganz so fern). Am Ende P4 weil vorne noch jemand aus den Rennen ging (DQ wegen Cut?).

Insgesamt ging es dieses mal von dem was ich mitbekommen hab deutlich Zivilisierter zu als noch in Zolder. Besserung ist also möglich :)

WTCC ist immer ein Spass.

Hannes
Alle Verallgemeinerungen sind falsch.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.060 Sekunden
Powered by Kunena Forum