Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Chengdu Circuit

Aw: Chengdu Circuit 11 Mai 2011 10:52 #277329

DonDago schrieb:
Striezel schrieb:
Schön auf Platz 3 vorgekämft,und dann ist mir DonDago dermaßen von hinten draufgerauscht(Im Replay sieht es so aus als würde er überhaupt nicht bremsen).Kein sorry kein warten.Nicht die feine Art.Bis dahin schönes Rennen.

Jetzt sieh Dir das Replay nochmal an und erkenne das Dir
a)icefever draufgefahren ist, nach dem ich ein halsbrecherisches Ausweichmanöver hingelegt habe
und
b)Du an dieser Stelle vor T1 ca. 80km/h langsamer warst, d.h. Tempounterschied ca. 120km/h und man den Eindruck hatte als wolltest Du das provozieren...

Ansonsten ein klasse Rennen und ein kleiner Micky Maus Kurs auf dem Berührungen nicht ausbleiben. Ich habe jedesmal gewartet und mich entschuldigt!

Grats an die Foo's - klasse Vorstellung ;)

gruß


Ich habe T1 normal angebremst... hatte zwei Wagen vor mir. Der eine ist viel zu langsam gewesen. Der andere konnte ausweichen. Ich nicht, da ich es zu spät gesehen habe.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Chengdu Circuit 11 Mai 2011 11:19 #277330

  • Herbie
  • Herbies Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 12
Fireball schrieb:
und was mich wunderte ganze 12 Sekunden Vorsprung auf Mace und Herbie. Wie letztens schonmal habe ich über 10 Sekunden beim Stopp gut gemacht. Habt Ihr beide nachgetankt, anders kann ich mir das irgendwie nicht erklären!?

Ja ich habe 40 l nachgetankt. Außerdem musste ich in den Boxenstopeinstellungen noch etwas ändern, und durch die Ablenkung hatte ich in der Runde vor dem Stopp auch noch einen Abflug.

Fireball schrieb:
Wenn man den Motor nach dem Tanken manuell wieder anschmeißt gewinnt man allein hier schon 3-4 Sekunden.

das wusste ich auch noch nicht.

gruß
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Chengdu Circuit 12 Mai 2011 08:42 #277337

[Server 2]

Moin,

hab mir ein spannendes Rennen mit Herbie geliefert. Wir zwei sind quasi von der ersten Runde an, mit einem Abstand von weniger als einer Sekunde, über die Strecke geschlichen. Für Herbie jedenfalls, da er bestimmt eine knappe Sekunde schneller hätte fahren können. Konnte ihn mit Glück und einer eher defensiven Fahrweise seinerseits bis zum Schluss hinter mir halten. Danke Herbie für das spannende und faire Rennen.

@Fireball: Ich habe auch nicht nachgetankt! Aber bei der Boxeneinfahrt ist eine Sekunden liegen geblieben (hab sie mir vorher nicht angeguckt) und ca. neun weitere Sekunden, weil ich anschließend jemanden abgeschossen und gewartet habe.

Gruß
Mace
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.030 Sekunden
Powered by Kunena Forum