Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Chengdu Circuit

Chengdu Circuit 10 Mai 2011 22:27 #277314

  • Striezel
  • Striezels Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Beiträge: 860
Schön auf Platz 3 vorgekämft,und dann ist mir DonDago dermaßen von hinten draufgerauscht(Im Replay sieht es so aus als würde er überhaupt nicht bremsen).Kein sorry kein warten.Nicht die feine Art.Bis dahin schönes Rennen.
CPU: Intel Core I7 2700K | GPU: | EVGA GTX 1070 FTW DT RAM: 16GB Corsair Vengeance (1333) | Board: Asrock Z68 Extreme4 Gen3 | Monitor: LG 34UM95-P| | Wheel: Logitech G27 Audio: X-Fi Titanium Fatal1ty Pro Series, Logitech Z5300
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Chengdu Circuit 10 Mai 2011 22:35 #277315

Wenn ich schon Mal hier fahre, dann gibt´s auch eine "Gesamtauswertung" ;)
Mag der eine oder der andere von der PBB kennen!:cheer:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Chengdu Circuit 10 Mai 2011 22:40 #277316

Und jetzt auch mit html... :) :) :
Dieser Anhang ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um ihn zu sehen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Chengdu Circuit 10 Mai 2011 22:50 #277317

B) Server_1 B)

Ja, wenn einem einer 2x sowas von ungebremst ins Heck fährt, dann kann schonmal die Hutschnur hochgehen :blush:
Hab mich leider zu einem "Hau bloss ab, Du Spinner" hinreißen lassen, Sorry dafür, darf nicht passieren :blush:
Es gibt Sachen, die will ich nicht verstehen, 1x kann passieren, aber 2x ist schon unverschämt, beim ersten mal "Sorry" und gewartet, beim 2ten mal "Sorry" und dann hats ihm wohl zu lange gedauert bis ich mich aus dem Dreck befreit hatte :blink:
Genutzt hats ihm nichts, kam trotzdem hinter mir ins Ziel, thats Racing :P

cu on track, Lothar

Edith: thx Joe, so kenn ich Dich ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Chengdu Circuit 10 Mai 2011 22:56 #277318

Und das trotz Deines BVB Avatars ... :blink:
Gruß vom leidgeprüften Arminen! :blush:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Chengdu Circuit 10 Mai 2011 23:02 #277319

Striezel schrieb:
Schön auf Platz 3 vorgekämft,und dann ist mir DonDago dermaßen von hinten draufgerauscht(Im Replay sieht es so aus als würde er überhaupt nicht bremsen).Kein sorry kein warten.Nicht die feine Art.Bis dahin schönes Rennen.

Jetzt sieh Dir das Replay nochmal an und erkenne das Dir
a)icefever draufgefahren ist, nach dem ich ein halsbrecherisches Ausweichmanöver hingelegt habe
und
b)Du an dieser Stelle vor T1 ca. 80km/h langsamer warst, d.h. Tempounterschied ca. 120km/h und man den Eindruck hatte als wolltest Du das provozieren...

Ansonsten ein klasse Rennen und ein kleiner Micky Maus Kurs auf dem Berührungen nicht ausbleiben. Ich habe jedesmal gewartet und mich entschuldigt!

Grats an die Foo's - klasse Vorstellung ;)

gruß
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Chengdu Circuit 10 Mai 2011 23:05 #277320

ich fand das rennen recht geil...

wurde auch 2x abgeschossen aber was solls.....
start auf p7.. schlecht gestartet und im getümmel...
abschuss kassiert und
von ~p10 auf ~p14 und mitte des rennens von p6 auf 10/11
finish war dann p7

hatte rundenlange fights..
inklusive lackaustausch aber immer fair.
hatte spaß bei dem event!!!

die gesamtauswertung ist übrigends auch sehr nice.
danke dafür. sollte zum standard werden. :D
ka wieviel arbeit das macht.

rg
7
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Chengdu Circuit 10 Mai 2011 23:10 #277321

si3b3n schrieb:
die gesamtauswertung ist übrigends auch sehr nice.
danke dafür. sollte zum standard werden. :D
ka wieviel arbeit das macht.

Thx :)
Arbeit? 2 Minuten!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Chengdu Circuit 10 Mai 2011 23:14 #277322

  • Striezel
  • Striezels Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Beiträge: 860
Sorry,stimmt es war ice.Aber ich war nicht langsamer.Warum sollt ich das auch provozieren,gibt ja null Sinn!
CPU: Intel Core I7 2700K | GPU: | EVGA GTX 1070 FTW DT RAM: 16GB Corsair Vengeance (1333) | Board: Asrock Z68 Extreme4 Gen3 | Monitor: LG 34UM95-P| | Wheel: Logitech G27 Audio: X-Fi Titanium Fatal1ty Pro Series, Logitech Z5300
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Chengdu Circuit 10 Mai 2011 23:41 #277323

@striezel: Dachte ich mir, naja irgendwo müssen ja die unterschiedlichen Rundenzeiten herkommen. ;)

Für mich sah das in dem Moment so aus als ob Du stehen würdest und ich war überhaupt nicht zu schnell oder so, hab die Kurve sauber genommen.
Also Thema erledigt - kein Problem :)


Jetzt frag ich mich nur noch von wem pistensau da sprach...?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Chengdu Circuit 11 Mai 2011 00:50 #277324

@DonDago
natürlich nicht von Dir, die Posts von Striezel und mir haben sich wohl überschnitten :(

Ich nenne extra keine Namen, da ich niemanden anklagen will, sondern derjenige wirds schon wissen.... und, wie ich hoffe, mal drüber nachdenken ;)

cheers, Lothar
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Chengdu Circuit 11 Mai 2011 07:32 #277325

  • die_Locke
  • die_Lockes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 54
der joe - der fuchs.. ;)

schön, dass du auch hier die gesamtauswertung machst.. aber bedenke, bald hast du nur noch montags frei! ;)

habe mich gestern auf dem TS-Server eingefunden.. Strecke unbekannt, Fahrzeug auch.. beides sehr gutmütig zu fahren - könnte interessant werden.. wollte mit vollem tank an den start gehen um beim stop nur die reifen zu wechseln.. gegen 20.30Uhr ein Anruf meines Vaters, "grillen!!".. da konnte ich nicht widerstehen! :)

nächstes mal bin ich wieder mit von der partie..

grüße
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Chengdu Circuit 11 Mai 2011 08:11 #277326

  • Fireball
  • Fireballs Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 348
Das war mal wieder ein richtig gelungener Abend für mich gestern. Ich bin mit der Auto-Strecken-Kombi richtig gut zurecht gekommen. Im Training bin ich mit vollem Tank gefahren um mich schon mal ein wenig aufs Rennen vorzubereiten und mein Setup darauf abzustimmen. Im Qualy hatte ich zwar anfangs meine Probleme ne freie Runde zu bekommen, aber irgendwann hat es dann doch geklappt und ich konnte mir die Pole-Position sichern.
Diese am Start zu verteidigen war diesmal nicht all zu schwer, bei meinem Setup konnte ich voll auf dem Gas stehen, Gang einlegen und die Karre ist ohne durchdrehende Reifen losgezogen, im Prinzip kam es nur auf die Reaktionszeit an. In den ersten 13 Runden konnte ich mich stetig etwas absetzen. Was mir einen Vorsprung von etwa 6 Sekunden einbrachte. Der ist dann gleich mal um 2,5 sek in einer Runde geschrumpft, da auf einmal die 2 letztplatzierten quer auf der Strecke vor mir standen. Leider waren Sie nicht im TS und konnten vor dem Unfall warnen, so bin ich richtig schön reingekracht. Mace ist an Pos. 2 liegend dann schon in Runde 15 an die Box, bis zu meinem Boxenstopp hatte ich dann Herbie hinter mir, der Runde für Runde näher kam. Meine Reifen wollten zu dem Zeitpunkt einfach nicht mehr…
Mit 2 Sek. Vorsprung bin ich dann an die Box, Herbie blieb noch eine Runde länger draußen. Nach den Boxenstopps hatte ich dann knapp 25 Sekunden Rückstand auf Juli (der versucht hatte ohne Stopp durchzufahren) und was mich wunderte ganze 12 Sekunden Vorsprung auf Mace und Herbie. Wie letztens schonmal habe ich über 10 Sekunden beim Stopp gut gemacht. Habt Ihr beide nachgetankt, anders kann ich mir das irgendwie nicht erklären!?
Den Rückstand auf Juli konnte ich in 6 Runden aufholen, durch die frischen Reifen konnte ich pro Runde 3,5 Sek schneller fahren. Die letzten Runden in Führung gab es nur noch ein paar Überrundungsmanöver die aber allesamt super funktioniert haben und so war der Sieg perfekt.

Ich freue mich schon auf nächste mal, wobei ich nicht 100% weis ob das bei mir schon nächte Woche sein wird, naja mal sehen.

PS: Tolle Gesamtauswertung :woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Chengdu Circuit 11 Mai 2011 09:14 #277327

Fireball schrieb:
und was mich wunderte ganze 12 Sekunden Vorsprung auf Mace und Herbie. Wie letztens schonmal habe ich über 10 Sekunden beim Stopp gut gemacht. Habt Ihr beide nachgetankt, anders kann ich mir das irgendwie nicht erklären!?

Das ist mir bei vielen Events auch schon aufgefallen das direkte Konkurrenten dann 10-15 Sekunden weiter hinten rauskommen.

Sag mal Fireball fährst du mit Auto Pit oder fährste selber in der Box?

Ich vermute nämlich das der Auto-Pit etwas länger braucht als wenn man selber in der Boxengasse das Auto steuert.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Chengdu Circuit 11 Mai 2011 09:21 #277328

  • Fireball
  • Fireballs Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 348
Also Autopit ist bei mir ausgeschaltet, funktioniert ja eh nicht auf allen Strecken und der manuelle Boxenstopp ist definitiv schneller.
Sowieso je nach Boxenstrategie. Der "Autopit" schlatet ja den Motor aus wenn man nachtankt und erst wieder an, wenn die Reifen gewechselt sind. Wenn man den Motor nach dem Tanken manuell wieder anschmeißt gewinnt man allein hier schon 3-4 Sekunden.
Bei einem Stop nur mit Reifenwechsel wird der Motor nicht ausgestellt aber die An- und Abfahrt vom Boxenplatz ist manuell wenn man es einwandfrei trifft auch definitiv schneller.

Könnte mir schön vorstellen das es daran liegt...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.034 Sekunden
Powered by Kunena Forum