Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Wtcc Zolder

Wtcc Zolder 26 Apr 2011 20:14 #276999

Ahh...ich komme nicht aufm Server5... wegen cheatverdacht...was mach ich falsch? hatte ich noch nie
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Wtcc Zolder 26 Apr 2011 20:16 #277002

what is the password on the server ????
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Wtcc Zolder 26 Apr 2011 20:25 #277005

  • Oelfuß
  • Oelfußs Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 749
bremsspur79 schrieb:
Ahh...ich komme nicht aufm Server5... wegen cheatverdacht...was mach ich falsch? hatte ich noch nie

Mal ne andere Karre wählen. Ist ein Problem bei fehlenden STCC2.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Wtcc Zolder 26 Apr 2011 20:26 #277007

  • Elvis
  • Elviss Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
Selbes Probleme; habe auch bereits andere Wagen probiert! << erfolglos :-(
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Wtcc Zolder 26 Apr 2011 20:29 #277008

Probiert mal den Seat, der müsste definitiv gehen.
Auf dem Gameserver ist halt auch STCC2 installiert und das gibt dank Simbin diese Probleme.
Eigentlich war das Event ja auch auf dem andern Gameserver geplant, da hätten wir dann kein STCC2 drauf gehabt... Aber der ist ja kaputt ;)

So please choose a different car! The Volvo causes problems because of STCC1/STCC2 missmatches. Wasn't planned for tonight, but our "main" gameserver messed up tonight, and now we have to use the one with STCC2 installed ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Wtcc Zolder 26 Apr 2011 20:30 #277009

jeh danke mit honda gehts! danke für die schnelle antwort. dachte schon heute fällt aus :-(
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Wtcc Zolder 26 Apr 2011 20:33 #277011

  • Elvis
  • Elviss Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
Danke! BMW funzt! ...f**k!! :-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Wtcc Zolder 26 Apr 2011 20:33 #277012

Server 1 sollte ohne Probleme & mit allen Fahrzeugen funktionieren!
Der Gameserver wurde reanimiert ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Wtcc Zolder 26 Apr 2011 20:46 #277013

ich komm gar nicht drauf. bei mir steht "nicht verfügbar. host version evtl. aktualisiert/modifiziert :(
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Wtcc Zolder 26 Apr 2011 22:11 #277016

  • Neteye
  • Neteyes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 1920
spracing276 schrieb:
ich komm gar nicht drauf. bei mir steht "nicht verfügbar. host version evtl. aktualisiert/modifiziert :(

Aktuelles Race + Add-on Race On?


Ich war auf Server 5 unterwegs, bin erst mitte vom Quali eingestiegen wegen der Probleme die im anderen Thread angesprochen sind.
Kurz gesagt: P14 im Quali, guten Start gehabt, paar schöne Zweikämpfe gehabt, Fehler von den vorne Fahrenden... P6, Startplatz 3 für Lauf 2.

Am Start von Lauf 2 ist der nunmal gut startende BMW rechts neben mich gekommen, und links von mir zog der eine Seat vor der Kurve doch noch weiter nach rechts... in die Zange genommen worden, P14 oder so... gut, dass es durch das weitere Chaos doch wieder paar Plätze nach vorne ging. Dann schöne zweikämpfe mit fairen Überholmaneuvern gehabt, weiter nach vorne gearbeitet. Dann auf P7 liegend in der glaube 8. Runde, mit P6, P5 und P4 in sichtweiter... Bluescreen. Scheißding, heute abend sollte echt gar nix zusammenlaufen...

Gruß,
Neteye


PS: Replay gesaugt... Dante, dein "lernt fahren" konter ich mit einem "lern deine Augen zu benutzen", ich war mehr als Neben dir als du rübergezogen bist, während nunmal Kekxs schon rechts neben mir war...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Wtcc Zolder 26 Apr 2011 22:17 #277017

  • Striezel
  • Striezels Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Beiträge: 860
Sorry ,aber weiß nicht so recht wo es drann liegt.Komisch das es halt nur im Rennen summt.Vieleicht überträgt sich doch irgendetwas vom Lenkrad aufs Mikro.Wäre nett wenn mir vieleicht nochmal einer helfen könnte und das gemeinsam mit mir testen.

Schade der Massencrash im Zweiten Rennen.

Ansonsten fand ich beide Rennen klasse.
CPU: Intel Core I7 2700K | GPU: | EVGA GTX 1070 FTW DT RAM: 16GB Corsair Vengeance (1333) | Board: Asrock Z68 Extreme4 Gen3 | Monitor: LG 34UM95-P| | Wheel: Logitech G27 Audio: X-Fi Titanium Fatal1ty Pro Series, Logitech Z5300
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Wtcc Zolder 26 Apr 2011 22:19 #277018

B) Server_5 (mal was anderes als sonst auf 1) B)

Solch ein Geschiebe, Gedrängel, Rausgekicke wie heute hab ich noch nie auf der gelben Bude erlebt :(

Viele neue Namen gelesen und auch bekannte Nicks von der blauen Bude, Mann oh Mann, das macht so keinen Spass :blush:

cu (trotzdem) on track, Lothar :P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Wtcc Zolder 26 Apr 2011 22:29 #277019

Nach Fußball wird mal das große Replay-Sichten gemacht und ggf. das Paddel rausgeholt. Kanns ja net sein was heute scheinbar in den Rennen auf den unterschiedlichen Servern abgelaufen ist.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Wtcc Zolder 26 Apr 2011 23:09 #277020

schau dir mal Rennen 2 von "Dante" auf server 5 an...der typ ist ein wrecker vorm Herrn. fliegt ab- fährt wieder los-wendet dann und fährt die Stecke rückwärts-parkt dann mitten auf der strecke und wartet da bis der Führende in ihn reinknallt. Sowas hab ich auf der Bude noch nie gesehen. sogar nicht freundlich und fair. Schade eigendlich
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Wtcc Zolder 26 Apr 2011 23:12 #277021

Ich weiß nicht was ich sagen soll Blitzbote

Das Tut mir echt unendlich Leid dass ich dir da ins heck gerauscht bin aber leider konnte ich durch den rauch ned wirklich viel sehen und habe zu spät bemerkt dass du da aufeinmal vor mir warst.

Hoffe du kann mir verzeihen.
War ne Riesendumme Aktion im Rauch Gas zu geben




Ein etwas auf sich selbst wütender
Matthias
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.039 Sekunden
Powered by Kunena Forum