Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Clio & Knutstorp 29.03.11 Race 1&2, TOP-EVENT

Clio & Knutstorp 29.03.11 Race 1&2, TOP-EVENT 30 Mär 2011 00:44 #276381

Also mein bisher bester Event und mit Platz3 und Platz4 auch sehr konstant.

Die Strecke habe ich im Training kurz eingeübt, war aber schnell zu lernen. Die Berg- und Talbahn hat echt SUPER-Spaß gemacht und die Fight's waren spannend, weil die Autos halt sehr ausgewogen waren. Der Clio läßt ja nicht viel Spielraum für Setups und so waren die Karren ebenbürtig.

TOP EVENT, und sehr faire Fights :evil: ! Gratulation an die Organisation sowie Danke an die Fahrer. :cheer:

Online-Racing at it's best !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Clio & Knutstorp 29.03.11 Race 1&2, TOP-EVENT 30 Mär 2011 00:58 #276382

B) Server_1 B)

Ja, kann ich nur bestätigen:laugh: Quali Platz 3, dann liessen beidemale die Reifen und Bremsen nach, beim ersten auf Platz 5, zweites Rennen Platz 7, waren auch nur 10 Racer, schade:(

cu on track, Lothar
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Clio & Knutstorp 29.03.11 Race 1&2, TOP-EVENT 30 Mär 2011 09:36 #276385

Hallo Cliofahrer,

auch ich möchte heute mal meinen Senf dazu geben [Server 2]

Im Training erstmal meine Einstellungen neu konfiguriert, da Race07 die verschlampt und alles auf default gesetzt hat. Jemand eine Idee warum das passiert ist? Nach diesem Ärgernis und den ersten richtigen Runden zeichnete sich schon ab, dass dies ein verdammt enges Rennen wird.

Quali: Zuerst mal geschaut was die anderen machen und einen Schreck bekommen. Julisniper fährt eine 1:04,7. Als ich dann über die Ziellinie mit einer 1:04,8 kam, war ich selbst ein wenig überrascht.

Rennen 1: Den Start nicht geübt und gleich ein wenig vermasselt. Konnte aber nach Kurve eins P2 verteidigen. Wie ich schon erwartet hatte, fährt mir Julisniper ein wenig davon. Er hat einfach das schnellere Setup (auf kurze Distanz). Aber auch nach hinten konnte ich mich ein bisschen absetzen. Nachdem ich meinen Rhythmus gefunden hatte, konnte ich die kleine Lücke wieder zufahren. Doch überholen ist bei einem guten Gegner auf dieser Strecke sehr schwer. So sind wir zwei dann im Formationsflug mehrere Runden mit einem Abstand von wenigen Zehnteln über die Strecke geflogen. Schließlich ließen bei Julisniper die Reifen deutlich nach, aber ich kam immer noch nicht vorbei. Mein Hintermann (Herbie?) konnte langsam aufschließen. Nach einem Fehler von Julisniper konnte ich endlich vorbei schlüpfen, mich auf 5 Sekunden absetzen und sicher nach Hause fahren

Rennen 2: Im zweiten Rennen lief es erst nicht so gut, aber dafür mit umso mehr Positionskämpfen. Lange auf P7 fest gehangen. Als dann Julisniper (ja der war schon wieder vor mir :) ) und …. aneinander gerieten und abflogen ging es steil bergauf. Zwar musste ich meinen Hintermann (Formula?) noch irgendwie abschütteln, doch konnten wir schon da auf unsere Vorderleute aufschließen. Durch deren Zweikämpfe und den daraus resultierenden Fehlern konnte ich schnell Zeit gut machen. Auch das Überhohlen klappte einigermaßen gut. Als dann nur noch M@g!ndo$ch vor mir war wurde es Spannend. Ich konnte etwa 0,6-0,8 sek pro Runde aufhohlen. In der letzten Runde war ich dann dran, aber noch nicht in Position für ein Manöver. Am Schluss fehlten mir 0,3 sek auf P1. Ich bin mehr als zufrieden :)

Danke an alle für das richtig, richtig geile Rennen und Entschuldigung für die Rempler. Alle ohne Absicht ;)

Jetzt ist das aber ein richtiger Roman geworden und ich hör mal lieber auf :P

Gruß an alle
Mace
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Clio & Knutstorp 29.03.11 Race 1&2, TOP-EVENT 06 Apr 2011 23:56 #276537

:S Resonanz ist ja net so berauschend, gibt es denn keine Statistiken für's Race?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Clio & Knutstorp 29.03.11 Race 1&2, TOP-EVENT 07 Apr 2011 00:23 #276539

Am Wochenende wird die Auswertung nachgeholt...
Nur hatten wir es an dem Tag vergessen, und eine Woche später die Logfiles zusammensuchen dauert so seine Zeit... Da fallen so einige an im Laufe einer Woche bei 4 Servern auf einem Rechner, und alle loggen ins gleiche Verzeichnis ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Clio & Knutstorp 29.03.11 Race 1&2, TOP-EVENT 07 Apr 2011 00:29 #276540

THX, Hubschrauber
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.037 Sekunden
Powered by Kunena Forum