Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Großer Budenpreis von Deutschland

Aw: Großer Budenpreis von Deutschland 15 Feb 2011 17:34 #275699

OWN RACING TEAM

THUNDER....ahaha..ahha.haaaha.THUNDER......ne Spaß bei Seite.!!!!

Eigentlich wollte ich heute garnicht mitfahren. Doch als ich eben die Videos von engoloc gesehen habe, kann ich garnicht anders! Das heist ich werde mitfahren und das Rennen gleichzeitig als Ausdauertraining nutzen. Da der Caterham ein sehr anspruchvolles Wägelchen ist , schlagen wir eine Portion Krafttraining mit drauf. Außerdem kann ich die Nase nicht davonfahren lassen. :-)
Er kann ja nicht immer die Nase vorne haben......hehe.....:lol:

So in diesem Sinne ein frohes Gelingen und Stehvermögen!!!

Bis gleich
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Großer Budenpreis von Deutschland 15 Feb 2011 18:26 #275701

Sehr schönes Plakat, da passt alles. :woohoo: Wenn das Event auch so wird ... :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Großer Budenpreis von Deutschland 15 Feb 2011 23:17 #275703

Was für ein Gerutsche :-)

... aber hat trotzdem Spass gemacht, obwohl ich Frankes ja in der letzte Runde nicht vorbeilassen wollte :-)

Der Wagen hatte nach ca 4-5 Minuten wieder kalte Reifen und war dann nicht mehr ganz so einfach zu händeln, obwohl ich mit -0,6 Vorspur gefahren bin! Die ersten paar Kilometer alles im Solltemperaturbereich und dann bei 70-75 Grad. Und ohne Grip ist der nicht wirklich fahrbar.

So waren es eine Runde vor Heizer-Manni oder Franz und ca 7 dahinter, bis ich dann Fehler an Fehler gefahren bin.

Aber angekommen bin ich, mehr wollte ich nicht ;-)

Gruss Michael
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Großer Budenpreis von Deutschland 15 Feb 2011 23:19 #275704

  • Reti
  • Retis Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • helau :)
  • Beiträge: 293
server 1:

angekommen, top 10 -> ziel erreicht :cheer:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Großer Budenpreis von Deutschland 16 Feb 2011 06:53 #275705

Bin auf dem Rentnerserver gefahren.

War ein verdammt spannendes und anstrengendes Rennen. Fast über die gesamte Distanz hatte ich mit Engoloc super Zweikämpfe:woohoo: .
Gegen Rennende kam dann noch Hubschrauber dazu, der uns dann aber in der letzten Runde davongefahren ist.
Am Ende ging dann Engoloc 4 Zehntel vor mir über´s Ziel.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Großer Budenpreis von Deutschland 16 Feb 2011 12:04 #275707

Jau, das war echt ein steiles Rennen. War mein erstes richtiges auf der Bude, und ich muss uns alle loben, dass wir sehr qualifiziert, umschauend und fair fahren! Fühle mich hier sau wohl und freue mich auf weitere Events. Leider waren 10 Runden gestern etwas kurz meiner Meinung nach. Würde sehr gerne mal eine komplette 4-Stunden VLN fahren. Vielleicht lässt sich sowas ja mal an nem Sonntag Nachmittag / Abend einrichten?! Bin vorher sonst immer Nascar gefahren, und da sind 4-5 Stunden Events in Hochkonzentration keine Seltenheit!B)
Langstrecken 4-ever!

Gruß an die community,

Euer Dodge1982
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Großer Budenpreis von Deutschland 16 Feb 2011 12:54 #275708

  • Neteye
  • Neteyes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 1920
Joa... ich mag die Reifen nach 3 Runden nicht mehr. vorher konnte ich recht gut mitschwimmen und so, aber mit nachlassenden Reifen hab ich das Ding nicht gut auf der Strecke halten können und hab zuviele Abflüge gehabt. Nie was größeres mit beschädigungen oder so, nur solche die einfach elendig viel zeit kosten :(
Aber war trotzdem ganz nett, als "Jungspund" aufm Rentnerserver zu fahren ;D

@ Dodge1982: Morgen 20Uhr Gatorade Duels JUHU!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Großer Budenpreis von Deutschland 16 Feb 2011 13:49 #275709

Jau, Gatorade Duel... Mal gucken wer sich vorne für die Daytona 500 qualifiziert. Bin mal so richtig gespannt! Die Nascar wird dieses Jahr wieder spannend! :woohoo:

Dodge1982
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Großer Budenpreis von Deutschland 16 Feb 2011 16:48 #275710

Mir hats auch sehr viel Spaß gemacht, auch wenn ich nach dem Boxenstop 5 Runden mit Motorhaubensicht fahren musste.(Standard Caterham: Aktionansicht)

Stress pur :blink: aber konnte meine Position halten und nach 2-maligen verlassen der Strecke ins Ziel fahren:woohoo:

Leider sind nur 8 oder 9 Fahrer ins Ziel gekommen, aber bei dem Fahrzeug ist das wohl so.

Hoffe auch auf das eine oder andere Langstreckenevent auf der Bude,vor allem weils hier fair zugeht.

Hoffe ihr stellt noch eine Auswertung der Server ein.

Danke
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Großer Budenpreis von Deutschland 16 Feb 2011 17:11 #275711

Die Auswertung gibt´s schon seit gestern.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Großer Budenpreis von Deutschland 16 Feb 2011 23:20 #275718

War aus meiner Sicht eins der geilsten Rennen seit langem. In der Qualy auf Pole gefahren und dann in der ersten Runde in der Fuchsröhre die Karre richtig gegen die Wand gesetzt... Hätte halt vorher mal eine Runde mit vollem Tank testen sollen ;)
Also 12. (und letzter) Platz, und ab ging die Aufholjagd. Kungpfui fuhr derweil allen um die Ohren und drehte konstant auf Platz 1 seine Runden.
Während des Aufholens fand ich mich dann auch mit einigen anderen hinter Raffa ein, was relativ unterhaltsam war... Raffa hatte etwas andere Bremspunkte als die 3 oder 4 Leute die dahinter drängelten, und so kam es dann das wir alle nach und nach mal einen kleinen Ausritt gemacht haben ;)
Im weiteren Verlauf hab ich dann hart daran gearbeitet wieder nach vorne zu kommen, aber die Jungs auf den vorderen Plätzen waren auch nicht allzu langsam unterwegs. Deprimierend waren dann die Situationen wo man sich 2 Runden lang wieder hart auf 3 Sekunden dran gefahren hat und dann in einer kleinen Unachtsamkeit die Karre wieder auf die Wiese schmeißt... Zack, wieder 10 Sekunden Rückstand ;)
Nach dem Boxenstopp ging es dann - dank reparierter Aufhängung - eigentlich richtig gut. Da konnt ich dann engoloc und Hans Wurst doch noch kassieren und wieder bis auf ne knappe Sekunde an Jowi ranfahren... Dann erstmal wieder nen Ausritt, 10 Sekunden auf Jowi, und das Aufholen ging erneut los ;)
Jowi konnte sich dann doch noch vor mir ins Ziel retten... Eigentlich eine Frechheit und schreit nach Strafgewichten :P

Auf Server 3 war es absolut Spitze, mit 12 Leuten an den Start gegangen und mit 11 ins Ziel gefahren. Und der Ausfall resultierte leider auch nur aus einem Steam-Update bei Kungpfui wobei die Verbindung zum Server verloren ging... Sonst wären wir tatsächlich mit 100% der Fahrer ins Ziel gefahren :woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Großer Budenpreis von Deutschland 17 Feb 2011 09:55 #275721

  • Duke
  • Dukes Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 337
War sicher ganz unterhaltsam, aber alles in Allem das typische Duke-Rennen. Die laufen immer in etwa so ab:
Start im Mittelfeld, Fehler in den ersten 10 Kilometern und dann von ganz Hinten wieder hinterher.

So auch diesmal. Start von 7, und gleich im Hatzenbach dem Heizer leicht hinten drauf gebremst. Der drehte sich in Folge raus, also warten. Damit war ich dann letzter und los ging die Verfolgungsjagd.
Im der Fuchsröhre bin ich dann wie Hubi, dank schwerem Tank, aufgesetzt und übelst ins Rudern gekommen. Konnte grad noch ausweichen, weil Hubi da noch quer stand. Nachdem wir dann beide wieder auf der Strecke waren, war der aber nicht zu halten und ganz schnell ganz weit weg.
Irgendwann bin ich dann auch auf Raffa aufgelaufen, tat mir aber auch schwer daran vorbei zugehen, was in mindestens einem Ausritt resultierte.
Rabble hatte zwischenzeitlich wohl auch eine paar Fehler gemacht, so dass wir dann kurze Zeit im Dreierpack unterwegs waren.
Dann kam ich irgendwann etwas schneller als Rabble aus dem Bergwerk raus, und konnte nicht widerstehen mich im Bergaufstück daneben zu setzen. Nunja, war wohl nicht die Beste Idee. ;)
Im Knick vor der Mutkurve hats dann richtig gescheppert, und auch der Raffa wär beinahe noch reingekracht. Rabbles Karre hats da wohl übelst verbogen, meine lief noch halbwegs. Ich denke im Nachhinein kann man von Glück reden, dass überhaupt alle weiterfahren konnten.
Meine Karre war aber wohl weniger krumm, so dass ich mich dann von den Beiden absetzen konnte.
Beim Boxenstop wurde dann die Karre notdürftig gerade gebogen und ging dann wieder etwas besser. Der Rest des Rennens verlief dann relativ einsam. Kurz vor Schluss konnte ich noch Blitzbote und Neteye einsacken. Denen muss es aber auch was verbogen haben, denn sie waren dann auch recht langsam unterwegs.
Im Ziel also, wie so oft, nach langem Kampf wieder auf dem Platz angelangt, von dem ich auch gestartet bin.
Wie gesagt, mein typischer Rennverlauf. :blush:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Großer Budenpreis von Deutschland 17 Feb 2011 11:47 #275723

Duke schrieb:
...Im Knick vor der Mutkurve hats dann richtig gescheppert, und auch der Raffa wär beinahe noch reingekracht...
Ne habe Rabble wie ein Torpedo getroffen. :-D

und...



:woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Großer Budenpreis von Deutschland 17 Feb 2011 15:53 #275727

Da ich sonst grad nix produktives machen wollte hab ich mal nen Video auf Youtube geschossen...
Da sind auch 2-3 Raffa-Ausweichmanöver drinne ;)
Gibt es diesmal nicht in HD, dafür war mir der Kram zu lang und hätte zu viel Platz gebraucht.

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Großer Budenpreis von Deutschland 17 Feb 2011 16:18 #275728

Und was muss man auf youtube eingeben:dry:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.033 Sekunden
Powered by Kunena Forum