Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: OpenWheeler 2011

Aw: OpenWheeler 2011 14 Jun 2011 22:39 #278057

nabend,

jo war richtig spannend hab mich in der ersten helfte des rennens die ganze zeit gedreht dann gings

@kevon: erste runde dann auf der langen schluss gerade fährst du vor mir schlangenlinie und schiest mich dann ab, und nich ma watn

freu mich schon auf WTCC

greets
moritz
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: OpenWheeler 2011 14 Jun 2011 22:40 #278058

Server 1

Sehr schönes Rennen, seltsame Startaufstellung???, Quali P11 => Rennen auf 1 ???
Leider nach dem Tanken zu wenig Sprit gehabt, musste also in R. 44 noch mal rein...:( ,schade!

Gruß M.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: OpenWheeler 2011 14 Jun 2011 22:42 #278059

si3b3n schrieb:
...
leider hatte ich auf P6 mit riesen luft nach vorne und hinten einen disconnect vom server und ausm ts3
im selben moment sind auch die livereporter abgesegelt :/

schade..

rg
7

Da hat das eine aber nichts mit dem anderen zu tun... Physisch unterschiedliche Kisten usw. ;)
Live-Reporter = Webserver (defekte Platte aktuell)
TS3 - eigener Server (mit Mailserver usw.)
Gameserver - noch ne andere Kiste

Evtl. hat sich auch nur dein Routing zu OVH mal grad verschluckt, das würde dann den Abflug vom TS und vom Gameserver gleichzeitig erlkären ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: OpenWheeler 2011 14 Jun 2011 22:43 #278060

moritz1998 schrieb:
nabend,

jo war richtig spannend hab mich in der ersten helfte des rennens die ganze zeit gedreht dann gings

@kevon: erste runde dann auf der langen schluss gerade fährst du vor mir schlangenlinie und schiest mich dann ab, und nich ma watn

freu mich schon auf WTCC

greets
moritz
hab ich dich erwischt? :blink:
Sorry, hab das nicht mitbekommen, nach sowas halt ich immer an :S.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: OpenWheeler 2011 14 Jun 2011 23:22 #278061

Naja ist ja auch egal, aba versuch bitte des nächste mal nich schlangenlinie zu fahren. hat ja trotsdem spaß gemacht;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: OpenWheeler 2011 15 Jun 2011 07:55 #278066

moritz1998 schrieb:
Naja ist ja auch egal, aba versuch bitte des nächste mal nich schlangenlinie zu fahren. hat ja trotsdem spaß gemacht;)

moritz1998 schrieb:
[...]jo war richtig spannend hab mich in der ersten helfte des rennens die ganze zeit gedreht dann gings[...]

lol - versuch du das nächste mal dich nicht so oft zu drehen :silly:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: OpenWheeler 2011 15 Jun 2011 09:13 #278068

Toll - Toll - Toll

server1:
Irgendwie hats mich nach dem ersten joinen auf dem Server wieder runtergeschmissen, keine Ahnung warum...
Hat einen moment gedauert bis ich wieder da war, aber alles gut - dachte ich...

Quali P7, nich doll aber ok. Start war gut aber durch den Zweikampf vor mir bin ich in der Spitzkehre ein bisserl weit raus... Platz verloren - so kanns gehen ;)

Die F3000 sind ganz schön zickig, so viele Dreher in einem Rennen mach ich sonst eher nicht...beim Überholen oder -schlimmer, weil peinlich- beim überrunden.

Da hatte Heizer Manni den einen oder anderen Logenplatz ;)

Das Rennen war klasse, viele schöne Zweikämpfe, manche doppelt (Dreher nachdem ich Striezel grade überholt hatte), manche nur einmal.

Mir fällt dann auf das mein XD gar nicht mehr läuft und ich wenig Orientierung habe - welche Platzierung, wie runter sind die Reifen? Im Training war aber schon zu merken das die Reifen lange halten... Meine Strategie waren 2 Stopps und beim zweiten nur tanken.
Ich bin nach dem ersten Stop genau hinter dem führenden Giga zurück, konnte erstmal sein Tempo mitgehen und versuchte von seinen Überrundungen zu profitieren. Giga ist dann wohl zu seinem einzigen Stop rein und ich konnnte mich zurückrunden, welchen Platz ich hatte? - keine Ahnung...:S

Nach dem zweiten Stopp wieder hinter Giga raus, aber mit meinen Drehern war da nix zu löten, schlussendlich 4. - glaub ich - aber egal, manchmal ist die Platzierung nicht so wichtig wenn das Rennen spass macht :laugh:

Bis nächstes Mal

gruß
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: OpenWheeler 2011 15 Jun 2011 14:21 #278073

  • jeff1280
  • jeff1280s Avatar
  • OFFLINE
  • Jungspund
  • Beiträge: 54
War auf Server 2.
Bin in der Quali auf Platz 4 gekommen (wie auch immer ich das geschafft hab...).
Nach dem Start habe ich direkt 2 Plätze verloren, konnte mich dann aber wieder auf 5 vorarbeiten. Leider habe ich dann kurz vor meinem ersten Stopp die Schikane vor Start und Ziel einmal zu oft sehr knapp genommen und direkt ne Stop&Go kassiert.
Danach lief es dann nicht mehr so rund. Bin knapp nach der Hälfte zum Stopp rein, neue Reifen und Sprit für den Rest. Dann hab war ich zwei mal zu übereifrig und habe mich gedreht. Letztendlich war ich eine Ganze Zeit hinter Hanibalsmith.
Er hat sich dann in der letzten Runde, ein paar Meter vor Start & Ziel gedreht und ich habe noch den 8. Platz geerbt.
Generell waren die Bremspunkte neben der Ideallinie nicht zu finden. Vor der letzten Schikane bin ich einige Male einfach geradeaus gerutscht wenn ich neben jemanden war. Da hätte DRS geholfen. Man kam zwar ran, aber nicht vorbei.
Insgesamt war es aber ein echt hartes Rennen und ich freue mich schon aufs nächste OpenWheeler-Event :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: OpenWheeler 2011 Auswertung Montreal 16 Jun 2011 23:02 #278126

B) Hi B)

da bis jetzt keine Auswertung von Montreal kam, und vielleicht auch keine mehr kommt (Reporter Fehler), hab ich mal eine hochgestellt :)

Aber leider nur von Server_1 :P

www.imgimg.de/bild_OpenWheelerMontreal59da7f83jpg.jpg.html


cu on track, Lothar
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: OpenWheeler 2011 17 Jun 2011 16:59 #278136

Sorry, das mit der Auswertung hat so lang gedauert da ich eigentlich die Si3b3n mal briefen wollte wie das funktioniert, irgendwie haben wir es aber zeitlich nicht auf die Reihe bekommen ;)

Jetzt ist sie da.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: OpenWheeler 2011 28 Jun 2011 21:24 #278693

Moin moin Server 1

Quali p11 gefahren es wäre noch gut 2 sec drinne gewesen aber mein Racing wheel hatte ab und zu Beschleunigungsaussetzer und ich dachte heute noch im "M"Markt nimst es mit oder nicht.Naja egal morgen kommt ein neues.

Start war gut dort konnte ich gut 2 Plätze vorfahren habe mich dann auch schön aud dem getümmel an der ersten kurve herausgehalten danach die nächsten drei runden zwischen 8 und 11 gewesen bis ich dann in der zufahrt auf die letzte kurve zu weit rechts fuhr und auf so eine ppiiieeepppp Bodenwelle fuhr.
Mein wagen katapultierte sich wie eine Rakete:woohoo: :woohoo: in den himmel und rollte sich dann klassisch ab, ich würde sagen A-Note 9,5 B-Note 9,2B) B) dann habe ich vor wut AUF MICH SELBST DANN ESC GEDRÜCKT UND DAS WARS MIT MEINEM RENNEN.
Fürs erste mal war es schon schön spannend hab mir so platz 7-11 ausgemalt, vllt beim nächsten mal.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: OpenWheeler 2011 28 Jun 2011 21:35 #278692

ein event zum vergessen...

strecke ab dem ersten meter scheiss gefunden.
irgendwo um p20 gestartet.

2 kurve bremst auf einmal jemand übel ab.
der links neben mir fährt ihm voll in die karre und er dreht sich rechts in die mauer..
ich treffe ihn... fliege.... mitten rein ins feld...
sorry.. aber ich war nur noch passagier.

ein paar runden später war auf einmal ne kurve im weg die letzte runde definitiv noch nicht an der stelle war..
auto in den reifenstapel implementiert.. :/

rg
7
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: OpenWheeler 2011 28 Jun 2011 22:18 #278695

server 1

quali p 15 1,5 sec langsamer als gestern aufm trainingsserver... - start war gut auf den ersten metern bin aber dann im getümmel der ersten kurve auf die außenbahn geraten und mußte hinter einem querstehenden kollegen warten...

denn gings stück für stück nach "vorn" bis auf p14,15...

in runde 15 zum tanken und reifenwechseln rein und einsam zuende gefahren ohne besondere vorkommnisse..

@racer 10 der meinte ich hätte ihn mehrmals abgeschossen :

habe nur die ersten 5 runden im replay gesehen :

in unserem 2 kampf hast du dich ohne mein einwirken selber beim anbremsen weggedreht,weil du zu spät auf der bremse warst...

später war ich eigentlich nur alleine unterwegs - sichte aber noch mal gern das ganze replay...
sollte ich dich doch irgedwann erwischt haben - sorry - aber manöver 1 warst du selber schuld... :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: OpenWheeler 2011 29 Jun 2011 05:03 #278706

Auch Server 1.

Im Training sowie im Quali hab ich mich schon sehr über die Curbs aufgeregt, weil die haben's hier in Valencia in sich, da kann yves bestimmt ein Lied von singen, was? :P

Naja im Quali das Auto jedenfalls auf 8 gestellt, für einen Openwheeler mehr als zufriedenstellend.

Rennstart ging auch gut los. Ohne Positionen zu verlieren oder zu gewinnen gings in Kurve 1. Kleineres Getümmel, aber das gehört auch dazu. Nach einigen Runden, hat sich dann das Feld sortiert, und ich hatte teils schöne 2 Kämpfe mit Stoker, Striezel, Thorsten(?) Vogl, und natürlich wer könnts anders sein, -foo- yves :). Während marcel vorne einsam seine Runden drehte, kämpften wir teilweise zu 4. um die hinteren Plätze, wobei man sagen muss das ich nicht unbedingt die Pace hatte um mit zu halten. Trotzdem danke für die zwischenzeitlich netten Zweikämpfe! :)
Nach 15 Runden kam ich dann zum Stop herein, nur nachtanken, trotzdem 5 Sekunden mit der Schrift "Bitte Warten" verbracht. :S
Danach gings wieder raus, und fuhr direkt hinter Elvis her. Einige Runden später, wurde ich dann in Kurve 2 auch Opfer der Curbs, so war ich in Kurve 1 zu weit außen, und konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen, daher bin ich rechts lieber an elvis vorbei und gerade aus, als elvis ins Heck zu krachen. Trotzdem hab ich elvis noch leicht gestreift, sorry hierfür :(.
Danach die letzten 10-13 Runden, alleine mein Rennen gegen meinen Verfolger gefahren, das er nicht mehr aufholt, und als zufriedener 5.(?) ins Ziel. :)

Auch das Überrunden, hat wieder Prima geklappt, danke an alle für das tolle Event gestern :)

Bis zum nächsten mal und grüße,
Andy
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: OpenWheeler 2011 29 Jun 2011 09:32 #278709

[Server 2]

Moin,

auch ich hatte mal wieder ein tolles Rennen auf der Bude. In der Quali bin ich in der Nachspielzeit noch auf P2 gefahren.

Am Start sehr gut weggekommen, aber den Bremspunkt an Kurve eins zu früh gesetzt und auf P2 geblieben. Julisniper2 ist in den ersten Runden auf drei Sekunden weggefahren, ich hatte Kungpfui im Nacken.
Ein Fahrfehler meinerseits und ein daraus resultierendes optimistisches Überholmanöver seinerseits führten zu einem gemeinsamen Dreher (Rennunfall?!). Wir sind auf P5 bzw P6 zurückgefallen. Die dreier Gruppe vor uns hat sich dann ebenfalls in einen Unfall verwickelt und wir konnten wieder vorbei ziehen. Julisniper2 war auf gut 9 Sekunden vorne weg.
Bis zum Boxenstopp in Runde 18 konnten wir auf gut 3 Sekunden ran fahren (Hat Juli mit uns gespielt?). Nach dem Stopp ist Kungpfui gute 20 Sekunden (!) hinter mir. Julisniper2 weiterhin 3-4 Sekunden vor mir.
Bin nach dem Stopp nicht mehr in den Rhythmus gekommen und habe jede Runde etwa 2-3 Zehntel auf Julisniper2 verloren.
In Runde 28 dann das Malheur. Beim Überrunden von Xenon gab es ein Missverständnis (so was passiert) und ich bin auf dem Curb gestrandet. Kein vor und nur sehr langsam zurück. Liebenswerterweise hat mich M@g!ndosch vom Curb geschubst und ist dann selbst gestrandet :laugh: , somit konnte ich mich sofort erkenntlich zeigen. Der Spaß hat ewige 90 Sekunden gedauert und ich bin auf P5 zurück gefallen :( . Den Platz bin ich dann auch sicher nach Hause gefahren.

Danke für das schöne Rennen
Mace
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.041 Sekunden
Powered by Kunena Forum