Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: OpenWheeler 2011

Aw: OpenWheeler 2011 31 Mai 2011 16:14 #277794

  • jeff1280
  • jeff1280s Avatar
  • OFFLINE
  • Jungspund
  • Beiträge: 54
Bin auch mal gespannt, wo ich lande. Komme nicht unter eine mittlere 1:30 - und das ist schon Glückssache...
Aber es scheint ja auch ein großes "Mittelfeld" zu geben. Hauptsache nicht nach 5 Runden überrundet :blush:

Ach, und selbst wenn. Hauptsache dabei :woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: OpenWheeler 2011 31 Mai 2011 16:23 #277795

das wird so oder so, eine harte muss, hier ist einfach Vorsicht angesagt. Hier müssen aber auch die schnellen etwas enspannter sein. Überholen ist hier einfach BOCK schwer! Selbst wenn man eine günstige Position gefunden hat, ist es immer noch recht eng.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: OpenWheeler 2011 31 Mai 2011 17:11 #277796

  • Sublogics
  • Sublogicss Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 2
Hubschrauber schrieb:
Die Formula RaceRoom werden wir nicht mit auf die Bude nehmen. Wir haben einfach keinen Bock andauernd den Leuten erzählen zu müssen das sie sich bei RaceRoom registrieren müssen um hier auf nen Server zu kommen usw.
Naja, ist vielleicht auch zu aufwändig einen Verweis zu einem kleinen HowTo auf die Startseite zu packen.
Jedenfalls ist dieser Grund ein kostenloses Addon zu boykottieren etwas hanebüchen. :laugh:
Aber GT Power und STCC2 wird dann in Bälde hier gefahren, ne? ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: OpenWheeler 2011 31 Mai 2011 17:14 #277797

Ja, sublogics sind furchtbar.Sind doch nebengedanken oder is mein Englisch wirklich fürn A****

Ne für F Raceroom muss man sich anmelden des andere kann man über das eh vorhandene Steam kaufen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: OpenWheeler 2011 31 Mai 2011 17:41 #277798

Einige befürworten ja den Kauf von dem GT Pack und STCC2 damit, das man Simbin damit unterstützt.
Da sag ich ja nichts dagegen, denn schließlich sollen die bald mal wieder ein Vollwertiges Spiel mit besserer Grafik auf den Markt bringen.

Aber für den Preis ist mir bei den DLC's einfach zu wenig geboten.
Selbst RaceON wird in der allgemeinen online Lobby kaum gespielt.

Ich bin Befürworter für das kostenlose Formula Raceroom, denn jeder hier in der Community der es schafft den WBB Auto Downloader runter zu laden, wird auch in der Lage sein sich auf der Homepage zu registrieren.
Wenn man das einmal gemacht hat ist das Spiel ja auch dauerhaft mit dem Steam Konto verbunden.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: OpenWheeler 2011 31 Mai 2011 18:18 #277800

Tja, am Ende würde es trotzdem immer wieder an einigen wenigen hängen bleiben im Forum zu antworten auf "Warum komm ich nicht auf den Server xx?".
Und da haben wir einfach keinen Bock zu jeden immer und immer wieder zu RaceRoom zu verweisen. Wenns einfach per 1-click in Steam installierbar wäre -> gerne. Aber erstmal bei RaceRoom registrieren, Newsletter aktivieren -> Nein Danke. 3/4 der Leute sagen einem erstmal "Ja aber da bin ich doch registriert, warum geht das nicht?".
Vor allem für nen Haufen Fahrzeuge die wir in ähnlicher Form bereits mehrfach haben (F1, F3000, FBMW, IFM). Da sollte für jeden Geschmack bereits was dabei sein. Da hab ich persönlich einfach keinen Bock für fiktive Fahrzeuge mit ausgesprochen hässlichen Skins mir da auch nur eine Sekunde Arbeit zu machen. Dann doch lieber die nach realen Vorbildern, schönen Skins und Fahreigenschaften die sich an was handfestem orientieren. Wir hatten übrigens mal 1 bis 2 Wochen nen "public" Server laufen als das damals rauskam... Fazit: Das Ding war leer. Also scheint das Interesse daran auch ziemlich gering zu sein. Und das als es NEU war...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: OpenWheeler 2011 31 Mai 2011 19:14 #277801

  • Sublogics
  • Sublogicss Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 2
@Hubschrauber, das sind in der Form allerdings akzeptable Argumente.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: OpenWheeler 2011 31 Mai 2011 22:46 #277803

Server 1 :schnell und fair musste zwar mehr nach hinten wie vorne gucken in monaco und noch mit den boden wellen kämpfen, aber hat hammer spass gemacht. hoffe habe keine behindert. P 11 / 25

mike0001

Keep Racing
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: OpenWheeler 2011 31 Mai 2011 22:51 #277804

  • Neteye
  • Neteyes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 1920
Super Rennen :D

Bin auf Server 1 gefahren, Startplatz 10 nach anständiger Qualirunde. P8 nach der St. Devote, wunderbar im Start durchgekommen. Dann 16 Runden lang mit mclur gekämpft, herrlich. Dann war bisschen Druck von hinten da, weil nach vorne nicht mehr viel ging. Vorne gabs auch den ein oder andern Ausfall, und nach einem Tankstopp bin ich ohne Reifenwechsel durchgefahren... war nicht die schnellste Variante, aber man konnte ohne Probleme mit durchfahren... Die zweite Hälfte des Rennens war eigentlich ein einziger Kampf mit DonDago, danke an dieser Stelle! Ging um P4, und in der letzten Runde mach ich doch vor Portier nen kleinen Fehler (Warum zum Teufel sind die Randdinger da SCHOTTER?!), etwas rausgerutscht... und vorbei war der Dago. Ich glaube nicht, dass er ohne den Fehler vorbeigekommen wäre... dumm gelaufen. P5, nur eine Runde zurück, glücklich und geschwitzt :D

Danke auch an Maxi für dein Setup, außer das Differential, das hab ich beim Iceman geklaut :D

Gruß,
Neteye


PS: Danke auch an alle zu Überrundenden, lief bei mir immer sauber ab! :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: OpenWheeler 2011 31 Mai 2011 23:09 #277805

Auf Server 2 war es auch ein super Rennen das sehr fair abgelaufen ist und die zu überrundenden auch fast immer gut Platz gemacht haben.

Am Anfang gab es ein keines Geplänkel mit Hardy, aber viel Platz war da nicht...
Nach meiner Analyse ein normaler Rennunfall.

War aber wie immer sehr lustig und totale Anspannung.

Hardy links (weiß/rot)
Ich rechts (weiß/rot/grün)

Anhang Unbenannt-85591df6ebfa9e71669b93092d31d39f.jpg nicht gefunden

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: OpenWheeler 2011 31 Mai 2011 23:09 #277806

Jetzt wirds eng

Anhang Unbenannt1-a3f0f70c9b3680ff8ef5c373babb6b9d.jpg nicht gefunden

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: OpenWheeler 2011 31 Mai 2011 23:11 #277807

Rad an Rad

Anhang Unbenannt2-43a3b38aafc0c93105736580847066da.jpg nicht gefunden

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: OpenWheeler 2011 01 Jun 2011 07:03 #277808

  • jeff1280
  • jeff1280s Avatar
  • OFFLINE
  • Jungspund
  • Beiträge: 54
War auf Server 1 und bin von P9 gestartet. Hab gleich ein paar Plätze verloren.
Dann, in Runde 7, die Schwimmbad-Schikane zu eng innen angefahren, an die Leitplanke gekommen und mit voller wucht in die gegenüberliegende Planke geworfen worden. rechtes Vorderrad weg - schade.
Knapp 100 Runden Training ohne Zwischenfall und im Rennen dann das.

War mein erstes Event - und sicher nicht mein letztes :cheer:
Die Spannung am Start in der Enge war echt heftig. Wird in Montreal sicher lockerer, da dort hinter Start und Ziel Kiesbetten sind. Aber der Rest der Strecke ist ja auch recht eng im Gegensatz zu den meisten.

Aber Monaco war eben eine ganz spezielle Nummer - wäre froh über eine Wiederhohlung im nächsten Jahr :woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: OpenWheeler 2011 01 Jun 2011 10:08 #277809

Morgen:)

Schade außer dem Training war nichts mit fahren. Als es um die Pole ging ist mein Spiel beim Verlassen der Box abgestürzt und danach hatte ich keinen Ton mehr und eine Qualli runde konnte ich somit auch nicht mehr drehen(beim Rennstart war immer noch kein Ton da), sehr enttäuschend wenn man sich Grade alle Addons bei Steam gekauft hat und sich freut mal mitmachen zu können.

Keine Ahnung warum es gestürzt ist,habe allerdings vorher die Exe mit dem 4 Gig Patch gepatcht da das Spiel offline bei der Nordschleife ja auch abgekakt hat.

Mfg Juh
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: OpenWheeler 2011 01 Jun 2011 10:14 #277810

  • Hardy
  • Hardys Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 586
@DonPromillo

Falls ich dir da etwa szu nahe gekommen bin dann tut es mir Leid... war trotzdem das super rennen auch wenn ich meinen wagen am ende leider sehr Verbogen durchs Ziel schleppen musste
Wer später bremst fährt länger Schnell :D
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.047 Sekunden
Powered by Kunena Forum