Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: WTCC 2011

Aw: WTCC 2011 13 Jul 2011 15:24 #279067

Juhu, Donington WTCC, das hört sich aber mal erfrischend an, da gibts bestimmt wieder nen Klatschnassen rücken :)

Ich freu mich drauf ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WTCC 2011 13 Jul 2011 19:02 #279072

Fireball schrieb:
Dann halt doch WTCC, aber das Event mit den Radicals bloß nicht zu weit verschwinden lassen, hörte sich nämlich richtig gut an...

Tut mir leid dich enttäuschen zu müssen, aber ich vermute ganz stark, das es nicht mehr im Juli stattfinden wird.

Am 26. ist Formel 1 auf dem Nürburgring, und eine Woche später wieder WTCC und zwar in Oschersleben.
Also wird sichs doch noch etwas hinziehen ;), es sei denn es gibt zur Abwechslung mal wieder ein Event am Samstagabend :)

Gruß Andy
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WTCC 2011 13 Jul 2011 20:43 #279073

Hallo hab ich doch scho gepostet wenn man ein pre event vor der wtcc nächsten dienstag macht muss man NICHT so lang warten
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WTCC 2011 14 Jul 2011 06:05 #279081

moritz1998 schrieb:
Hallo hab ich doch scho gepostet wenn man ein pre event vor der wtcc nächsten dienstag macht muss man NICHT so lang warten

Heißt Pre-Event nicht, das die selbe Strecke gefahren wird nur mit anderen Autos?

Hier gehts aber um die Radicals auf einer anderen Strecke - Comprende? ;)

Gruß Andy
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WTCC 2011 18 Jul 2011 17:50 #279225

  • potshock
  • potshocks Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 446
Hallo Bierbudenheizer,

ich habe da mal ne Frage zum Donigthon Event.

Leider habe ich am Wochenende vom ersten Lauf der WTCC in Donigthon nur das Ende gesehen, da parallel auch MotoGP kam und ich ein großer Motorrad Fan bin.

Da begann es leicht zu regnen. Wie wird das nun bei Dienstags Event gehandhabt?
Kann man einstellen, daß der Regen zum realen Zeitpunkt und auch im selben Ausmaß (waren ja nur ein paar Tropfen zum Schluß) stattfindet.
Ich habe hier letztens schon einmal was von Wetterdateien gelesen, bin daraus aber nicht richtig schlau geworden.

Würde mich freuen, wenn mich jemand aufklären könnte, ob mit Regen und wenn ja in welchem Ausmaß zu rechnen ist!

Wünsche Euch noch einen schönen Tag

Potshock
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WTCC 2011 19 Jul 2011 11:10 #279238

Könnte man, wie bei der PBB, einen Trainingsserver für das folgende Event einrichten?
Dann könnte sich jeder schonmal Einschießen und Strecke/Auto/Setup kennenlernen.
Wäre sehr gut!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WTCC 2011 19 Jul 2011 13:27 #279240

  • Fireball
  • Fireballs Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 348
mwbvb09 schrieb:
Könnte man, wie bei der PBB, einen Trainingsserver für das folgende Event einrichten?
Dann könnte sich jeder schonmal Einschießen und Strecke/Auto/Setup kennenlernen.
Wäre sehr gut!

Das wurde bereits mehrmals von den Admins hier gesagt, bei den WTCC-Events wird es so etwas aus diversen Gründen nicht geben.

Bei den OpenWheelern sowie bei anderen "schwierigen" Strecken-Auto-Kombis wurde auch schon desöfteren ein Traningsserver aufgemacht. Das reicht auch voll und ganz!

@Potshock
Es gibt die Möglichkeit, dass Wetter genau so anzupassen wie man es gerne hätte. Das mit den Wetterdateien hast Du richtig mitbekommen.
Ob es beim heutigen Event allerdings zum Einsatz kommt ist fraglich. Seit dem letzten Update gibt es da meines Wissens ein wenig Probleme, sodass eben die besagten Wetterdateien nicht richtig vom Server übernommen werden.
Falls es doch funktionieren sollte muss man sich fürs Rennen ja gar keine Sogren machen. Die paar Tropfen die da im 1.ten Rennen gefallen sind, machen wohl kein Regensetup notwendig. Falls das Qualy allerdings mit den realen Bedingungen gefahren wird ist es halt ein wenig problematischer ein Trockensetup zu erstellen. Aber was solls, die WTCC-Karren haben ein gutes Grundsetup oder man nimmt eben ein Setup einer anderen Strecke und passt nur ein wenig das Getriebe an.
Letzteres mache ich desöfteren gerade bei den WTCC´s.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WTCC 2011 19 Jul 2011 13:42 #279243

Also ich hab am Wochenende die WTCC komplett verpasst, daher wäre es für mich nicht ohne weiteres möglich eine Wetterdatei zu machen.
Aber wenn es eh nur ein paar Tropfen waren würde ich auch vorschlagen es trocken zu lassen. Ist nämlich relativ schwierig in den Wetterdateien "ein paar Tropfen" zu treffen ;)
Bin heute Abend leider auch nicht da, wünsche aber gute Fahrt :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WTCC 2011 19 Jul 2011 18:20 #279257

  • potshock
  • potshocks Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 446
Hi Budenheizer,

danke für die Infos!

Bis nachher zum Lackaustausch

Potshock
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WTCC 2011 19 Jul 2011 18:33 #279260

Würde es cool finden wenn es kurz vor Schluss richtig Schüttet, dann trennt sich die Spreu vom Weizen. Entweder man hat Eier und fährt durch oder geht in die Box oder fliegt ab ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WTCC 2011 19 Jul 2011 19:04 #279261

  • Reti
  • Retis Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • helau :)
  • Beiträge: 293
wieder mal hammer event-plakat!!!
grüsse an engoloc! ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WTCC 2011 19 Jul 2011 19:26 #279262

Reti schrieb:
wieder mal hammer event-plakat!!!

Finde ich auch!!! :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WTCC 2011 19 Jul 2011 19:38 #279264

mwbvb09 schrieb:
Könnte man, wie bei der PBB, einen Trainingsserver für das folgende Event einrichten?
Dann könnte sich jeder schonmal Einschießen und Strecke/Auto/Setup kennenlernen.
Wäre sehr gut!

B) Hi B)

die Trainigsserver werden aber von Privatleuten, sprich den Fahrern gehostet und sind keine offiziellen PBB-Server :P

cu on track, Lothar
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WTCC 2011 19 Jul 2011 22:13 #279266

Mein 1. Rennen wurde von Evert Bergman zerstört, der natürlich ohne Sry einfach weitergefahren ist, gibt ja keine Regeln hier. Im 2. Rennen lange Zeit den 2. Platz gehalten, kurz vor Schluss noch durchgereicht bis P4 weil ich kein Setup hatte, was die Schlappen geschont hat, war aber trotzdem ein schönes 2. Rennen.

Wegen den Crashpiloten sollte langsam mal durchgegriffen werden, es häuft sich in letzter Zeit auf jeder Bude!

stinksauer Bier trinken,
Marcel
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Aw: WTCC 2011 19 Jul 2011 22:21 #279267

Hello Marcel,

I'm not sure when you think I crashed you, and I can't see that I did when reviewing the replay.

Could you please specify at what time in the race I supposedly did so?

Regards
Evert
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.044 Sekunden
Powered by Kunena Forum