Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: WTCC 2011

Aw: WTCC 2011 06 Feb 2011 04:03 #275385

evoschleicher schrieb:
Nö, keine MOD's, ausser die über den Autoupdater gezogenen.

.... (sim): EVO,race07,raceOn, STCC !
Muß ich STCC extra kaufen und installieren, oder ist das bei RaceOn dabei?.... Überblick verloren:blush:

:blush: ok. Problem hat sich erledigt, hab mir zusätzlich STCC gekauft, hat aber offensichtlich auch der ein oder andere Fahrer auf den nicht STCC-verseuchten Budenservern nicht gewußt, gefragt hab ich da oft genug:( .

Schwamm drüber, endlich wieder Langstrecke und NOS!:silly:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WTCC 2011 06 Feb 2011 12:00 #275389

  • Neteye
  • Neteyes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 1920
Dann hattest du wohl die RaceOn als Nicht-Bundle erwischt, es gab da 2 Varianten, eine mit eine ohne STCC. Hast wohl damals "daneben" gegriffen.

Aber schön, dass das geklärt ist :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WTCC 2011 06 Feb 2011 12:08 #275390

Mal ne frage wird es denn auch Prevents like Formula Master geben (hatt ma en Plakat gesehen :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WTCC 2011 06 Feb 2011 15:22 #275399

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WTCC 2011 20 Jun 2011 19:16 #278273

Guden,

wird es morgen unterschiedliche Server geben?
Also welche mit dem 2010er Pack und welche ohne.

Gruß
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WTCC 2011 21 Jun 2011 09:24 #278291

  • Elvis
  • Elviss Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
Das wäre neu; bisher wurden jedenfalls ausschliesslich die 2008er gefahren.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WTCC 2011 21 Jun 2011 09:57 #278294

Auf Server 6 war gestern Abend ziemlich viel los, es wurde auch Brno gefahren also waren viele am trainieren für heute.
Aber da wurden die 2010er gefahren.
Und als die Events geplant wurden gabs die Erweiterungs Packs noch nicht.
Hätte ja sein können das die dann neuerdings auch am Dienstags Event zum Einsatz kommen.

Gruß
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WTCC 2011 21 Jun 2011 22:12 #278316

nabend,

war ein spannendes rennen race 1 16ter race 2 16. race 2 hats n startunfall gegeben hat mich voll erwischt

reifen runde 5 komplett weg

greets
moritz
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WTCC 2011 22 Jun 2011 08:29 #278323

  • Fireball
  • Fireballs Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 348
Es war wenn ich rein auf´s Ergebnis schaue, ein etwas enttäuschender Rennabend gestern. ABER es geht hier auf der Bude ja vollkommen um den Spaß und den hatte ich auf jedenfall, wie immer bei den WTCC´s.
Im Qualy kam ich auf P3 0,1xx Rückstand. Schade dass mir ein wenig die Konzentration flöten gegangen ist (war doch recht laut im TS), sonst wäre die Pole sicher drin gewesen. Von den Zeiten her konnte ich also wieder vorne gut mithalten.
Im ersten Rennen dann zur Überraschung kein fliegender Start (aber das sei „7“ verzeiht). Juli ist dann mit seinem BMW von 4 auf 1 vorgeprescht. Und Maxi ist auch neben mich gekommen. Mein Start war leider nicht sogut. Auf der ersten gerade konnte ich mich wieder innen vor Maxi setzen. In der nächsten Kurve kam´s dann leider zu einem Crash. Maxi hat mich leicht gedreht, aber natürlich fair gewartet, somit kein Problem. Von P12 ging dann die erste Aufholjagd los. Die leider sehr schnell wieder vorbei war. An der selben Stelle wo Maxi mir hintendrauf ist, bin ich JoCool ins Heckgefahren (sry nochmal). Ihn vornedran hat es nicht ganz so viel gekostet. Allerdings hat sich daraus hinter mir einiges getan. Hannibal und Maxi konnten nicht mehr ausweichen und haben sich beide mit rausgedreht. Und einige Fahrer hintendran mussten auch ausweichen, aber zum Glück ist keinem das Auto zu Schrott gegangen. Für mich ging das Rennen auf dem letzten Platz weiter. Hat richtig Spaß gemacht sich von ganz hinten durchs Feld zu kämpfen. In der letzten Runde hatte ich dann die Chance sogar noch P8 zu erreichen. Hardy hatte da aber verständlicherweise was dagegen, was leider in einem Rennunfall endete. Somit wurde es dann P11 in Rennen 1.
Das 2.te Rennen war dann nicht weniger spannend. Am Start konnte ich die Position halten. Musste mich aber gegen die 7 gut verteidigen. Alle guten Dinge sind drei… zum Glück konnte ich den Schuppser in Kurve 3 (wo ich ja schon 2 Crashs hate) gerade noch so abfangen. Nach dieser brenzligen Situation konnte ich mich aber nach vorne orientieren. Nach dem 2 vorne abgeflogen sind war ich auf P8 hinter Budeninge. Aus dem ersten Rennen wusste ich schon wo meine Stärken lagen so hab ich ihn nach der links rechts Kombination den Berg hinauf ausbeschleunigt. Dann hab ich richtig gut meinen Rhythmus gefunden und nach 2-3 Runden war ich schon an matthauser und dpenger dran die sich vor mir einen schönen 2-Kampf lieferten. War recht schwierig da vorbei zukommen, hab es dann aber letztendlich geschafft. Leider zu spät um noch an das Führungsquartett ran zukommen. Der Abstand wurde zwar immer geringer weil die sich natürlich gegenseitig aufhielten aber am Ende musste ich mich mit P5 zufrieden geben.

Alles in allem hat´s wieder richtig Spaß gemacht, es gab richtig viel Rennaction… freue mich schon auf das nächste Rennen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WTCC 2011 22 Jun 2011 09:19 #278324

  • Hardy
  • Hardys Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 586
Fand das Rennen auch sehr gelungen... SPaßfaktor 10 Punkte Fairness 10 Punkte also im allgemeinen ein Super Event.

Vergessen wir die unangenehmen begegnungen mit FIREBALL, BUDENINGE und co...

Ich freu mich aufs nächste mal!
Wer später bremst fährt länger Schnell :D
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WTCC 2011 22 Jun 2011 11:33 #278329

Ich hatte den meisten Spaß auf Server 4 mit Twoface in Rennen 2.

Erst hat er in der ersten beiden Runden hinter mir ganz schön Druck gemacht und bei einem Überholmanöver in Kurve 1 bin ich von einem anderen Wagen leicht touchiert worden und musste stark abbremsen um nich im Kies zu landen.
Twoface konnte durchschlüpfen und war dann Rundenlang vor mir und hat sich breit gemacht wo es nur ging.
Da war kein vorbeikommen ohne einen Crash zu riskieren.
In Runde 7 konnte ich ihn dann doch endlich kassieren, hab aber ein paar Kurven Später einen verbremser gehabt und er war wieder vor mir.

Eine Runde später hats dann wieder geklappt, war vorbei und konnte endlich meinen "speed" gehen. Sogar noch den zweiten Platz rausfahren.

Danke an Twoface für den packenden Zweikampf und das faire fahren
Die Wiederholung is echt der Hammer...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WTCC 2011 22 Jun 2011 11:39 #278330

  • jerzem
  • jerzems Avatar
  • OFFLINE
  • Jungspund
  • Beiträge: 57
Schade, daß ich nicht mitfahren konnte. Hätte sicher viel Spaß gemacht. Gerade auch deshalb, weil ich schon selbst mit`n Moped in Bünn gefahren bin.

Mir ist es wie dem @Evoschleicher gegangen. Strecke war auf UNKNOW. Wahrscheinlich braucht man für die 08er STCC, gell. Die kommt aber erst am Freitag gemeinsam mit RaceOn. Amazon läßt sich dieses Mal gscheit viel Zeit.

Aber das lesen Eurer Rennberichte macht ja auch spaß.*tröst

LG
Oli
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WTCC 2011 22 Jun 2011 11:56 #278331

@ jerzem

Man brauch Race On, aber das hast du ja bald ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WTCC 2011 22 Jun 2011 12:05 #278332

  • jerzem
  • jerzems Avatar
  • OFFLINE
  • Jungspund
  • Beiträge: 57
DonPromillo schrieb:
@ jerzem

Man brauch Race On, aber das hast du ja bald ;)

Ah, danke. Joo, lange heißt es eh nicht mehr "bitte warten.." **
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WTCC 2011 22 Jun 2011 13:20 #278335

  • Elvis
  • Elviss Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
War ebenfalls auf Server 4 unterwegs; hat richtig Spaß gemacht, auch wenn ich das ein oder andere mal am liebsten ordentlich ins Lenkrad gebissen hätte! :-)

Quali lief ganz gut, hatte schon in der ersten Runde eine ganz nette Zeit erwischt - bis vier Minuten vor Schluss die Jungs auf die Idee kamen, die Bierkisten aus dem Kofferraum zu nehmen und mich auf P4 zu schubsen. Frechheit. ;-)

Rennen 1 >> P4 am Start verteidigt und nach einem kleinen Lackaustausch zwischen Keanos und Jannik in Rd.3 auf P2 durchgeschlüpft.
Auf DonPromillo war kein Boden gut zu machen.
Der hatte Jannik's BMW nach dem Start zwar mal kurz Führungsluft schnuppern lassen, aber sich dann doch recht fix wieder auf P1 gesetzt und da souverän seinen Vorsprung behauptet. Nach hinten war ein wenig Luft, hab dann recht früh auf Reifen schonen gesetzt.
Lief auch bis zur vorletzten Runde ganz gut, aber als mir Twoface, Ferri und GTI-Heizer dann doch etwas nah kamen und ich gediegen eine Schippe drauflegen wollte, musste ich dezent geschockt feststellen: Mit 57% VL wird das aber eine mächtig harte letzte Runde.
Joah, da hätte ich wirklich ins Wheel beissen können, als Twoface und Ferri mich noch geschluckt haben. Bitter, bitter,... ;-)

Rennen 2 lief für mich jetzt nicht so ideal. Die Karre hat sich irgendwie schon in der ersten Runde so angefühlt, wie in der letzten Rd. vom ersten Race. Kann aber auch daran gelegen haben, dass das Rennen schon von Beginn an mit mehr Positionswechseln und Zweikämpfen einen aggressiveren Fahrstil gefordert hat.

War mal wieder ein sehr nettes Event, das auch bei den vielen Kurven sehr fair lief! :-)
Danke an alle, hat Spaß gemacht!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.047 Sekunden
Powered by Kunena Forum