Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 24h Rennen Nordschleife 2011??

Aw: 24h Rennen Nordschleife 2011?? 27 Jun 2011 20:55 #278622

  • Duke
  • Dukes Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 337
Ich bin auch etwas erstaunt wie gut das Event angekommen ist. Ich hatte im Vorfeld den Eindruck, das letztes Jahr mehr Motivation da gewesen wäre. Aber vielleicht hab ich auch nur von mir auf andere geschlossen. ;)
Ich bin dieses mal nur 2 Rennen mitgefahren, hatte aber durchaus meinen Spaß.

Wenn man bedenkt das ich letztes Jahr mit 40 Runden in der Gesamtwertung auf Platz 9 lag, und dieses Jahr ein Fahrer mit 40 Runden gerade mal auf Platz 23 kommt, spricht das ja schon für das Event, bzw. die Teilnehmer. Von wegen auf Gelb wär nix los. Weiter so! :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h Rennen Nordschleife 2011?? 27 Jun 2011 21:06 #278623

eine Frage/bitte hätte ich noch.....

Kann evtl. ein Schleifenmeister eine Aufstellung machen, welche Fahrzeuge für die Langstrecke geeignet sind??
Mit meinem Peugeot 407 musste ich alle vier Runden an die Box um die Reifen zu wechseln und den mittlerweile nur noch viertel vollen Tank zu füllen.

Ihr habt doch bestimmt schon das eine oder andere Fahrzeug getestet.

Vielen Dank.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h Rennen Nordschleife 2011?? 27 Jun 2011 21:23 #278624

  • Neteye
  • Neteyes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 1920
Also was ich jetzt im Kopf hab sind die Daten vom Toyota aus der 87er WTCC, der fährt 5 Runden + einige Ausflüge (75 Liter Tank, ~13,5 l/Runde), die Reifen sind da bei meiner Fahrweise noch top in Schuss gewesen, habe aber beim 2h Rennen keinen Doppelstint ausprobiert mit den Reifen, könnte aber möglich sein.
Die GT Pros haben zumindest unglaublich große Tanks, da dürften doch einige Runden mehr drin sein, da wirds dann eher mit den Reifen kritisch glaube ich ;)

Gruß,
Neteye
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h Rennen Nordschleife 2011?? 27 Jun 2011 21:31 #278625

Das mit den teams find ich einer der besten ideen überhaupt seit dem ich hier auf der bude bin;) :P :woohoo:
Würde mich reitzen wenns das gibt

@predi
Würde empfehlen: audi r8 concept den bmw m3 gt2 (gt power) porsche 997, bmw m3... Mehr fällt mir nich ein

Greets
Moritz

Ps: is spa werent der sommerferien dann wärs perfekt
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h Rennen Nordschleife 2011?? 28 Jun 2011 12:14 #278670

  • Elvis
  • Elviss Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
Konnte dieses mal ja leider nicht mitfahren. :(
War zwar um 04:00h Nachts voll motiviert endlich einsteigen zu können, aber nach der Party vorher, hab ich mich nach 6 Runden wahrscheinlich so gefühlt, wie Xenon nach 24 Stunden. ;)
Saubere Leistung, Xenon! Sowas müsste eigentlich in einer Hall-of-Fame verewigt werden! :)

Die Team-Idee finde ich ziemlich klasse - wenn das geht, wär's 'n feines Schmankerl!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h Rennen Nordschleife 2011?? 28 Jun 2011 13:28 #278680

fand das rennen am samstag au geil. hab leider nicht alle runden gewertet bekommen weil ich nach dem 2 stunden renen mal kruz raus bin um des xdtool neu zu laden ohne das session ende abzuwarten (hat ja vorher au keiner gesagt ;)). wären dann sonst 13 runden glaub mehr gewese. so sins halt nur 10. aber naja für mehr hats dann nimmer gereicht weil ich zum einen dann nachts zu müde war und zum anderen sonntag nich fahren konnte.
2 stunden nürburgring am stück sin echt hammer B)
vllt schaff ichs ja au evtl beim rennen in spa dabei zu seien wenn nicht irgendetwas anderes dazwischen kommt :)
mfg tobi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h Rennen Nordschleife 2011?? 28 Jun 2011 13:59 #278682

@tomcat69

Ja, ich bekomm auch mehr und mehr das Gefühl das mein System immer mehr verbastelt ist. Ich weiss noch ich konnte mit meiner X1950Pro mit 2 GB DDR2 Ram und nem Athlon 64 X2 4000+ Problemlos alles auf maximalen Details mit 75 FPS fahren. Seit ich dann auf AM3 und DDR3 umgestellt hab inkl. Win7 läuft alles immer mieser trotz mehr Leistung :angry:
Ich glaub demnächst krieg ich nen Anfall! Aber das Geld für nen neuen is nich da, und ich Wünsch mir eigentlich auch keinen neuen :dry:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.039 Sekunden
Powered by Kunena Forum