Schön das es diesmal keine Probleme mit den Reportern geben wird danke an die admins die sich damit die Zeit um die Ohren gehauen haben.
Zum 24h Rennen habe ich mal 2 Fragen
werden dieses Jahr auch wieder wie am Ring üblich die Kleineren Klassen frei geschalten?
Und ist der Rennstart Diesmal eigentlich nicht
16 Uhr?
Grüße Spacemansteve
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Aw: 24h Rennen Nordschleife 2011??
23 Jun 2011 22:31 #278416
Warum sollen wir die denn fahren? Wir haben die NOS WBB Version , die wird schon passen, wie jedes Jahr . Vielleicht werden ja verschiedene Server geben mit unterschiedlichen Fahrzeug zusammenstellungen. Was auch super wäre, dank des neuen Updates, das wir irgendwie 40 Plätze vergeben könnten.
23 Jun 2011 23:39 #278419
So, ich würd ja gern mitfahren, aber kann ich wohl nicht, da ich Samstagabend 1 Jähriges Klassentreffen habe
Na wenn das mal nix is
Stattdessen werd ich hier regelmäßig reinschauen ob Xenon über Faderone triumphieren kann, nebenbei das Reale Rennen im TV verfolgen, und hin und wieder ne bestzeit im Retro Pack hinlegen
Gruz
Maxi
Dass wird xenon ohne probs schaffen da faderone kein Race hat.Glaube ich zumindest.
Ich werd mal in der Nacht reinschaun
24 Jun 2011 22:20 #278455
Wäre es denn möglich wenigstens auf einem, der sicherlich wieder mehrfach geschalteten Server, das GT PowerPack zu integrieren, genug Interesse besteht da ja sicher auch?!?
LG
Mike Gärtner
25 Jun 2011 14:57 #278489
Hmm, das verstehe ich, habe beide Spiele und alle Updates, aber komme auf keinen Server drauf. Es kommt immer die Meldung "Host Version modifiziert"...