Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Heute abend......?

Aw: Heute abend......? 07 Jul 2014 21:28 #306004

moritz1998 schrieb:
Wenn du mit KI's fahren willst fahr offline!

Offline?? Nö! Will online gegen euch fahren (nicht mehr auf den Public Wreckerservern) und mit den KI´s wärs eben nicht ganz so langweilig bis endlich jemand dem Server beitritt. In der Realität muss man sich bei der VLN doch auch mit den unterschiedlichen Bremspunkten der anderen Teilnehmer arrangieren.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Heute abend......? 07 Jul 2014 21:34 #306005

Prinz Dreopold von Bayern schrieb:
moritz1998 schrieb:
Wenn du mit KI's fahren willst fahr offline!

Offline?? Nö! Will online gegen euch fahren (nicht mehr auf den Public Wreckerservern) und mit den KI´s wärs eben nicht ganz so langweilig bis endlich jemand dem Server beitritt. In der Realität muss man sich bei der VLN doch auch mit den unterschiedlichen Bremspunkten der anderen Teilnehmer arrangieren.

Wenn du im Endeffekt das Rennen dann doch nur gegen KI's fährst, kannst du wirklich genauso gut offline fahren ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Heute abend......? 07 Jul 2014 21:39 #306006

AndySSV93 schrieb:
Prinz Dreopold von Bayern schrieb:
moritz1998 schrieb:
Wenn du mit KI's fahren willst fahr offline!

Offline?? Nö! Will online gegen euch fahren (nicht mehr auf den Public Wreckerservern) und mit den KI´s wärs eben nicht ganz so langweilig bis endlich jemand dem Server beitritt. In der Realität muss man sich bei der VLN doch auch mit den unterschiedlichen Bremspunkten der anderen Teilnehmer arrangieren.

Wenn du im Endeffekt das Rennen dann doch nur gegen KI's fährst, kannst du wirklich genauso gut offline fahren ;)

Hey wollt ihr mich loswerden oder was?

Ab und zu werden schon paar von euch mitfahren wollen und bis ihr da seid fahr ich eben gegen KI.

Immer noch besser als gegen all die wrecker auf den Publicservern!

Und offline ists zu langweilig
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Heute abend......? 07 Jul 2014 21:49 #306007

Prinz Dreopold von Bayern schrieb:
AndySSV93 schrieb:
Prinz Dreopold von Bayern schrieb:
moritz1998 schrieb:
Wenn du mit KI's fahren willst fahr offline!

Offline?? Nö! Will online gegen euch fahren (nicht mehr auf den Public Wreckerservern) und mit den KI´s wärs eben nicht ganz so langweilig bis endlich jemand dem Server beitritt. In der Realität muss man sich bei der VLN doch auch mit den unterschiedlichen Bremspunkten der anderen Teilnehmer arrangieren.

Wenn du im Endeffekt das Rennen dann doch nur gegen KI's fährst, kannst du wirklich genauso gut offline fahren ;)

Hey wollt ihr mich loswerden oder was?

Ab und zu werden schon paar von euch mitfahren wollen und bis ihr da seid fahr ich eben gegen KI.

Immer noch besser als gegen all die wrecker auf den Publicservern!

Und offline ists zu langweilig

Hier will dich keiner loswerden :)

Ich versteh nur nicht ganz was der Unterschied zwischen Online mit KI fahren und Offline ist.
Ich denke nämlich nicht, dass wenn KI auf dem Server ist gleichzeitig mehr Leute joinen, somit kann es ja sehr gut vorkommen dass du dann mal alleine gegen die KI fährst, von daher ist das keinen Ticken anders als Offline.

Auf welchem Server willst denn grad fahren? Ich komm mal dazu, mal sehen ob nicht noch jemand kommt :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Heute abend......? 08 Jul 2014 13:41 #306008

Ich drück auch mal kurz auf die Senf tube... :silly:

Ich denke mal das die Weissbierbude keine Fahrer loswerden wollen die nur Vorschläge machen. Wenn sie Mist auf den Server bauen ist es was anderes. Aber, es gibt keinen Grund laut zu werden. Du wurdest nicht beleidigt! Man hat dir nur gesagt das du genauso deine Offline Rennen fahren kannst....

Meine Meinung zu der KI...
Im Blitzgedanke würde ich sowas lassen. Nach 3 Rennen hast du die Fresse voll :D Glaub mal. Ich krieg schon die Motten wenn die KI veruscht im Karussell zu überholen... Das sind unlizensierte Amateur Fahrer :D Von denen kann man nix abschauen ^^

Und, kleiner Tipp von mir, geh nicht so schnell an die decke wenn einer sagt 'da kannst genauso Offline fahren'.

Schöne Woche noch an alle und vielleicht sieht man sich auf den Servern ;)

Gruß
Hoffi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Heute abend......? 08 Jul 2014 19:21 #306016

D.Hoffmann schrieb:
Aber, es gibt keinen Grund laut zu werden. Du wurdest nicht beleidigt! Man hat dir nur gesagt das du genauso deine Offline Rennen fahren kannst....

Und, kleiner Tipp von mir, geh nicht so schnell an die decke wenn einer sagt 'da kannst genauso Offline fahren'.

Hi Hoffi,

wie kommst du darauf dass ich deshalb an die Decke gehe?? :laugh:
Wenn dann würd ich an die Decke gehen weil wir es außerhalb der Events nicht hinbekommen 10 Fahrer auf einen! WBB Server gleichzeitig zu bekommen. Oder weil X mir nicht antwortet... :(


Es gibt schon einen unterschied ob man offline oder online gegen KI fährt! Wenn ich online regelmäßig allein gegen die KI fahre dann kommen immer wieder einzelne echte Fahrer dazu und dann reichen auch 5 um mit denen dann Rennen gegen 10 oder 20 KI´s zu fahren.

Offline mit Race07 Simbin Cars gegen KI ist zu langweilig!
Mit Modcars fahr ich ja offline zusätzlich.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Heute abend......? 08 Jul 2014 19:26 #306018

  • Rabble
  • Rabbles Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Daueramraddreher
  • Beiträge: 1591
Ich hab die Sache hier durchaus verfolgt, war die letzte Zeit aber unter anderem mit Budentreffen beschäftigt (vorbereiten, da sein, erholen ;))

Den GTI Mod auf der Startseite verlinken bringt nix, nur wer angemeldet ist kann ihn auch runter laden. Wenn wir frei für alle zu runterladen machen würde würde der Mod ja sein "Passwort" Funktion verlieren. Dann können wir die Server ja gleich Public machen und sämtliche Versuche in dieser Richtung in den letzten Jahren waren sehr negativ. Dann waren es zwar mehr Leute, aber fahren wollte man da dann auch nicht mehr.

KI auf die Dedis ist auch nicht so toll. Auf den meisten AddOn Strecken ist die KI einfach unbrauchbar. Die steht einem nur im Weg rum, fahren die obskursten Linien und bremsen wo immer sie lustig sind. Das ist dann eher ein Hindernissparkur als sonst was.

Was den Vorschlag mit Servern pro Wochentag angeht. Dafür hatte ich mal den Server Tip gebastelt. Der würfelt jeden Tag eine Server/Fahrzeugklassen Kombination aus. Das war der Versuch die Leute etwas zu konzentrieren, hat aber nicht so gezogen wie erwünscht. Ich weiss nicht ob das ganze mit starrer Servervorgabe pro Tag besser geht.
Bliebe noch die Holzhammermethode. Nur noch einen oder zwei Server laufen lassen. Ob das dann wirklich so den gewünschten Effekt hätte?

Eine Sache die man auch nicht unterschätzen darf: Im Gegensatz zu den meisten Public Server kommen Leute mit gecrackten Race07 Installationen auf unsere Server nicht drauf. Das sind leider gar nicht so wenige.

Tatsache ist eben auch das wir uns hier mit einem inzwischen 7 Jahren alten Spiel beschäftigen. Da eben leider schon so mancher weiter gezogen.

Ich finde es aber trotzdem Toll das ihr euch Gedanken zu dem Thema macht. Wir bleiben am Ball.

Rab
Alle Verallgemeinerungen sind falsch.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Heute abend......? 08 Jul 2014 19:41 #306020

Rabble schrieb:
Bliebe noch die Holzhammermethode. Nur noch einen oder zwei Server laufen lassen. Ob das dann wirklich so den gewünschten Effekt hätte?

Bin dafür - bitte nur noch einen Server! So ca. 1 Monat zum testen. Und da würde dann sogar ab und zu F3000 und Radicals mitfahren (wenn mind. ca. 10 Fahrer aufm Server sind) obwohl ich die nicht so mag.

Rabble schrieb:
Tatsache ist eben auch das wir uns hier mit einem inzwischen 7 Jahren alten Spiel beschäftigen. Da eben leider schon so mancher weiter gezogen.
Ja leider :( . ich frag mich nur immer weshalb noch so viele GTR2 fahren und das ist bekanntlich noch 1-2 Jahre älter als Race07. Was außer dem Tag/Nachtwechsel ist an GTR2 besser als an Race07? Rennzeiten über 2 Std. Sonst fällt mir nichts mehr ein.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Heute abend......? 08 Jul 2014 20:11 #306022

Prinz Dreopold von Bayern schrieb:

Wenn dann würd ich an die Decke gehen weil wir es außerhalb der Events nicht hinbekommen 10 Fahrer auf einen! WBB Server gleichzeitig zu bekommen.

Ich war bis vor einiger Zeit sehr viel auf der blauen Bude unterwegs. Hatte Spaß an den kurzen 7 Runden Rennen mit vielen Fahrern und wenns mal mehr sein sollte, dann gabs ja die Events 2 mal pro Woche.

Mittlerweile find ich das "Weissbierbuden-Prinzip" interessanter. Schau nicht mehr automatisch auf die Spieleranzahl sondern guck mal, welche Strecken/Auto Kombination mir persönlich Spaß macht und versuche dann die Bestzeiten zu jagen.

Wenn dann Mitspieler beitreten wird die Zeitenjagd umso interessanter und falls dann alle Lust auf ein Rennen haben, wird's meistens sehr spannend, weil jeder die Strecke ziemlich gut kennt.

Irgendwie nach dem Prinzip Qualität vor Quantität. Lieber 12 Minuten spannendes Rennfahren mit 3 Rennkollegen als ein voller Server wo nach der ersten Kurve eh die Hälfte die Karre schrottet.

Ich habe für mich das "Hotlapping" entdeckt, macht wirklich Spaß :-) , thx an die WBB!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Heute abend......? 08 Jul 2014 20:57 #306024

schnappala schrieb:
Ich habe für mich das "Hotlapping" entdeckt, macht wirklich Spaß :-) , thx an die WBB!

Hotlapping ist nix für mich. Da fahr ich lieber Rennen offline gegen die KI ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Heute abend......? 08 Jul 2014 21:51 #306025

Tach,
eigentlich ja ein ganz witziges event, auch wenn wenig leute da waren. Aber könnten die Admins bitte vorher bescheid sagen, ob Zusatzgewichte kommen oder nicht?
Lg und nen schönes Spiel ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Heute abend......? 08 Jul 2014 22:56 #306026

Hi,

hier mal wieder mein Highlight Video.


Waren mal wieder geile Fights mit Hardy:cheer:
viel Spaß

sooo und jetzt weiter Fußball gucken:silly:

mfg
Moritz
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Heute abend......? 08 Jul 2014 23:58 #306027

  • Mr.T.
  • Mr.T.s Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Renn- und Langstreckensimulant
  • Beiträge: 742
hurdlitschka schrieb:
Tach,
eigentlich ja ein ganz witziges event, auch wenn wenig leute da waren. Aber könnten die Admins bitte vorher bescheid sagen, ob Zusatzgewichte kommen oder nicht?

Tach auch,
ja war echt lustig mit den Autos :) .
Aber es macht doch keinen Sinn, wenn das mit den Gewichten vorher bekannt ist :huh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Heute abend......? 09 Jul 2014 00:09 #306028

Doch finde ich schon. Sonst ist das ja nen Glückspiel und darauf hat der Staat ein Monopol, also ist das verboten :woohoo:
B2T na von mir aus kann man das ja immer geben, ich will halt eben nur vorher wissen ob ich bonus Gewicht bekomm oder nicht, da dass je nach Auto schon einen großen Unterschied machen kann im Rennen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Heute abend......? 09 Jul 2014 09:01 #306030

  • Striezel
  • Striezels Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Beiträge: 860
Prinz Dreopold von Bayern schrieb:
Rabble schrieb:
Bliebe noch die Holzhammermethode. Nur noch einen oder zwei Server laufen lassen. Ob das dann wirklich so den gewünschten Effekt hätte?

Bin dafür - bitte nur noch einen Server! So ca. 1 Monat zum testen. Und da würde dann sogar ab und zu F3000 und Radicals mitfahren (wenn mind. ca. 10 Fahrer aufm Server sind) obwohl ich die nicht so mag.

Meine Meinung dazu: Wenn ich einen Server habe , wo mir das Auto oder die Strecke nicht so passt , fahre ich definitiv weniger. Ich denke wenn noch mehr Server abgestellt werden, werden noch weniger Fahren. Das Spiel hat anscheinend keinen Reiz mehr online zu fahren für 95 Prozent der User hier, warum auch immer. Dabei ist Race 07 oder GTR2 in meinen Augen im Moment immer noch das Spiel das das beste Gesamtpaket( FFB- Netcode-Einstellmöglichkeiten-Streckenvielfalt Sound etc)abliefert.

Ich zb hätte gerne einen Server mehr. Im Moment ist der Server 4 halt nicht nur Formelserver, wie es mal gedacht war. Schade, da ich nun mal Formel am liebsten fahre.

Ich würde die Punktevergabe auch insoweit ändern, das ich die Rennen mit einbeziehe. Wie viele Punkte dann für ein Rennen-Plazierung im Rennen vergeben werden müsste man dann halt noch austüffteln.
CPU: Intel Core I7 2700K | GPU: | EVGA GTX 1070 FTW DT RAM: 16GB Corsair Vengeance (1333) | Board: Asrock Z68 Extreme4 Gen3 | Monitor: LG 34UM95-P| | Wheel: Logitech G27 Audio: X-Fi Titanium Fatal1ty Pro Series, Logitech Z5300
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.053 Sekunden
Zum Seitenanfang