Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Po VS Fe @ Montreal GP

Po VS Fe @ Montreal GP 12 Okt 2010 21:37 #272542

  • Neteye
  • Neteyes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 1920
Ach scheiße verdammt ne ey, kacke -.-

Auf Platz 4 gelegen, auf Goderxi aufgeholt der auf P3 war, und Juli wollt gleich auf P1 aussteigen wegen gesundheitlichen Problemen... wenn die Boxenstrategie hingehauen hätte (Boxenstopp so 35-40 Minute... Goderxi, was hast du an der Box machen lassen?) wäre da definitiv Podium dringewesen. Aber... *beng* CTD. Kein klassischer Minidump oder sowas, nur bla hat einen Fehler und muss beendet werden. Grr. Alles kacke. :-|
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Po VS Fe @ Montreal GP 12 Okt 2010 21:50 #272543

lol bei mir ist verbindung weg nach dem ich auser box gekommen bin wie beim letzten renn ich könnt heulen aber hat spaß gemacht :( :( :( :( :(
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Po VS Fe @ Montreal GP 12 Okt 2010 22:00 #272545

Tja, und ich musste leider nach 35min oder so aufhören, es ging einfach nicht mehr... :(

Das Knie ist nach der Meniskus-OP einfach noch nicht fit genug, um eine Stunde Rennen zu fahren :angry:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Po VS Fe @ Montreal GP 12 Okt 2010 22:03 #272546

  • Reti
  • Retis Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • helau :)
  • Beiträge: 293
PhilippL78 schrieb:
Das Knie ist nach der Meniskus-OP einfach noch nicht fit genug, um eine Stunde Rennen zu fahren :angry:

gute besserung!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Po VS Fe @ Montreal GP 12 Okt 2010 22:09 #272547

Reti schrieb:
gute besserung!

Danke!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Po VS Fe @ Montreal GP 12 Okt 2010 22:35 #272548

Nach ca. 2 Monaten Eventpause war ich auch mal wieder am Start.

Im Training auf Server 1 war ich auf P1 und in der Quali lief es nicht ganz so perfekt, sprang "nur" P2 (wenigstens mal wieder ne Quali gefahren^^) hinter Bobby raus.
Ins Rennen ging ich mit vollem Tank und nem laaaangen ersten Gang. Wie erwartet kam mein Ferrari nicht richtig los, was aber natürlich nicht am Fahrer lag, sondern am Fahrzeug, grml :laugh: . Dadurch hab ich einen Platz eingebüßt, Bazi war vorbei. Jedoch ging alles sehr gesittet zu und so kassierte ich in der ersten Runde auch keinen Treffer, mal was ganz Neues :P . Nach 2 Runden war ich in meinem Rhythmus und konnte etwas auf Bazi aufholen, jedoch drängelte von hinten Daddlo. Allerdings machte er einen Fehler und war dadurch erst mal etwas weg von mir. So konnte ich mir Bazi zurechtlegen. Auf der Geraden Richtung Start/Ziel konnte ich seinen Porsche mit meinem Ferrari relativ problemlos überholen, allerdings wusste ich, dass er später bremsen kann. Als ich direkt vor ihm war, bremste ich und er berührte mich, dadurch erwischte ich die Schikane nicht mehr und kassierte meine erste Cuttwarnung. Danach konnte ich mich gut absetzen und hatte irgendwann auf Bobby 6-8 Sekunden Rückstand und auf P3 ca. 12 Sekunden Vorsprung. Nach 25 min bekam ich meine 2te Cuttwarnung, da ich mich in der Schikane vor der Spitzkehre verbremst hatte und geradeaus ins Kies schoss, dadurch hab ich einiges an Zeit verloren, aber es gibt trotzdem eine Verwarnung, verstehe das wer will.... Nach 35-40min ging ich zum Stopp rein und verlor auf Bobby 10 Sekunden, da ich zu viel Benzin getankt hatte :( . Als alles bereinigt war, konnte ich mich auf P2 wieder einreihen und hatte nach vorne bzw. hinten 18 bzw. 16 Sekunden Abstand. Durch meine beiden Verwarnungen bin ich nicht mehr voll gefahren, wodurch ich den Abstand nach hinten halten konnte, allerdings konnte sich Bobby absetzen. 3 min vor Schluss kam mein größter und eig. auch einziger Fehler, nach einer Überrundung hab ich mich bedankt, verpass eine Kurve und schieß in die Mauer. Zum Glück war das Auto noch heile und der Überrundete hat auch noch gewartet, danke dafür. Konnte meinen Vorsprung noch ins Ziel retten und kam somit als 2ter dort an :) .
Grats an alle von Server 1, war ein sehr gutes und vorallem faires Rennen, die Überrundungen haben auch super geklappt. Ein großer Dank noch an den Eventplaner, hat alles super gepasst ;) .
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Po VS Fe @ Montreal GP 12 Okt 2010 22:36 #272549

Auf Platz 8 liegend 10 min vor Ende - bluescreen :(

Schade...

Spass hat's trotzdem gemacht!

gruß
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Po VS Fe @ Montreal GP 13 Okt 2010 07:34 #272553

Sorry, hab mir wirklich vorgenommen mit zu fahren, aber irgendwie fehlt es an Motivation, z.Z. dauermüde......

Schlafkrankheit...????
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Po VS Fe @ Montreal GP 13 Okt 2010 08:25 #272556

  • Fireball
  • Fireballs Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 348
Der Rennabend gestern war ein voller Erfolg. Sieg auf Server 2 Juuuuhhhuuuu.
Im freien Training noch auf Rang 3 gelandet, konnte ich mich im Quali auf P2 platzieren. Der Start ist mir nicht 100%-tig gelungen und so wurde es in der ersten links, rechts-Kombi ein wenig eng zwischen Headler und mir. Er konnte sich für die erste Kurve innen neben fast schon vor mich setzen, aber eben nicht soweit dass ich in der folgenden Rechtskurve die innere Linie hatte und so blieb es bei P2 für mich.
Nach einem Verbremser von Juli in der letzten Schikane konnte ich dann zum Ersten mal die Führung übernehmen. In der 7.ten Runde hatte er sich allerdings schon wieder vorgekämpft und durch einen Fehler von mir, gleich an mir vorbei, goderxi ist auch noch durchgerutscht wobei ich Ihn auf der langen geraden wieder überholen konnte.
War ein wirklich enger und schöner Kampf. Leider musste Juli dann aufgeben (Gute Besserung, Rückenschmerzen sind echt übel, ich sprech aus Erfahrung). Der Positionskampf war aber weiterhin spannend. Ich konnte mich einfach nicht absetzen und dann kam mein Boxenstopp auf der Geraden bin ich auf abpgpeppy aufgelaufen. Irgendwie gab es bei dieser Überrundung große Missverständnisse. Ich hatte gehofft er lässt mich auf der geraden vorbei, gut tat er nicht ich war ja auch noch weit genug weg, kein Problem. Dann Anbremspunkt auf die Schikane. er bremst recht früh ich hatte mich links gehalten, da ich in die Box wollte ich glaube er auch denn er bleibt weiter voll auf der Bremse stehen und fährt gemütlich geradeaus in die Box. Leider hat er vorher nicht getestet ab wo das „Boxenlimit“ beginnt, nämlich nicht an der Ampel sondern erst viel später mit meinem Geschwindigkeitsüberschuss musste ich ihm dann übelst ausweichen bin links knapp an der Mauer vorbei und rechts dann eingeschlagen -> Dreher… Die ganze Aktion hat mich über 10 Sekunden gekostet.
Dadurch kamen die hinter mir natürlich viel näher dran, näher als mir lieb war. Goderxi und Jerzem sind erst mal draußen geblieben uns so war ich nach dem Stopp + 1 Runde auf Platz 3. Im Schlepptau M@g!ndo$ch und Heitzer. Goderxi hatte leider nen Systemabsturz nach seinem Stopp. Dann blieb noch Jerzem, dem seine immer schlechter werdenden Reifen zum Opfer gefallen sind. Beim Überholmanöver konnte sich Heitzer dann an die 2 hinter mich setzen und Druck machen, auch dadurch das mir immer wieder mal kleinere Verbremser passiert sind. Wenn ich das im Rückspiegel richtig gesehen habe, hat es dann bei einer Überrundung wieder ein Platztausch zwischen M@g!ndo$ch und Heitzer gegeben. Und beide haben etwas Zeit verloren M@g!ndo$ch knappe 4 Sekunden und Heitzer ganze 8 Sec. Muss ja echt blöd gelaufen sein da…
In der Schlussphase war M@g!ndo$ch vom Gefühl her minimal schneller als ich wobei wir beide glaube ich mit unseren Autos ein wenig zu kämpfen hatten. Mir ging es jedenfalls so, dass mein Auto doch öfter mal beim Bremsen oder Rausbeschleunigen mehr schlecht als Recht quer stand. So hat sich der Abstand innerhalb einer Runde immer mal vergrößert und wieder verkleinert. Die letzten 2 Runden bin ich dann sehr vorsichtig gefahren um einfach nur den Sieg nach Hause zu fahren.

Einfach ein Super Rennen. Anstrengend da eigentlich immer unter Druck, aber richtig genial.
Gerne mehr davon.


PS.: Mal ne kleine Anmerkung. Server 2 ist der TS-Server. Wenn man hier mitfährt sollte man auch im TS sein!? Die letzten Male war es doch häufiger so, das einige Jungs mitgefahren sind, die eben nicht im TS sind und den Chat zu müllen. Ich hoffe dagegen kann etwas unternommen werden.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Po VS Fe @ Montreal GP 13 Okt 2010 10:42 #272558

Fireball schrieb:
Wenn ich das im Rückspiegel richtig gesehen habe, hat es dann bei einer Überrundung wieder ein Platztausch zwischen M@g!ndo$ch und Heitzer gegeben. Und beide haben etwas Zeit verloren M@g!ndo$ch knappe 4 Sekunden und Heitzer ganze 8 Sec. Muss ja echt blöd gelaufen sein da…

... stimmt :( Da muss ich mich wohl als Verursacher outen. Nach einem Dreher in der letzten Schikane kam ich vor die ganze Truppe. Da aber weder auf Start/Ziel, noch später blaue Flaggen kamen, ging ich davon aus, dass es keine Überrundung sei! Tatsächlich war da mindestens ein direkter Gegner mit drin, vielleicht hat das den Flaggenfehler mit bedingt.
Dickes Sorry an die Beteiligten nochmals, ist aber gestern auch bereits im TS geklärt worden.

Die Gerechtigkeit schlug im Übrigen einige Runden später zu:
1) Einschlag und Aero-Schaden, Karre unfahrbar, 2. Stopp.
2) Cut-Warning vor der Reparatur des Aero-Schadens, repariert, verbremst, Stop and Go ;)

Schade, ich hätte gerne gesehen, ob ich Hannibal bis Rennende hätte hinter mir halten können.:P

Jedenfalls ein super Event!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.032 Sekunden
Powered by Kunena Forum