Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Bierbuden-Mega-Event @ Charade

Aw: Bierbuden-Mega-Event @ Charade 16 Okt 2010 13:06 #272622

Wir fahren 09. Aber das macht auch gar nichts, die Strecken sind ganz genau identisch. Die 09er hat nur schönere Texturen und noch ein paar Häuser mehr am Rand rumstehen ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bierbuden-Mega-Event @ Charade 16 Okt 2010 13:18 #272623

Hubschrauber schrieb:
Wir fahren 09. Aber das macht auch gar nichts, die Strecken sind ganz genau identisch. Die 09er hat nur schönere Texturen und noch ein paar Häuser mehr am Rand rumstehen ;)

Und ich hab mich jetzt seelisch und moralisch auf 06 eingestellt :woohoo:

Na toll :P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bierbuden-Mega-Event @ Charade 16 Okt 2010 13:27 #272624

:cheer: Danke!!!
cool das ging aber schnell super ,brauche nun nicht dumm zu sterben aber wie war das nun mit dem der pinkel oder essen pause? BOX?? oder server freimachen und neu reinkommen??? war dankbar für die frage aber leider keine antwort gefunden sorry:huh: :ohmy:

Anhang Ebony1.jpg nicht gefunden

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bierbuden-Mega-Event @ Charade 16 Okt 2010 13:31 #272625

Wenns nur ne pinkelpause is kannste schon aufm server bleiben (halt so timen dass du nich in den rennstart kommst während der pp). essen kann man auch während dem fahren(multitasking). Ansonsten für eheliche verpflichtungen/freundin sollte der server für andere freigemacht werden. außer du bist da sehr schnell:P

Gruß Martin
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bierbuden-Mega-Event @ Charade 16 Okt 2010 14:55 #272626

So Kaffeekanne ist voll kann losgehen.


Alles Viel Spaß Heute
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bierbuden-Mega-Event @ Charade 16 Okt 2010 18:18 #272627

Hi,

wollte grade auf einen der Server joinen. Geht nicht weil bei den WTCC 2007 irgendein Auto als unknow angezeigt wird.
Was kann ich tun?
Bitte helft mir schnell.

MfG
Mr Aston
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bierbuden-Mega-Event @ Charade 16 Okt 2010 18:25 #272628

  • Neteye
  • Neteyes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 1920
2007... ist das vllt der Opel?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bierbuden-Mega-Event @ Charade 16 Okt 2010 18:35 #272629

Hi,

danke für die schnelle Antwort.
Ich hab den Opel. Der wird allerdings nicht im Multiplayermodus angezeigt. Ist das vielleicht das Problem und wenn ja wie krieg ich das gelöst.

MfG
Mr Aston
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bierbuden-Mega-Event @ Charade 16 Okt 2010 18:57 #272630

Hast du einen anderen Opel von irgend einer anderen Seite (nogrip, etc.) installiert? Der müsste wenn erstmal raus da die sich mit unserem nicht vertragen.
Falls du das Crown Plaza AddOn installiert hast kannst du es auch deinstallieren. Der Kram wird eh vom Updater installiert. Das kann auch zu fehlern bei der Karre führen, aus dem AddOn kommt die nämlich. Zu finden wäre das glaube ich in der Systemsteuerung unter Software.

Und dann kannst du einfach mal im Updater auf Kommandos -> Neuinstallation klicken. Der überprüft dann deine Race07 Installation ob irgendwas nicht ganz richtig ist und stellt es ggf. wieder richtig her. Dauert ein paar Minütchen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bierbuden-Mega-Event @ Charade 16 Okt 2010 19:11 #272631

Hi,

Crown PLaza und anderes Addon entfernt. Lasse grad noch die Installation überprüfen. Dann probier ich es nochmal. Danke erstmal.

MfG
Mr Aston
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bierbuden-Mega-Event @ Charade 16 Okt 2010 19:42 #272632

Hi,

hab die Installation überprüft.
Alles OK.
Aber leider ist immer noch dieses Unknown da. Was kann ich den jetzt noch machen?

MfG
Mr Aston
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bierbuden-Mega-Event @ Charade 16 Okt 2010 19:43 #272633

Vielleicht hat je jemand Lust mir zu helfen:)

Ich habe das allseits bekannte Problem mit dem Rauswurf wegen Cheatverdacht.

Da ich schon ewig nicht mehr auf der Bude Unterwegs war habe ich Vorsichtshalber Evo Komplett Neu Installiert und den Updater drüberlaufen lassen.

Die Fahrzeuge werden in der Auswahl auch korrekt angezeigt aber ich werde (egal mit welchem Fahrzeug) wieder gekickt.

Habe ich die letzen Monate irgendwas verpasst was ich noch Installieren muss?

Danke euch schonmal,

Gruß Rocco
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bierbuden-Mega-Event @ Charade 16 Okt 2010 19:49 #272634

@RoccoRacing: Drück auch mal bitte im Updater auf "Kommandos -> Neuinstallation"

@Mr Aston: Ich starte gleich eh mal ein paar Server neu (für das 20 Uhr Rennen), dann lass ich ab da an den Vectra weg dann sollte es gehen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bierbuden-Mega-Event @ Charade 16 Okt 2010 19:52 #272635

Hubschrauber schrieb:
@RoccoRacing: Drück auch mal bitte im Updater auf "Kommandos -> Neuinstallation"

Schon gemacht,ist inzwischen alles Installiert.Hab den Updater auch schon ein paar mal Neu gestartet.

Lasse gerade im Steam Evo usw nochmal auf "Integrität" checken,vielleicht hilft das ja.

Habs übrigens auch schon über Race versucht,leider ihne Erfolg
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bierbuden-Mega-Event @ Charade 16 Okt 2010 19:58 #272636

Kannst du evtl. mal probieren den Trackfix zu deinstallieren bzw. zu installieren? Sollte auf der Strecke zwar eigentlich nicht relevant sein, aber sonst fällt mir gerade nicht viel ein was es noch sein könnte.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.049 Sekunden
Powered by Kunena Forum