Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Bierbuden-Mega-Event @ Charade

Aw: Bierbuden-Mega-Event @ Charade 19 Okt 2010 17:40 #272709

Malzeit an alle,

Wollt mich nochmal riesig bei allen Organisatoren und Mitstreitern für die tolle Zeit mit euch bedanken. Wusste bis kurz vorm Losfahren nicht ob ichs wirklich durchziehe (125km von da Heim in Reha untergebracht, musste also mal "kurz flüchten"), aber habs keine Sekunde bereut und gleich gemerkt was mir hier fehlt. Auszerdem war ich schon seit um 7.00 wach und musste selbst Samstag noch 2 Anwendungen hinter mich bringen, doch dann gings in die Spur nach Haus. Hätte nicht mal gedacht das ich bis um 3.00 durchhalte (Was 2 Wochen Budenentzug für nen Motivationsschub bewirken können!!).
Danke für die Vielen tollen Fights, mir fällt grad nur Jocoole mit Nahmen ein, die ein einschlafen vorm Lenkrad erfolgreich vermieden haben!!!

Nun ja und da ich wusste das ich am nächsten Tag auch noch halbwegs wach wieder die 125km zurück musste hab ich mit bedacht erst um 9 den Wecker gestellt. Dann noch ein paar Runden gedreht und 15.30 hingelegt und 2h gepennt und ab zurück zur Reha.

Hätte nie gedacht das ich unter diesen Umständen noch, ohne auf eine Platzierung bedacht zu sein, auf Platz 44 gesamt und 13 der WBB komme.
Und nun mit nem riesen Motivationsschub gehts hier weiter mit dem Training.
Freu mich schon in ein paar Wochen wieder unter euch verweilen zu dürfen.

In diesem Sinne, schifft nicht in die Rinne

Bis Später cu on track
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bierbuden-Mega-Event @ Charade 19 Okt 2010 22:59 #272716

Hi,

melde mich auch noch kurz zu Wort.
Es war ein wirklich super gelungenes Mega Event mit allem was das Rennfahrerherz begehrt.
Was die Budenorganisatoren hier auf die Beine gestellt haben, war grandios!
Ein riesen Dankeschön dafür Jungs!
Euer Engagement war/ist wirklich Lobenswert.

Es gab geniale und frustrierende Rennen, welche das Motivationsbarometer permanent in Bewegung hielt:)
Das erste 2H Rennen blieb mir ebenfalls als eines der besten in Errinerung.
Die Fights mit Phillipl78 und Thunder waren zum zerreissen gespannt und bis auf Messers Schneide getrieben.
Nach einem Dreher nach knapp der hälfte des Rennens musste ich mich jedoch gegen Phillip geschlagen geben und von P3 aus zusehen wie sich Thunder schlug.
Waren leider uneinholbar bis zum Ende des Rennens.:(
An dieser Stelle, Daumen hoch Phil!
Sehr konsequent, fair und nahezu fehlerfrei gefahren. Da gibt man sich gern geschlagen.

Die Nacht kam schnell und ich war begeistert von der fairen Art und Weise wie hier Online-Motorsport betrieben wurde.
Faire Überholmanöver, faire Stoßstangenfahrten und sehr faire überrundete Fahrer die wirklich immer gleich Platz machten OHNE sich oder den Überholenden irgendwie in Schwierigkeiten zu bringen.:) Klasse!


Die Nacht war lang, sehr lang, bot weiterhin viele tolle Fights und endete für mich vorerst um 7:45Uhr am Sonntagmorgen.
Wenn einem nur noch das Wort "Aua" im Kopf rumschwirrt, sollte man sich kurz ausruhen:)

9:30Uhr.
Weiter gings.
Runde um Runde abgespuhlt und schon voller Vorfreude auf das 2. große Rennen zur Mittagszeit.
Dieses fing leider ganz bescheiden an.
Von P3 aus ins Rennen gestartet und schon in der 1. Rechtskurve dermaßen von irgendjemand abgeschossen das ich bis auf P21 zurückfiehl:(
Ansich finde ich das nicht schlimm -> thats Racing. Jedoch finde ich es schade das es leider immernoch Leute gibt die diese nun wirklich einfache Budenregel, nicht beherrschen.
Weder ein "Sorry" noch ein faires warten. Schade.
Kam während des gesammten Events öfter vor, was mich jedoch nicht so ärgerte wie in dem 2H Rennen.

Die Spitze war dann natürlich gegessen.
schon nach 2 Runden war die Spitze theoretisch uneinholbar. Auch wenn die Lust in dem Moment am Tiefpunkt war: was man anfängt, bringt man auch zuende! :)

Und nach glaube ca. 16 Std. reiner Fahrzeit war es geschafft. 481 Runden.
Mehr als ich je erwatet hätte.
War ein tolle Erfahrung zu sehen wie lange man doch eigentlich (als Newcomer) durchhalten kann.
Die Beine, die Augen, die Hände, die Arme und vorallem das Gesäß brauchten danach zwar eine Generalüberholung aber es nützt ja nichts...NACH DEM RENNEN IST VOR DEM RENNEN.

In sofern, wann steht das nächste 24H Event an? Ich bin dabei! :lol:

Ein großes Dankeschön noch im speziellen an Thunderxxx69, Phillil78, Kay1975, Fireball, Elvis, goderxi und eigentlich allen anderen auch!:) Das fahren mit euch hat dieses Event erst so richtig genial gemacht!

Achja, danke auch an den Kollegen "DegTec" für die aufbauenden Worte Morgens um 3:00. Zitat: "Ihr seid doch so Krass!":laugh:


Gruß Nase
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bierbuden-Mega-Event 2011 ??? 02 Okt 2011 09:46 #281074

Ich entstaub mal den threat
*puust*

Soo letztes jahr wars ja am 16. Und der kommt so langsam, jetzt wollt ich mal fragen ob das wiederholt wird oder des einmalig war:dry:

Ich weis so n event macht bestimmt viel arbeit aber möcht trotzdem mal nachfragen:side:

Gruß
Moritz
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bierbuden-Mega-Event @ Charade 03 Okt 2011 20:51 #281086

Das ist ne richtig gute Frage Moritz, der ich mich einfach anschlieszen möchte.

Wär ein riesen Ding wenn das nochmal klappen könnte!!!

Ich errinnere mich doch sehr gern an dieses Event!

Wenn ja könnten wir dann wieder die WTCC und STCC freischalten?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bierbuden-Mega-Event @ Charade 03 Okt 2011 21:32 #281087

Hallo,


im Moment ist so etwas nicht geplant.
Es wird sowas wie ein budenübergreifendes Event aber sicherlich mal wieder geben.

rg
7
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bierbuden-Mega-Event @ Charade 04 Okt 2011 05:08 #281088

Naja find solche Events eh am besten , ist einfach am meisten los bin auch schon lange nichtmehr gefahren war einfach nix dabei für mich :) ! Find solche events wie 24 nos usw richtig gut Action ohne ende hoffe sowas in der Form kommt bald wieder wird ja langsam auch wieder kälter draussen :) !!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bierbuden-Mega-Event @ Charade 04 Okt 2011 12:09 #281092

  • Xenon
  • Xenons Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 473
Wäre sehr Schön wenn im Oktober/November/Dezmeber nochmal so ein Event stattfindet .

Also mein offizieller Wunsch an die Admins :

Könntet ihr euch vielleicht mal zusammensetzen , eventuell auch mit den anderen "Budenbossen" und darüber nachdenken , diese Event nochmal stattfinden zulassen ?

Gruß Xenon ! ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.036 Sekunden
Powered by Kunena Forum