Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Heutiges Rennen Kielce

Heutiges Rennen Kielce 29 Jun 2010 14:31 #269720

Kann mir mal einer helfen wie man sich heute abend auf dem Server anmelden soll? Oder wird der einfach in der Liste stehen bei Evolution? Muss ich den Gleichen Namen haben wie hier?

Wäre sehr nett wenn ich eine Antowrt bekomme.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Heutiges Rennen Kielce 29 Jun 2010 14:47 #269721

Also zunächst musst du den Bierbuden Autoupdater installiert haben und die Strecken (für das heutige Event brauchst du nicht unbedingt die Autos) heruntergeladen haben.

Hast du das noch nicht getan, so kannst du die Strecke Kielce im Downloadbereich der Website herunterladen und von Hand in deinen Race 07 / Evo / Race On Ordner kopieren ("Standardpfand zu Steam-Ordner"/Steamapps/"dein Nickname"/Race07 bzw. Race On bzw. Evo/).

Das sind die Grundvoraussetzuntgen.

Wenn du nun aufm einem Rennserver ohne Teamspeak spielen willst, so kannst du im Spielefilter z.B. "Bier" eingeben und wirst die Budenserver finden. (evtl. brauchst du den Golf GTI Mod hier von der Weissbierbude)

Wenn du auf dem einen Teamspeak-Rennserver mit Headset spielen willst, dann musst du hier über die Website auf der Linken Seite ins Teamspeak kommen und bekommst dort alle wichtigen Infos um etwa 8 Uhr heute Abend (Servernummer, Passwort)


Viel Erfolg und vlt. bis heute Abend, Gruß Juli
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Heutiges Rennen Kielce 29 Jun 2010 14:52 #269722

Besten dank, mal schauen was heute Abend so geht. Bin zwar schon länger dabei aber so ein Rennevent habe ich mich noch nicht getraut :-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.035 Sekunden
Powered by Kunena Forum