Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 24h of Le Mans (12.06.10)

Aw: Re:Aw: 24h of Le Mans (12.06.10) 13 Jun 2010 10:03 #269263

  • Oelfuß
  • Oelfußs Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 749
Hier mal die Auswertungen der 2H Rennen von gestern 20:00.

Server 1
Server 2
Server 3
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h of Le Mans (12.06.10) 13 Jun 2010 15:25 #269267

Klasse Veranstaltung, auch wenn ich mir noch die Tränen abwischen muss. Letztes 2h-Rennen auf Server 3 und ein klasse Fernduell mit Volker. Meine Herrn hat der einen Druck gemacht. Ich bin völlig fertig.

Leider ein paar Runden vor Schluss den 2. Zeitmesspunkt knapp verpasst und da verliert man auf der Strecke leider ne ganze Runde. Und so gings von Platz 4 auf 11 ... Ein Jammer! Noch nie so gut in einem Event gelegen. Naja Shit happens! Trotzdem wärs klasse wenn man es fixen könnte.

Wie auch immer, Wahnsinns 24h ... Danke! B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h of Le Mans (12.06.10) 13 Jun 2010 16:19 #269268

So, das Endergebnis ist auch fertig.


Hier ist es evtl. etwas übersichtlicher.

Unglaublich was sich da so gesammelt hat! Mit 99 Leuten sind wir 64648.47 KM in 4627 Runden gefahren! Hut ab!
Die schnellste Runden gehen in den Klassen an:

GT Pro: garjado - 03:49.749 (C6R)
GT Sport: handhuetti - 04:03.244 (F-430)
GT Club: Rabble - 04:19.481 (Viper CC)
Radcial SR4 252: DJPuller - 03:54.715

Das mit den schnellsten Runden funktioniert nur hier da die Strecke vorher noch nie auf einem der Server lief. In den anderen 24H-Events funktioniert das technisch bedingt nicht ;)

Die Gesamtsieger haben mit ihrer Leistung den Vogel abgeschosssen! Habt ihr überhaupt geschlafen? ;) Respekt!

In den Klassen gibt es auch enge Platzierungen. Beispielsweise teilen der DJPuller und Ich mir den 1. Platz bei den Radicals... Auch schön ;)

Es hat wieder sehr viel Spaß gemacht! Und auf Grund der hohen Beteiligung und Fahrleistung denke ich mal bin ich nicht der einzige dem es so geht!
Das werden wir wohl noch öfter machen *nach-Spa-schiel* ;)

Danke für das sehr faire, schöne, und spannende 24H Rennen an alle Teilnehmer!
Jetzt brauch ich erstmal administrative Pause und einige Bier beim Fußballspiel ;)

Ach ja, bevor ich mich für heute abmelde: Den Zeitsektor und das Loch in der Strecke werden wir in nächster Zeit noch fixen ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h of Le Mans (12.06.10) 13 Jun 2010 16:30 #269269

und wann fahren wir lienz oder machwerk 24h :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h of Le Mans (12.06.10) 13 Jun 2010 16:35 #269272

  • Racer#10
  • Racer#10s Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 3
ich bin der gleichen meinung es war ein schönes Event, endlich konnt ich mal mit der Tastatur en stärkeres Auto fahren (M3) anstatt des Z4 s :woohoo: .

Hat wunderbar geklappt.


Wenn sowat mit spa gemacht wird bin ich wieder dabei.:silly:

Nur eine Frage hab ich.

Wieso steht im Endergebnis das ich nur 13 runden gefahren bin?
ich bin locker mind. 20 gefahren:( bei jedem 2Stunden event (2 an der Zahl).
Kann mich einer da mal aufklären:dry: .wäre toll

danke und schöne Wochenende noch an alle

Mfg Stegi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h of Le Mans (12.06.10) 13 Jun 2010 16:40 #269274

Hubschrauber schrieb:
Wichtig wie beim 24H Rennen auf der Nordschleife auch:

Ihr MÜSST bis nach dem Sessionwechsel auf dem Server bleiben!
Sonst werden keine Runden gezählt!



You MUST stay on the server until the session switches! Otherwise the laps are not counted!

haste dass auch beachtet?
Ansonsten würd ich sagen haste Pech gehabt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h of Le Mans (12.06.10) 13 Jun 2010 16:54 #269276

  • Racer#10
  • Racer#10s Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 3
jo das hab ich nicht beachtet, icemanpolo hat mir das auch grad eben erklärt, jetzt weiß ichs und pass nächstes mal auf, aber ich bin zufrieden:laugh: und vorallem

AUSGESCHLAFEN:silly:

Danke trotzdem für die schnelle Antwort:)

man fährt sich

Mfg Stegi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h of Le Mans (12.06.10) 13 Jun 2010 18:21 #269278

Hallo Jungs

Das war mal ein Super Event !!!

Also gerne wieder beim 24h von Spa.!!

Gruss
Klaus"GerBlitz"
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h of Le Mans (12.06.10) 13 Jun 2010 19:19 #269279

Hey leute,also ich muss schon sagen,das mir das 24 h rennen in le mans,sehr großen spaß gemacht hat,und jaa wenig schalf gehabt,aber wann bekommt man mal die gelegenheit seine fahrerischengrenzen aus zukosten ;)

Viele schöne zweikämpfe gehabt,auch gruppenkämpfe,und es macht einfach riesig spaß mit fairen und guten fahrern zusammen zufahren,danke...

Großes Danke auch an die Orga.

grüße martin
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h of Le Mans (12.06.10) 13 Jun 2010 19:48 #269280

  • Frankes
  • Frankess Avatar
  • OFFLINE
  • Erfahren
  • Beiträge: 95
auch von meiner Seite ein großes Dankeschön an die Veranstalter. Die Idee für das Event ist einfach genial.
Beim Fahren kommt echtes Langstreckenfeeling auf, da es hauptsächlich um die ereichten km geht und nicht um die Platzierung.
Leider brach bei mir immer wieder die Verbindung zusammen.
Ein Problem von T-online seit dem letzten Gewitter.
In Spa werde ich dann versuchen die 24 Std. durchzufahren :woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h of Le Mans (12.06.10) 13 Jun 2010 21:07 #269282

  • Neteye
  • Neteyes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 1920
Es hat letztendlich doch einen Heidenspaß gemacht, einfach Kilometer abzuspulen... auch wenn ich sagen muss, dass ich als Invalidenexpress (mit Pad gefahren aus Verletzungsgründen) mich etwas "einsam" gefühlt habe in den GT Club. Größeres hätte ich mit dem Pad nicht anständig hinbekommen :)

Ich hatte Probleme bei beiden 2h Rennen... Im Ersten flog ganz zu Anfang die Sicherung raus, im Zweiten 30 Minuten vor Schluss Akku vom Pad leer, Beim Boxenstopp Akkus gewechselt... aber er nahm keine Eingaben mehr an. Stand dann da gemütlich rum und hab das Rennen aus der Box beobachtet :)

Ergebnis:
Invalidenexpress dominant auf Platz 1 mit 39 Runden Vorsprung in der Clubklasse :D
Und immerhin Platz 17 gesamt :D
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h of Le Mans (12.06.10) 13 Jun 2010 22:34 #269283

Hatt spass gemacht aber die Strecke war auf dauer einfach Langweilig Spitzengruppe 1-3 Autos der rest auf der ganzen Strecke verteilt ! Auf nos hätte es mehr spass gemacht aber egal war ein Geiler event :D
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h of Le Mans (12.06.10) 14 Jun 2010 08:42 #269285

also ich fand das Rennen an sich, wie viele andere auch sehr langweilig. Das einzige waren die bescheuerten Wetteinsätze vom Jowi, wie mit Bobby Car die Fuchsröhre runder fahren, oder mit einem Bierbuden Protest Schild bei der Tourist einfahrt WebCam eine stunde hoch zu halten.
Insgesamt bin ich nur 3 Rennen gefahren, wovon 2 mal mein Saleen abgekackt ist. Wirklich spass hat es wirklich nicht gemacht. Die Strecke hat einfach nich motiviert.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h of Le Mans (12.06.10) 14 Jun 2010 09:30 #269287

Vielen Dank für dieses tolle Event, hat Super viel spaß gemacht.

Danke auch an dem Hubschrauber für den Kick vom Server für dieses böse A wort......völlig zu recht von dir. Sorry nochmal ist mir echt rausgerutscht. Ich war sowas von sauer. Naja vergessen, aso und geschlafen habe ich echt nicht.

@frankes das wird dann aber ein Kopf an Kopf Rennen in Spa. Ich werde versuchen auch wieder durchzufahren. :woohoo:

@neteye man kann auch GT fahren mit Pad.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h of Le Mans (12.06.10) 14 Jun 2010 13:23 #269289

Hiho zusammen.
Habe da einen klitzekleinen Kritik Punkt.
Bitte kündigt solche Events etwas früher an. Bei der NOS war es auch sehr "kurzfristig". Wäre beide Events gerne mitgefahren aber so kurzzeitig ist dann nichts mehr am Dienstplan zu rütteln. Eventuell geht es noch mehreren Leuten so. Und mit einer Längeren Zeitspanne vorher nehmen vielleicht noch mehr Leute an dem geilen Event teil ;-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.038 Sekunden
Powered by Kunena Forum