Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Porsche vs. Ferrari - Sachsenring GP

Aw: Porsche vs. Ferrari - Sachsenring GP 05 Aug 2011 17:38 #275991

Hi, eine Frage, aus welcher Klasse sind die Autos? Spiel erst seit kurzem wieder race.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Porsche vs. Ferrari - Sachsenring GP 05 Aug 2011 17:39 #275988

gt sport
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Porsche vs. Ferrari - Sachsenring GP 05 Aug 2011 17:50 #275987

si3b3n schrieb:
gt sport

danke
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Porsche vs. Ferrari - Sachsenring GP 06 Aug 2011 11:02 #275910

Ich wusste gar nicht, dass der Sachsenring so eine anspruchsvolle Strecke ist - RESPEKT !

Freu mich auf Dienstag !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Porsche vs. Ferrari - Sachsenring GP 08 Aug 2011 10:36 #279712

Brauch ich für das Event das PowerPack?

Viele Grüße
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Porsche vs. Ferrari - Sachsenring GP 08 Aug 2011 10:38 #279713

  • Fireball
  • Fireballs Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 348
Icefever schrieb:
Brauch ich für das Event das PowerPack?

Viele Grüße

Nein
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Porsche vs. Ferrari - Sachsenring GP 08 Aug 2011 16:47 #279715

Hi Leute,
bin relativ neu hier.
Wollte fragen, ob es nicht möglich wäre, spätestens 2-3 Tage vor einem Event einen Server nur noch auf den Eventbedingungen (mind. die Strecke) laufen zu lassen?
Vor dem F1-Event auf dem Nürburgring vor ein paar Wochen hat mir das sehr gut gefallen und man konnte sehr schön dafür trainieren!
Hab heute für das Ferrari-Porsche-Event auf Server#1 trainiert und musste ewig die Strecken durchvoten, um wieder beim Sachsenring anzukommen.
Wenn es da bereits eine Regelung gibt, klärt mich bitte kurz auf.
MfG
Dominik Zillinger
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Porsche vs. Ferrari - Sachsenring GP 08 Aug 2011 17:07 #279716

  • Elvis
  • Elviss Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
Strecke + Wagen sind bereits auf Server 1!
Falls gerade nicht aktiv, einfach voten; bzw. wenn noch andere drauf sind, selbiges anregen! :-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Porsche vs. Ferrari - Sachsenring GP 08 Aug 2011 18:05 #279717

  • Fireball
  • Fireballs Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 348
Hallo Dominik,

zur Aufklärung, bei manchen (hauptsächlich sehr schwierigen) Auto-Strecken-Kombinationen wie z.B. der Formel 1 wird ein spezieller Trainingsserver aufgemacht, dass Leute unter "realen" Bedingungen üben können um vor allem auch die Ankunftsquote zu erhöhen.
Bei anderen nicht ganz so anspruchsvollen Kombis ist dies nicht nötig und würde außerdem das Feld noch weiter auseinanderzerren. Es geht ja um den Spaß hier, wenn viele mit den selben Voraussetzungen starten (kein Trainig vorher, die halbe Stunde Train und Qualy vor dem Rennen reicht ja aus), gibt es meist engere und spannendere Rennen. Viele haben einfach keine Zeit/Lust die Woche durch zu trainieren für ein bestimmtest Rennen, wir sind ja keine Liga oder so. Es ist einfach nur ne Truppe hier die Spass haben will, wer braucht denn da schon stundenlanges spezielles Training vorher... ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Porsche vs. Ferrari - Sachsenring GP 09 Aug 2011 21:34 #279764

das heutige event war sehr enttäuschen

ich war voller freude auf den server gegangen aber da fing es schon an. hatte eigentlich ein gutes gefühl das es zumindest für die top ten reicht, aber es kam ganz anderst
ich hatte schon ein paar std. geübt gehabt offline aber das auto fühlte sich ganz anderst an als sonst obwohl setup und realismuss dingens alles gleich war
da hat die ich scho eine dem entsprechende krawatte.
hatte mich dann in der quali nur auf p20 gekämpft und dachte nur noch ohje das kann was werden. naja im am start bin ich eigentlich gut wech gekommen nur in der ersten kurve schoss mich einer ab und da war ich wieder 20 warum immer ich, war zwischenzeitig vor der ersten kurve auf p11 aber dann hatten vor mir welche ein totales black out und fuhren hand in hand grade aus in die wand 3 leute konnte ich noch überholen und war 15 dann einer direkt hinter mir und einer direkt vor mir aber natürlich kam es wie es kommen musste der hintere fährt mir auf die ecke und schwups letzter und diese sau wartet net einmal ich an die box mit defekter aufhängung platten und aerodynamik schaden aber selbst das spiel brachte mich noch viel schlimmer auf die palme denn nach dem stop ging der motor net mehr an und so war das rennen nach 10 minuten vorbei:( und ich laufe jetzt schon seit minuten nur fluchent durch mein zimmer

schönen abend noch und ich hoffe das die die mich gerammt haben ein schlechtes gewissen haben und net schlafen können xDDDDD:side: :side: :side: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :P :P :P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Porsche vs. Ferrari - Sachsenring GP 09 Aug 2011 22:24 #279767

Meine Herren... Was ein Rennen :woohoo:
Da war aber auch wirklich alles drin hehe... Aufholjagd von hinten nachdem ich durch nen kleinen Lag den Maxi voll abgeräumt hab in der 1. Runde in Kurve 5 oder so (P1 & P2 vor dem Crash)...
Dann die erste Hälfte des Rennens 3-Kampf mit Hannibal und Maxi.. Dann unterschiedliche Strategien -> Ich 1 Stopp, Maxi 2 Stopp, in der vorletzten Runde hat er mich dann noch kassiert da ich nen sau blöden Dreher hingelegt hab mit nur noch 3 Sekunden vorsprung.
Aber 2-Kämpfe ohne Ende. Ein riesen Spaß. Endlich wieder Autos mit richtigen Reifen, Dach & dem Antrieb an der richtigen Axe ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Porsche vs. Ferrari - Sachsenring GP 09 Aug 2011 22:42 #279769

Hubschrauber schrieb:
Endlich wieder Autos mit richtigen Reifen, Dach & dem Antrieb an der richtigen Axe ;)
Da mal ein fettes JAA ;)


Auf server1 gings mir wie dem Hubi, schönes Rennen und viele, faire Zweikämpfe.
Man konnte auch ohne Stopp durchfahren...hab mich dann aber doch nicht getraut...

Bis zum nächsten Mal

gruß
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Porsche vs. Ferrari - Sachsenring GP 09 Aug 2011 22:49 #279770

Leute,
mich habt ihr jetzt an der Backe...:laugh:
Das war mal wieder ein richtig geiler Abend.
Quali lief mit Platz 7 für mich hervorragend und am Start ging vorne auch alles gesittet ab. Konnte mich dann auf Platz 6 einordnen, kurzzeitig auch mal auf dem 5. Platz, der aber nach nem kleinen Fahrfehler gleich wieder weg war. Um mich herum waren dann erst mal die Positionen bezogen, leider hatte ich dann einige Runden vor meinem geplanten Boxenstop bei Rennhälfte einen Reifenschaden vorne links und musste eine ganze Runde so um den Kurs eiern. :huh: Beim Boxenstop dann nochmal ne ganze Minute liegen lassen und mich wieder auf Platz 19 oder so einsortiert.
Es folgte dann eine schöne Aufholjagt, bei der ich mir nich sicher war ob ich wegen den Reifen nochmal an die Box muss. Zum Glück haben sie diesmal gehalten und ich konnte durchfahren. Nach ein paar schönen Zweikämpfen schliesslich auf Platz 11 glaube ich.
Freu mich schon wieder auf das nächste mal.
Gruss, willi
Coole Zweikämpfe sind mir wichtiger als Rennsiege
Gruss, Willi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Porsche vs. Ferrari - Sachsenring GP 09 Aug 2011 23:04 #279774

  • Rabble
  • Rabbles Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Daueramraddreher
  • Beiträge: 1591
Das lief gar nicht heute Abend. Die Karre nicht auf Zeit bekommen und irgendwie wollte sich die Konzentration nicht einstellen.
Dadurch mit ständigen Ausflügen ins Kiesbett irgendwo im Nirgendwo ins Zeil gerollt.
Aber egal, zu ende gefahren und nicht Letzter. Minimalziele erreicht :S
Das wird auch wieder besser.

Hannes
Alle Verallgemeinerungen sind falsch.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Porsche vs. Ferrari - Sachsenring GP 09 Aug 2011 23:26 #279775

  • Neteye
  • Neteyes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 1920
Auswertung ist übrigens fertig :)

joa... gratzi an den Marcel keine ahnung wie man da so schnell fährt :D

es ist und bleibt ne drecksstrecke, ich mag das ding nich... auch wenn das ergebnis besser war als das damals mim mini.

Am Setup rumgeschraubt, dann was halbwegs anständiges gefunden irgendwie. Im quali bester Ferrari auf P4. 2 Sekunden hinter P3. wtf?

Im Rennen bombigen Start gehabt, gleich rauf auf P2. Marcel zieht vorne weg und ward nie wieder gesehen. Bisschen gekämpft, dann erstmal auf P2 festgebissen. Doofer Fehler, 10-15 sek beim Teufel, P4... und das bis auf Boxenstoppverschiebungen behalten. Nach vorne viel Luft, nach hinten auch...
Einzig richtig heiße Szene war der Herr Timobar, der meinte nach der Box erst direkt in die Mitte der Strecke zu ziehen und dann zurück nach links auf die Ideallinie... War mir ehrlich gesagt zu doof da zu warten, zumal der Fehler nicht bei mir lag. Etwas Zeit hat es mich halt trotzdem gekostet.
Naja, P4. Die Strecke is bla. (Zumal wenn man grad zwischen 2 Leitplanken fährt und ins nichts fällt)

Gruß,
Neteye
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.061 Sekunden
Powered by Kunena Forum