Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: NOS Club am 1.Mai

Aw: NOS Club am 1.Mai 01 Mai 2010 21:52 #267930

Macht einfach keinen Spaß!!


Tut mir Leid, mir fehlen echt die Worte. War nicht der Plan zu versuchen ob es mit den 3 Klassen auf der NOS funktioniert und nicht gleich wieder am Wetter drehen.

Hätte nicht gedacht das es wirklich mal einen Tag gibt wo es keinen Spaß auf der Bude macht.

Viel Glück noch , ich bin bedient!!!!!!

P.S. bitte nicht persönlich nehmen!!!!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: NOS Club am 1.Mai 01 Mai 2010 21:59 #267931

ich hoffe auch das wir dieses event vielleicht ankündigen und das nochmal richtig machen, ich denke auch so wie rooser... aber naja... das wird nicht das letzte rennen sein. wenn ich auf den live schirm gucke sind noch 23 im Rennen... gut es sind schon in der ersten runde 10 leute rausgeflogen. ich bin ja schon mal auf die auswertung gespannt :D
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: NOS Club am 1.Mai 01 Mai 2010 22:53 #267932

Hi,


war doch ein cooles Event und der Regen gehört ja auch dazu wieso soll wir das ankündigen so macht das doch spaß wenn man nicht weiß wie das Wetter wird also ist meine Meinung,und zu den Leuten die das Rennen abgebrochen haben wegen dem Regen aber es ist ja nicht immer Sonne da in der Eifel.Dafür habe wir ja denn Wetterwechsel oder.

gruß icemanpolo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: NOS Club am 1.Mai 01 Mai 2010 23:00 #267933

Hatte diese Einstellungen in der Grafik........


www.weissbierbude.de/component/option,co...itstart,405/lang,de/


da seh ich noch nicht einmal wenn es regnet!!!Geschweigeden wo es auf der Strecke nass ist.


P.S. Fahre Stoßstange
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: NOS Club am 1.Mai 01 Mai 2010 23:04 #267934

War lustig, habe natürlich im Startgrid ein langes Gesicht gezogen als ich mit Slicks im Regen stand :X. Naja augen zu und durch, vorsichtiger Gas geben , früher Bremsen und es ging. Nach der ersten Runde dann Regenreifen geholt (der erste von 4 stops) und es ging besser. nur um 2 rd später wieder im Trockenen zu fahren.
War trotzdem abwechslungsreich und spaßig, schade das so viele abgehauen sind :cheer:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: NOS Club am 1.Mai 01 Mai 2010 23:18 #267935

  • Rabble
  • Rabbles Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Daueramraddreher
  • Beiträge: 1591
Also ich fands genial. Ich mag wechselhaftes Wetter. Ist einfach interesanter so.
Auch wenn es nich ganz so einfach war mit der Donnerbüchse Saleen mit Slicks durch den Starkregen zu eiern.
Egal, großer Spass. Fands nur Schade das so viele Leute verschwunden sind.

Greets,
Hannes
Alle Verallgemeinerungen sind falsch.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: NOS Club am 1.Mai 01 Mai 2010 23:45 #267936

War ein anstrengendes Event, besonders durch den Regen!
Gefreut hätte ich mich auch auf eine trockene Strecke, daher kann ich so manche Unmut auch verstehen.
Hatte extra noch von Club auf Pro gewechselt, damit ich schön während des Rennens immer ein paar Leute um mich rum hab, wenn ich so langsam durchgereicht werde :-)
Ich glaube im Trockenen wäre es spannender geworden, da wohl mehr Leute auf dem Server geblieben wären.
Aber Regen gehört nunmal auch zur Eifel, von daher wars halt so.
Da von Anfang an mein Motec (mehr als 25 Leute)abgestürzt ist hatte ich nie wirklich eine Ahnung wie es um Motor und Reifen bestellt war.
Bin mnchmal einfach so im 6. mit dem Heck abgeflogen wo es sonst nie Probleme gab :(
Und bei einem der 4-5 Boxenstopps auch noch mal 5 Runden zuviel Benzin nachgetankt ;-)
Spass gemacht hats trotzdem, auch wenn ich in der ersten Runde gleich 2x umgedreht wurde :( so dass ich von Platz 5 auf 23 bin, da ich erstmal Alle vorbeilassen musste.

Auf eine Wiederholung/Fortsetzung in der Sommerlichen Eifel freu ich mich schon jezt.

Gruss Michael
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: NOS Club am 1.Mai 01 Mai 2010 23:46 #267937

Siiiiiiieeeeeeeg B). Naja, nicht ganz, zum Gesamtsieg hats nicht gereicht, dafür aber zum Klassensieg in der GT-Club :laugh: und Top10 insgesamt, irgendwas zwischen 7-10 :) . Aber von vorne.

Das Quali lief für mich sehr gut, konnte meine PB mit 8:47 fahren und war damit auf Platz 2 in meiner Klasse, nur Lazzo war nochmal viel schneller, aber das war mir vorher schon klar, ist einfach (noch) eine andere Liga ;). Ich stand mit dieser Zeit zwischen einigen Fahrzeugen der GT-Sport und Pro Klasse, was mir für den Start schon etwas Sorgen machte :unsure: .

Am Start bin ich trotz unerwartetem Regen (zum Glück noch gemerkt durch Hinweise anderer Fahrer, DANKE!) mit Regenreifen recht gut gestartet und konnte bis zur ersten Kurve einige Fahrer überholen, dort verhielten wir uns alle sehr gesittet und bremsten früher, jedoch sah ich das Unheil im Rückspiegel kommen, einer hat sich mal wieder verbremst (oder ganz vergessen das da ne Kurve kommt) und ist erst mal in mich rein, hab dadurch einige Plätze verloren :( . Ich hing dann auch hinter ein paar höherklassigen Fahrzeugen fest, da diese ihre Karren zwar nichtwirklich unter Kontrolle hatten, aber eben besser beschleunigen konnten. In der zweiten Runde bin ich dann auch 2 mal innerhalb kurzer Zeit vom gleichen Fahrer (M3) abgeschossen worden, und gleich danach wurde auch noch Frankes von ihm abgeschossen. Auch hier gilt, wer sein Fahrzeug nicht beherrscht, sollte vielleicht mal in einer kleineren Klasse anfangen... Ab diesem Zeitpunkt lief dann mein Rennen relativ gut, hab zwar ab und an kleine (und einmal einen großen Fehler gemacht, der mich gut 15 Sekunden gekostet hat) Fehler eingebaut, trotzdem konnte ich als Führender in meiner Klasse kurz vor Skyline in die Box gehen. Hier hab ich aufgrund des nachlassenden Regens auf Slicks gewechselt und bin diese auch bis zum Ende durchgefahren, obwohl sich der Himmel immer mal wieder verdunkelte und es vorallem am Anfang extrem rutschig war. 2 Runden vor Schluss musste ich dann nochmals an die Box, da der Z4 einfach einen zu kleinen Tank hat :laugh: . Dadurch konnte mich Papalazzo überholen und lag mit 50 Sekunden nach meinem Stopp vor mir. Ab diesem Zeitpunkt gab ich nochmal alles, was das Auto her gab, nicht nur weil ich auf Papalazzo aufholen konnte, sondern auch, weil AndySSV von hinten kam und ich unbedingt noch vor ihm über Start/Ziel wollte, damit ich nicht überrundet werde und somit nochmals eine Runde Papalazzo jagen kann :laugh: . Ich bin dann mit ca. 10 Sekunden Vorsprung vor Andys Zieleinlauf über die Linie gekommen und hatte noch 25 Sekunden Rückstand auf Papalazzo. Dieser ging jedoch zu meiner großen Überraschung nochmals an die Box, somit konnte ich die letzte Runde etwas ruhiger angehen und konnte den ersten Platz in meiner Klasse belegen. Bin mit dem Rennen extrem zufrieden, ist sozusagen mein erster kleiner Eventsieg :laugh: . Grats an Andy für den Sieg, an alle auf dem Podium und an alle Ankommer, war heute wirklich nicht leicht bei den Bedingungen :) .

Dann noch was zum Event selbst. Die Idee mit den 3 unterschiedlichen Klassen fand ich sehr gut, leider kamen keine 40 Fahrer auf den Server und leider sind viele schon am Anfang ausgestiegen. Somit gab es nicht viele Zweikämpfe. Ich muss ehrlich sagen, mir gefallen Nos Rennen mit einer Klasse und 40 Leuten besser als dieses Event heute, obwohl ich heute auch meinen Spaß hatte und es ganz gewiss nicht schlecht war. Aber mit 40 Fahrern in der gleichen Klasse gibt es mehr Fights. Auch fand ich das Wetter nicht wirklich toll. Soweit ich mich nicht täusche, fanden die letzten 3 oder 4 Rennen auf der Nos immer mit Regen statt. Ab und an mal Regen ist ja auch wirklich gut, aber jedes mal finde ich übertrieben. Man hat es ja heute auch gesehen, viele verlassen deswegen den Server, die Anderen kommen mit dem Regen gar nicht zurecht und so entzerrt sich das ganze Fahrerfeld. Bitte versteht das nicht falsch, ich will den/die Eventplaner damit nicht angreifen, es ist lediglich meine Meinung, ich selbst komm mit Regen relativ gut zurecht und mir macht das auch nicht so viel aus, trotzdem wäre es gut, wenn beim nächsten Nos Event mal komplett die Sonne scheint ;) .

Gruß
TheDriver
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: NOS Club am 1.Mai 01 Mai 2010 23:48 #267938

Also am Wetter kann man nichts aussetzen, denn jeder der schonmal am Nürburgring war, weiß wie schnell sich das Wetter ändern kann.

Ansonsten hat mir das Event riesenspaß gemacht, und beim nächsten Mal bin ich auf jeden Fall wieder dabei!

Bis nächste Woche,
AndySSV93
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: NOS Club am 1.Mai 02 Mai 2010 00:29 #267939

  • Oelfuß
  • Oelfußs Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 749
derOMS schrieb:
ich frage mir wirklich warum das bei einem Testevent sein muss.... naja egal... ärgerlich ist das auf jeden fall, habe ich mich echt drauf gefreut... ich hätte mich ja auch vorher informieren können, dennoch ändert das nicht meine meinung dazu...

Vielleicht um zu testen. Denn im Regen werden viel mehr Texturen(Pfützen, Reflektionen, Gischt usw.) benötigt und Animationen(Regen aussen/Cockpit, Spray usw) verarbeitet. Was bringt es uns einen Pseudotest durchzuführen bei dem alles glatt läuft.
Und später bei "normalen" Nos Rennen mit Regen, fällt die Hälfte dann wieder mit Runtime Error aus.
Da ist das Gemecker noch größer, als deins und dann zu recht.

@Rocky: Wenn du den Patch installiert hast, mußt du die Grafik nicht so extrem runterschrauben.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: NOS Club am 1.Mai 02 Mai 2010 00:31 #267940

  • Hardy
  • Hardys Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 586
Ein Traum Top Buden Event und ich sagte schon im voraus ich brauche keinen Patch hat alles top funktioniert oldschool PC Rulez^^

war echt lustig mit euch!

Parr kleinen crashes hatte ich doch schon aber der M3 is echt nur Regenreifen fahrbahr gewesen 1ne runde mit slicks waren echt ätzend!

Jederzeit wieder gerne!
Wer später bremst fährt länger Schnell :D
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: NOS Club am 1.Mai 02 Mai 2010 01:08 #267941

Hi
War mal was ganz anderes mit dem Z4 auf der NOS und dann auch noch im Regen...lol
Lief bei mir ohne Patch gut ausser im Quali,immer wenn einer reinkam oder das Spiel verließ hatte ich leichte Lags.
Aber die 6 Boxenstopps...man,man,man.
Beim ersten mal nur Reifen gewechselt, Sprit vergessen.
2.Stopp dann getankt,und Reparatur.
3.Stopp durch Fahrfehler von der Strecke gerutscht,dadurch (Strecke geschnitten)also Stop and Go Strafe.:unsure:
4.Falsche Reifen.
5.Endlich die richtigen Reifen.
6.Normal Getankt mit Reifen und Reparatur.
Ansonsten hat es mir Spaß gemacht,würde jederzeit wieder mitfahren egal ob mit oder ohne Regen.;)

Gruß.Wolle
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: NOS Club am 1.Mai 02 Mai 2010 08:51 #267946

  • Frankes
  • Frankess Avatar
  • OFFLINE
  • Erfahren
  • Beiträge: 95
Moin

für mich wars ein sehr kurioses Rennen. Wollte gerade in die Startaufstellung, als ich im TS mitbekam, dass es regnet. Also schnell noch Regenreifen montiert. Die ersten 6 Runden liefen einwandfrei. War schon auf Platz 6 mit dem GT Club Vertigo Streiff.
Dann der Boxenstopp. In der Voreinstellung aus Versehen nur die zwei oberen Reifeneinträge auf Regenreifen geändert. Dann raus und in der ersten Kurve gedreht, da ich vorne Regen und hinten Sliks aufgezogen habe. Das Auto stand auf den Curbs und reagierte nicht mehr aufs Gas geben, Motor neu gestartet, wieder kein Gas angenommen. Wollte schon Esc drücken, bis ich endlich merkte, dass sich das Kabel von der Pedalerie gelöst hat.
Dann gings weiter, wurde aber nach unzähligen Boxenstopps bis auf Platz 16 durchgereicht.
War trotzdem ne mortz Gaudi.
Vielen Dank an die Macher des Events.

Bis demnächst
Frankes
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: NOS Club am 1.Mai 02 Mai 2010 09:57 #267947

Hatte zum Glück mitbekommen dass es regnet und schnell die Reifen gewechselt.B)
Mit Regenreifen lief es trotz hartem Setup ganz gut, aber ab Runde 6 mit Trockenreifen war der M3 wirklich sehr knifflig zu fahren.:ohmy:
Leider ist die trockene Linie nicht sehr gut zu erkennen.
Das Rennen hat aber trotzdem viel Spaß gemacht.

Der Termin war vielleicht nicht optimal um 40 Leute zusammen zu bekommen, also lasst es uns bald wiederholen.:woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: NOS Club am 1.Mai 02 Mai 2010 10:27 #267948

Hardy schrieb:
Ein Traum Top Buden Event und ich sagte schon im voraus ich brauche keinen Patch hat alles top funktioniert oldschool PC Rulez^^

Das muss ich mich anschließen :D

Ich denke mal das mehr Leute an dem Event teilgenommen hätten, wenn sie ein Plakat gesehen hätten, denn ich denke nicht das jeder der auf die Seite schaut auch ins Forum schaut. Wenn man vielleicht ein Plakat mit einem Link zum Thread vermerkt, wären vielleicht noch paar mehr mitgefahren ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.040 Sekunden
Powered by Kunena Forum