derOMS schrieb:ich ärgere mich einfach so, das es eben nicht einmal eine runde geschaft habe, weil eben geregnet hat, die überraschung ist auf jeden fall groß gewesen und die entäuschung noch größer...
Das liegt wohl eher am eigenen Unvermögen als am Regen.
Außerdem wenn du vor Betreten der Strecke auf Renninfo geschaut hättest wärst du nicht so vom Wetter überrascht gewesen.
Wie der Oelfuß schon richtig schrieb man muss halt alles austesten bei so einen Event um auf Nummer sicher zu gehen für zukünftige Events. Nur es stellt sich die Frage ob es Sinn macht dass wir in Zukunft solche "großen" Events noch veranstalten da ein großer Teil der Leute e vom Server geht, sodas alle die durchfahren auf einen Server passen würden. Und das ist nicht nur die Schuld des Regens.
Die Wetterbedingungen sind ja wohl für alle gleich.
Auf der einene Seite wird gemekert daß immer die gleichen Leute vorne weg fahren und es langweilig wird. Also versucht man Sachen um dass zu ändern, und das ist halt nunmal das Wetter, da Strafgewichte während des Sessionwechsel nicht so schnell verteilt werden können.
So nun zu meinen Rennen:
Zwar gesehn dass die Strecke feucht wahr und die Vorhersage auf Regen stand aber trotzdem auf Slicks gestartet. Die ersten 2 Runden waren die Hölle aber habs bis zum Boxenstopp (lap6) durchgehalten auf Slicks zu bleiben, obwohl ich oft überlegt habe auf Regenreifen zu wechseln. Das ganze Rennen über tolle fights gehabt mal mit positiven sowie auch negativen Ausgang.
VG
Volker
PS
Für zukünfitige Events wird ein Überholverbot in der letzten Runde eingeführt.