Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Zusammenfassung 30 3 2010

Zusammenfassung 30 3 2010 30 Mär 2010 22:30 #266756

  • Hardy
  • Hardys Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 586
Mensch Leuten ein dickes danke an euch alle!
Mit euch wird der Dienstag abend immer zu einem richtigen Erlebniss...

Gute Event idee, Nur nette Leute im Ts usw.

und nun zum rennen!

Lief echt alles Top paar kleine abflüge ins grüne aber trotzdem gut angekommen und endlich mal wieder in den TOP10

@Juli warst ne gute Schubkarre*gg*

und ach ja Kühlung auf!!! Denn Rauchen gefährdet die Gesundheit kennste ja jetzt!
Wer später bremst fährt länger Schnell :D
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Zusammenfassung 30 3 2010 30 Mär 2010 23:02 #266757

Server 1

Wollte eig. zuerst gar nicht fahren, da ich mit der Strecke nicht klar kam, aber Bazi hat mich dann überredet doch zu fahren :silly: .

In der Quali kam P9 heraus, war sehr zufrieden damit.

Ins Rennen bin ich dann mit vollem Tank (Z4) gegangen und hatte als Strategie einmal Reifenwechsel + 15 Liter nachtanken. Der Start verlief ganz gut, hab zwar eine Position verloren, aber kurz danach durch Fehler und Kollisionen anderer wieder Plätze gut machen. So lag ich dann auf P7 und kurz hinter P6. Dann kam der erste Crash, ich hab nach Start/Ziel auf die Gerade herausbeschleunigt und seh einen Überrundeten links auf der Wiese. Plötzlich zieht er mitten auf die Strecke und knallt voll in mich rein, ich hatte keine Chance auszuweichen, wirklich toll sowas! Ihr Überrundeten müsst ja nicht in die Wiese raus zum Platz machen, es reicht wenn ihr etwas von der Ideallinie geht sofern das möglich ist, aber durch solche Aktionen macht ihr anderen Leuten das Rennen kaputt und das war ja nicht das erste und letzte Mal bei mir :angry: .
Naja, zurück zum Rennen. War dann nach dem Crash hinter AndySSV (wie eig. bei jedem Event :lol: ) und Bazi, hab mich schon auf tolle Fights gefreut da beide immer sehr fair und rücksichtsvoll fahren, aber leider wurde Bazi kurze Zeit später eines der Opfer von M Aston :angry: . Leider konnte er daraufhin das Rennen nicht fortsetzen, also blieb noch Andy. Ich konnte teilweise auf ihn aufholen, aber dann fuhr er mir auch wieder davon :blink: . Unser Abstand Pendelte immer zwischen 2 und 4 Sekunden, bis dann auch ich Opfer von M Aston wurde. Es reichte nicht, dass er fast jeden Fahrer durch seine ständige Lags gefährdete, nein, als er mal kurz nicht laggte, musste er mir 3 Kurven vor Start/Ziel nach einem Crash seinerseits vor die Karre beim Überrunden fahren und dann tuckelte er schön gemütlich vor mir her und ich konnte ihn nicht überholen. Hab ihm die ganze Zeit Lichthupe reingehauen, aber keine Reaktion. Am Ende der ersten Geraden nach Start/Ziel setzte ich mich dann neben ihn, aber anstatt Platz zu lassen zog er einfach rein, ich weiß nicht was dich geritten hat, aber sowas ist einfach nur unfair und hat meiner Meinung nach auf der Bude nichts, aber auch gar nichts zu suchen!!! :angry:
Somit hab ich einige Sekunden auf Andy verloren, jedoch hatte ich nach hinten noch genug Vorsprung. Ich zog meinen Boxenstopp also etwas vor, um mit den neuen Reifen schnelle Zeiten fahren zu können, um Andy eventuell in der Box überholen zu können. Allerdings gelang mir dies trotz guter Runden nicht, er hatte nach den Stopps nochmals 3 Sekunden mehr Vorsprung, da er nicht nachgentankt hatte. Zwischen uns waren dann noch 2 weitere Fahrer. Ich konnte zuerst etwas Zeit gut machen, allerdings baute ich immer wieder kleinere Fehler ein und der laggende M Aston war dabei auch nicht ganz unbeteiligt, mal ploppte er direkt vor einem auf er Gerade auf, mal fuhr ich durch ihn durch, dann schoss er an mir mit gefühlter Lichtgeschwindigkeit vorbei, kurz danach ploppte er wieder auf und ab und an krachte ich ihm beim aufploppen rein, war echt unter aller Sau. So gab ich dann das Rennen auf P7 liegend schon auf und nahm etwas Speed raus. Dann kam das für mich unglaubliche. Der Fahrer vor mir wurde, wie im Chat später erfahren, auch Opfer von M Aston und somit war ich auf P 6, kurz danach war ich auf P4 da Boby und Andy der Sprit aus ging. 2 Runden vor Schluss hatte ich dann 6 oder 7 Sekunden Rückstand auf P3. Doch plötzlich holte ich richtig stark auf und kam mit gut 1 Sekunde Rückstand auf P3 als 4ter ins Ziel :( .
Was ich jetzt nochmal sagen muss, was heute teilweise abgelaufen ist find ich absolut nicht in Ordnung. Ich habe vor jedem Fahrer Respekt, egal wie schnell derjenige ist, wir sind ja alle hier um Spaß zu haben, aber wenn dann manche Überrundete einem das Rennen kaputt machen ist das, wie oben schon geschrieben, absolut unfair! Und besonders M Aston, du hast ja nicht nur mich mehrmals behindert, nach dem Rennen hat sich jeder über dich im Chat beschwert, ich weiß nicht was mit dir los war, aber solche Lags wie du hattest muss man doch merken und dann bricht man das Rennen ab und behindert nicht alle anderen Fahrer auf dem Server. So, das musste mal raus. Mir tun echt alle Fahrer leid, die wegen dir das Rennen beenden mussten. Ich hoffe das du dich bei allen entschuldigst und das nächste mal eine andere Fahrweise an den Tag legst.

Zum Event selbst. Die Strecke hat mir zwar nicht wirklich gefallen, aber das ist eben Geschmackssache. Die Autos haben alelrdings sehr gut zur Strecke gepasst und es hat auch sehr viel Spaß gemacht, danke an den/die Eventplaner ;) .

Gruß
TheDriver

EDIT: Schau gerade Replay, Bazi hat ja schon beschrieben wie Neo da durchs Feld pflügt, das ist echt nicht normal. Einfach alle weggeräumt die ihm im Weg waren. Bis Ende erste Gerade hat er schon 5 Fahrer rausgehauen :angry: .
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Zusammenfassung 30 3 2010 30 Mär 2010 23:04 #266758

hey zusammen :)

erst mal ein dickes lob an die admins@eventplaner
coole strecke, coole wagen, passte sehr gut zusammen, einfach fun pur...

kenne ja schon so einige user mit den es echt fun macht zu fahren, driver andyssv93 redbull u.s.w weil fair @ schöne fights

ABER es gibt doch den einen oder anderen der meint das rennen in der 1 runde gewinnen zu müssen :S ...

meine den ---->> neo <<---- der ist einfach drauf los ohne rücksicht auf verluste :angry:

erst am start drückt der mich nach außen so das ich von der ideallinie bin vom gas mußte...

in der doppelschikane nach start und ziel kickt er den renyag78 er deswegen wiederum den fatman gerammt :angry: ...

dann auf der geraden hat der neo den andyssv93 gerammt was nicht sein mußte, auf der nachfolgenden kurve hat er den andyssv93 ins kies gekickt, der neo hätte ohne weiteres an andy vorbei fahren können...

so kann man auch von platz 9 auf 5 fahren...

der neo hat weder bei mir noch beim renyag78 gebremst, endschuldigt oder gewartet auch nicht...

meiner meinung nach sollte er aus dem rennergebniss ausgeschlossen werden...

nochwas der m aston hatte wiederlich gelagt ist auch öfters mit lichtgeschwindigkeit an einem vorbei, er stand auf einmal vor mir das nicht nur 1 mal, ich auf den drauf gefahren, keine chance rechts oder links an dem vorbei und hatte einen schaden, der zwar zu reparieren war, mich aber auf den letzten platz gebracht hätte, ich aber echt die lust verloren habe :( ...

trotz allem war es bis dahin ein gutes rennen hatte schöne fights mit driver und andyssv93 freue mich auf die nächsten fights...

finde solche fahrer wie der neo haben auf den buden nix zu zuchen

bis dahin mfg bazi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Zusammenfassung 30 3 2010 31 Mär 2010 00:04 #266759

@ Driver89: Waren wir auf dem selben Server? Könnte ich gewesen sein, der Übeltäter. War mir nämlich ziemlich blöd passiert, lief eh schon schlecht, dann rutsch ich noch beim Rausbeschleunigen weg, klatsch in die Bande und schlitter wieder auf die Strecke, natürlich ungewollt. Das war im Feld von 6. bis 9. Posi oder so. Sorry dafür!

Edit: Achja, der Aston auf unserem Server ging ja mal gar nicht, der hat rumgelaggt wie blöd! Auf einmal steht er vor eine, dann ruckelt er in sechsfacher Geschwindigkeit davon. Echt ätzend.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Zusammenfassung 30 3 2010 31 Mär 2010 00:26 #266760

hi all.
this was my first event on weissbierbude and i have to say it was cool! the drivers were racing neck on neck but carefull and not ramming u at every corner as on another GTR servers.

this was my first time on this track, but i have done some practice in the evening and it was worth it. i have got P5 in qually, after a messed up start i got down to P8 or 9 but then i setlled down on P6 and had a neck on neck chassing with Fatman(very clean driving)for about 20minutes. we even went to the pits at the same time but i guess he got a stop and go penalty as he went there again :(

few laps after pit-stop a settled down again to P6 and at the end i was chassing renyag 78. 4minutes to finish i managed to get 2seconds behind him and then terrible lagging M Aston done the job! of course i smashed into M Aston as he was lagging all over the track and finished with a puncture and no front bumper. done a quick pit stop to change the tire and finished on P8.

as i said before, i am loving the clean driving here but i dont understand whats the point to ruin the race to couple of people with a lag like M Aston had.
i was more then happy to see him racing even when everyone has overlaped him 4 or 5 times but why not to leave the race if u have a lag like he had.

thanks to everyone for the race! i had a great time!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Zusammenfassung 30 3 2010 31 Mär 2010 00:37 #266761

Patty schrieb:
@ Driver89: Waren wir auf dem selben Server? Könnte ich gewesen sein, der Übeltäter. War mir nämlich ziemlich blöd passiert, lief eh schon schlecht, dann rutsch ich noch beim Rausbeschleunigen weg, klatsch in die Bande und schlitter wieder auf die Strecke, natürlich ungewollt. Das war im Feld von 6. bis 9. Posi oder so. Sorry dafür!

Edit: Achja, der Aston auf unserem Server ging ja mal gar nicht, der hat rumgelaggt wie blöd! Auf einmal steht er vor eine, dann ruckelt er in sechsfacher Geschwindigkeit davon. Echt ätzend.

Ja, wir waren auf dem gleichen Server und ja, das war ich den du erwischt hast :( . Habs mir im Replay angeschaut, da sieht es so aus, dass du leicht rausgerutscht bist und dann noch extra Platz gemacht hast für die beiden vor mir Fahrenden, dabei bist aber noch weiter aufs Gras raus und hast dann, als ich kam, wieder Gas gegeben und bist dadurch einmal quer über die Strecke gesegelt und ich bin voll in dich rein. Ich lag zu diesem Zeitpunkt auf P7. Aber naja, du hast dich gleich nach dem Unfall entschuldigt und mir hats am Auto zum Glück nichts gemacht, somit "nur" Zeit- und Positionsverlust. Wie oben schon geschrieben, du musst nicht auf das Gras raus um Platz zu machen, das verlangt keiner von einem Überrundeten. Der Unfall wäre vermeidbar gewesen, aber Fehler können jedem mal passieren ;) , hat mich nur etwas aufgeregt, da mir letzten Dienstag genau das gleiche passiert ist, jedoch mit deutlich schlimmeren Ausgang. Wir sehen uns auf der Strecke :) .

Gruß
TheDriver
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Zusammenfassung 30 3 2010 31 Mär 2010 02:07 #266762

ich bin nicht schuld ; einer hat nen fetten lag produced und ich habe keinen gesehen und bin dann nach n paar runden raus .
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Zusammenfassung 30 3 2010 31 Mär 2010 06:51 #266763

Jetzt melde ich mich auch mal zu Wort:

@Neo: Fetter Lag und du sahst keinen? Irgendwie war das nur bei dir :huh: und schonmal versucht +- zu drücken, damit die Gegner wieder auftauchen?

Da ich Dienstags ja immer bis 5 weg bin von der Schule aus, blieb mir nur die Mittagspause um ein wenig zu trainieren. Zu allem Überfluss hab ich dann beim Event gemerkt das ich die Strecke die ich am Mittag gefahren war die Falsche war, was hieß Strecke kennenlernen. Ist an sich kein Problem, da ich schnell mit Strecken klar komme. Quali lief super, Platz 6. Rennstart verlief erst ganz gut, Platz gewonnen, aber dann kam besagter neo der mich erst rammt, und dann in der darauffolgenden rechtskurven erstmal schön ins Kies beförderte. Ich, so emotionsfreudig wie ich nunmal bin, hab mich erstmal tierisch aufgeregt.. weil kein Sorry und kein Warten kam. Sehr Unsportlich! Wenn man da keinen sieht würde ich nicht einmal mitfahren, zumindest mal + - versuchen und wenn das auch nicht klappt aufgeben. Die Einsicht kam ein wenig früh neo! Man beachte die Ironie.
Dann gibt es immer wieder solche die genau bei 00:01 oder 00:00 auf Startziel kommen... dadurch entsteht dann der Bug das der Führende einer mitten im Feld ist, in dem Fall hinter mir war :S. Macht ihr das mit Absicht oder was macht ihr immer solange? :blink:
Musste den natürlich vorbeilassen, hätte ja sonst eine Stop&Go kassiert...
Naja ein wenig angenervt dann weitergefahren.. hab mir auch vorgenommen das von Neo nicht auf mir sitzen zu lassen, weil langsam hab ichs echt satt. Immer ist bei den Events einer dabei der ohne Rücksicht einen abräumt, man selbst fährt immer so das man keinen erwischt und entschuldigt sich für den kleinsten Rempler und dann kommen solche? In Zukunft gibts die Rechnung einfach auf der Strecke, hab mir das viel zu lange angetan!
Naja zurück zum Rennen. Wie bereits bei driver und bazi im Bericht zu lesen war noch spannende Runden mit ihnen gehabt, bis dann derjenige mit seinem 50k Modem aufgetaucht ist. Man sollte bei einem 50k Modem nicht auch noch mit Wlan fahren -.- denn so macht man sich echt keine Freunde!
Ansonsten gabs nicht mehr viel zu berichten, außer das mir in der vorletzten Runde beinahe der Sprit ausgegangen ist und meine Mechaniker nicht arbeiten wollten... und mir nichts anderes übrig blieb als in der Box vor der Startziellinie zu warten bis Bladerunner über die Linie kam und ich danach passieren konnte.

Ansonsten Auto-StreckenKombi fand ich gut, hat auch größenteils Spaß gemacht.

Bis die Tage,
AndySSV93
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Zusammenfassung 30 3 2010 31 Mär 2010 15:43 #266766

nEo schrieb:
ich bin nicht schuld ; einer hat nen fetten lag produced und ich habe keinen gesehen und bin dann nach n paar runden raus .

:blink: schuld bist du schon, da du die leute übelst von der strecke gekickt hast, und wenn man keinen auf der strecke sieht sollte man das rennen gar nicht starten, da wir dich gesehen haben und du uns von der strecke gekickt hast...

neen paar runden ist gut lol waren 15 oder 16 runden auf der start ziel biste irgendwas drauf gefahren,was nicht zu sehen ist, und da haste das rennen erst beendet ;)

frag mich was es für einen sinn macht alleine ein rennen zu fahren

im spiel selber gab es kein lag, lief alles flüssig, nur der m aston hatte übelstes ruckelkino

so als tipp: solltest du dich nochmal alleine auf der strecke sehen, dann beende das rennen einfach ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.038 Sekunden
Powered by Kunena Forum