Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Samstag Event?

Samstag Event? 25 Mär 2010 20:43 #266660

  • Hardy
  • Hardys Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 586
Hey der Hardy hier mal wieder...
wollt mal aus meiner neugier herraus wissen wird was am samstag gefahren und wenn ja was?
wieder was schönes anspruchsvolles?

@ volker soll nich heissen das du nich kreativ bist...
bin immer sehr zufrieden mit deiner auswahl vllt kann mann sich ja da mal anschließen?
Wer später bremst fährt länger Schnell :D
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Samstag Event? 25 Mär 2010 21:10 #266661

Es wird was gefahren, aber ich weiß auch nicht Was.
Volker und Oelfuß koordinieren das dieses Wochenende. Meine Wenigkeit fliegt um 6 Uhr morgen früh nach Wien und kommt erst am Sonntag wieder ;)
Wünsche euch auf diesem Wege dann mal ein schönes Wochenende :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Samstag Event? 26 Mär 2010 13:35 #266665

  • volker
  • volkers Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 238
Ja Ja ich weiß bin wieder spät dran mit dem Plakat:blush: aber hab im Moment auch viel privates Zeug zu erledigen.
Plakat mach ich gleich mal fertig und sollte heute noch hochgestellt werden.

VG
Volker
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Samstag Event? 26 Mär 2010 15:21 #266667

Muscle Club!
Da lief es bei mir ja letztes Mal nicht so schlecht. Mal schauen ob der Chef mich lässt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Samstag Event? 27 Mär 2010 15:28 #266682

Ah shit , ich wäre gern auch dies mal dabei gewesen, bin aber heute mittag aufn Weg zum Grill die 3 Stufen zur Terasse runtergefallen.

Jetzt sieht mein Knöchel ziemlich nach nem Tennisball aus, damit trete ich heute erstmal keine Bremse mehr (verdammte G25 mit realistischem Pedalwiederstand aber auch).:laugh:

Ich wünsch euch allen viel Spass heut abend, dann spiel ich halt Battlefield

Reingehauen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Samstag Event? 27 Mär 2010 15:51 #266683

Kurze Frage zum Event oer besser auch im allgemeinen:
War es nicht so, das fremde Paintings zum Standardauto einfach werden? Also das man sich theoretisch nicht die ganzen Paintings runterladen muss? Oder irre ich mich? :huh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Samstag Event? 27 Mär 2010 16:17 #266684

  • Neteye
  • Neteyes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 1920
@Strickus: Korrekt, du bekommst dann einfach einen der Standart-Skins angezeigt.

@Delso: Gute Besserung!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Samstag Event? 28 Mär 2010 09:50 #266686

Konnte leider doch nicht mitfahren.
Gab es überhaupt ein Rennen? Man liest gar nichts und Video finde ich auch nicht.:dry:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Samstag Event? 28 Mär 2010 10:49 #266687

hawu1901 schrieb:
Konnte leider doch nicht mitfahren.
Gab es überhaupt ein Rennen? Man liest gar nichts und Video finde ich auch nicht.:dry:

Jo gab es, wie beim letzten Event gab es jedoch nur einen "Misch"-Server ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Samstag Event? 28 Mär 2010 13:22 #266692

  • Neteye
  • Neteyes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 1920
hawu1901 schrieb:
Man liest gar nichts und Video finde ich auch nicht.:dry:

Schön, dass sogar das Video vermisst wird :D

Nach schleppendem Anfang (auf dem TS-Only Server waren in den ersten 5 Minuten...4 Leute?) bin ich auf den Public Server gewechselt, da war doch etwas mehr los :)
Danke an dieser Stelle an den Iceman, Setupschule rockt :) Schön das Setup umgestellt, ruhiges Heck und flotte Kurvengeschwindigkeiten: Kein Problem! :D

Nach guten Quali recht weit vorne gestartet und dem Anfangschaos entkommen. Schöne Zweikämpfe über die erste Rennhälfte gehabt, dann Boxenstop. Bin dann als 6. mit 1. Runde Rückstand hinter dem 2. gelandet, der schätze ich keine neuen Reifen hatte... und dann Stellenweise echt Straßenblockade gespielt hat. Auch der 10. (eine Runde hinter mir) hat gedrängelt, kein vorbeikommen. Wäre es ein Kämpf um Positionen gewesen: Geile Sache. So aber wollten sich 2 Leute zurückrunden, aber trotz anklopfen und diversen Manövern keine Chance. Fand ich nicht schön. Zumal derjenige dann 10 Mins vor Schluss in die Box ist... ganz ganz komische "Strategie".
Auch nicht schön war die eine Aktion von Psytech, der den vor mir fahrenden mutwillig abgeschossen hat. Ich weiß nicht was vorher zwischen denen abgelaufen ist, aber das war alles andere als gut und hätte mit etwas Pech auch mich das Rennen kosten können. Kein Verständnis für solche Aktionen!
Nunja, hat trotzdem für den 5. Platz gereicht!

Respekt übrigens an den Letztplatzierten: Trotz 13 Runden oder so Rückstand zu Ende gefahren und immer Fair manchmal auch etwas Viel Platz gemacht!

Grüße,
Neteye


Video wird noch von Youtube verarbeitet, sollte dann bald erreichbar sein...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Samstag Event? 28 Mär 2010 14:33 #266693

Gut gemacht neteye.
Wäre gerne dabeigewesen. Nächsten Dienstag geht leider auch nicht, aber Samstag fahre ich auf jeden Fall wieder mit.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Samstag Event? 28 Mär 2010 21:40 #266700

mhh ja der Abschuss ist übel.....
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Samstag Event? 29 Mär 2010 08:41 #266702

jo ist z.Z. auch etwas kniffelig bei mir, wochenende den Umzug gemacht und jetzt muss die Bude aufgebaut werden! Werde versuchem am Dienstag dabei zu sein!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.035 Sekunden
Powered by Kunena Forum