Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Keine WTCC 2010?

Aw: Keine WTCC 2010? 05 Mär 2010 18:35 #266175

ja eigtl. bin ich ja auch ein großer wtcc fan...
vorallem BMW!!B) :side: aber finde es dennoch nicht so tragisch...bin ja auch neuling...und muß erstma noch erfahrungen sammeln ;)

grüße..
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Keine WTCC 2010? 05 Mär 2010 18:38 #266176

Mal ehrlich fährt man hier weil das die Bude zur WTCC ist oder fährt man hier weil man mit vielen netten leuten SPAß haben kann?

Ich denke solange der Spaß da ist, ist es doch sowas von egal was man fährt, ob WTCC, DTM, oder Radical... es geht doch rein um den Spaß oder habe ich da was missverstanden?

Also nehmts hin wie es ist, denn "man kann es nicht jedem Recht machen" ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Keine WTCC 2010? 05 Mär 2010 20:45 #266182

Stimme Andy zu..
WTCC wird nach ner Zeit langweilig..man kann ja mit denn mal fun events starten;)

apropro dtm mod..wer meint das das ne billige konventierung ist..der mod wurde komplett neu erstellt;)

MFG
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Keine WTCC 2010? 05 Mär 2010 21:50 #266184

Bevor man solche Dinge in ein Forum schreibt sollte man sich vielleicht erst einmal die erste Seite ansehen, durchlesen und verstehen. Da steht:

"Lasst uns gemeinsam Race 07, GTR-Evolution, Race On und auch STCC fahren. Wir verstehen uns als ungezwungener Feierabend-Server, wo Gleichgesinnte zum Spass kurze Rennen austragen und sich kennenlernen."

Da steht nirgendwo das ausschließlich die WTCC gefahren wird. Race07 und Addons beinhalten zum Glück auch noch viele andere wunderschöne Fahrzeuge. Wer nur WTCC fahren will, sollte sich vielleicht eine passende Liga suchen, da wird derjenige dann bestimmt glücklicher als hier.
Ich schätze die Vielfalt an der WBB. Natürlich gibt es auch Autos die ich eig. gar nicht mag, aber hey, wenn auf Server 1 die Caterhams (die ich nicht so mag) sind und dort 20 Leute fahren geh ich auf den Server, auch wenn auf den anderen 3 Servern meine Lieblingsfahrzeuge sind, aber kein Mensch dort unterwegs ist. Hier geht es doch vorallem um den Spaß am gemeinsamen Rennen fahren, da ist es mir, wie auch vielen anderen, doch völlig egal mit welchem Fahrzeug, denn irgendwie macht jedes Fahrzeug spaß ;) und man kann auch mit jedem Fahrzeug extrem spannende Rennen haben :) . Das schöne an der Bude ist ja, dass auch irgendwann das eigene Lieblingsfahrzeug gefahren wird.

Gruß
TheDriver
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Keine WTCC 2010? 05 Mär 2010 23:24 #266188

  • keanos
  • keanoss Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • R3E
  • Beiträge: 3641
Verdreht mir doch noch die Worte im Mund? Sind wir letztes Jahr nur WTCC gefahren? Das Waren 10 abende von 52 oder? Jetzt sinds sogar das doppelte, sofern die Lobby net down is, da würde man es doch locker unterbringen sowohl DTM als auch WTCC oder meinetwegen hätte man auch die BTCC nachstellen können. Muss ja nun auch net mehr nur Dienstags die Tourenwagen gefahren werden.

Ich hab lediglich gesagt, dass man die am besten Umgesetzte Tourenwagenserie hat und das nicht nutzt, denn kein existierender Mod kommt bisher, an die Simbinumsetzung der S2000-Serien ran.

Aber wie gesagt is ja nun auch egal, ihr mancht schon euer ding und gut isses.
"Das sind die Reifen, Baby! Fahr mal drei Runden, dann sind die ferddich!" - RS Hartl, 09.03.2020, 20:51 Uhr

Du möchtest gerne Rennwiederholungen der Raceroom Events hier anschauen?
Dann schau doch mal hier (www.youtube.com/playlist?list=PLZy8lIlBw...dAfez3ZLO2ORMJmJ3MKI)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Keine WTCC 2010? 06 Mär 2010 07:52 #266189

  • Oelfuß
  • Oelfußs Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 749
keanos schrieb:
Verdreht mir doch noch die Worte im Mund?

Das hast du doch schon mit der Erstellung dieses Threads getan.
Wir haben nie gesagt, dass es dieses Jahr keine Events mit den Wtcc (S2000) Fahrzeugen geben wird. Wir fahren nur nicht das dritte Mal in Folge die offizielle Saison mit den gleichen Strecken nach. Denn wie du bereits im deinem Post forderst, wollten wir unter anderem "neue" Strecken befahren, um nicht immer nur den gleichen Asphalt unter den Rädern zu haben und siehe da,da gibt es dann schon die erste Beschwerde deinerseits mit Anderstorp. Wer sagt das wir diese Strecke dieses Jahr nocheinmal fahren? Ist kein offizieller Termin der STCC. Aber macht sich natürlich gut in deinem Post, dieses einfach mal zu behaupten um uns aufzuzeigen, wie oft sich unsere Streckenwahl wiederholt.
Aber stimmt, es ist immer einfacher die Leute anzugreifen und rumzunörgeln, als selber mitzumachen. Es sind momentan ganze 5 Leute, die sich um Events, Setupschule und den allgemeinen Betrieb dieser Seite und Gameserver kümmern.
Wie wärs wenn du uns hilfst und ein paar WTCC Events planst? Es kann auch ruhig ne kleine Serie sein. Sei gewarnt, wenn du es denn machen solltest, es gibt immer Benutzer dieses Forums, die an der Strecken- und Fahrzeugauswahl zu meckern haben.

Schönen Samstag, Oelfuß
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Keine WTCC 2010? 06 Mär 2010 11:43 #266190

  • keanos
  • keanoss Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • R3E
  • Beiträge: 3641
Und genau du machst damit weiter. Ich habe nirgendwo verlangt, dass hier ausschließlich WTCC gefahren wird.

Okay, das mit Anderstorp war ein Irrtum meinerseits. Mir war nicht bekannt, dass die STCC nicht mehr in Anderstorp gastiert.

Aber wie ich schon geschrieben hab ist doch mittlerweile sowas von egal. Mach den Thread zu und dann is gut.
"Das sind die Reifen, Baby! Fahr mal drei Runden, dann sind die ferddich!" - RS Hartl, 09.03.2020, 20:51 Uhr

Du möchtest gerne Rennwiederholungen der Raceroom Events hier anschauen?
Dann schau doch mal hier (www.youtube.com/playlist?list=PLZy8lIlBw...dAfez3ZLO2ORMJmJ3MKI)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.051 Sekunden
Powered by Kunena Forum