Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Golf Valencia

Golf Valencia 16 Feb 2010 21:55 #265635

So, training und Qualli liefen gut.
Als das Rennen anfing musste ich leider feststellen das aus unerfindlichen Gründen die Übersetzung nicht mehr stimmte und die Karre nur noch 220 lief.:(
Na ja Rundenzeiten gingen noch so einigermassen...also weiterfahren.Doch irgendwie wurde das Fahrverhalten auf der Vorderachse immer schmieriger, ein Blick auf die Reifentemp bestätigte meine Befürchtungen, dass nicht nur die Übersetzung nicht mehr stimmte sondern auch noch weiche statt harte Slicks montiert waren:S
Habe dann nach einem Fahrfehler noch die Box angeteuert um zu sehen ob die Fehleinstellung wieder korregiert wird aber Pustekuchen.Im Qualli hatte ich übrigens auch plötzlich weiche Slicks vorne drauf.Da dachte ich noch :na ja, haste dich vll vertan...Aber dann im Rennen nochmal, ne is definitiv ein Buck.:blink:
Ist vll jemandem was ähnliches passiert?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Golf Valencia 16 Feb 2010 22:00 #265636

Hi,

ja bei mir klappte garnichts und dann noch Motor hoch gejagt, ja und das mit den Getriebe stimmt wenn man die verschiedenen Reifen nimmt verstellt sich das Getriebe darauf.


Gruß icemanpolo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Golf Valencia 16 Feb 2010 22:02 #265638

It's not a bug, it's a feature ;)

Ne, war bis jetzt wohl einfach niemandem bekannt bzw. aufgefallen. Mal schauen was der Chefmechaniker dazu sagt und ob man das noch gerade biegen kann ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Golf Valencia 16 Feb 2010 22:15 #265639

SORRY!!!!!!! an Blitzbote!! Hab dich mitgenommen, aber da wußte ich net mehr, wen ich gedreht habe, und wußte auch net ob derjenige schon an mir vorbei war :/
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Golf Valencia 16 Feb 2010 22:22 #265640

ach so n mist,


reifen geändert und zack, übersetzung und setup total verstellt!!!!


an die box nach 22 runden und dann ging es wieder...



bin grad frustriert,ansonsten war n tolles rennen,
bis auf die ersten runden die doch von manchen recht hart genommen wurden, aber das wird zum gross teil den kalten reifen zuzuschreiben zu sein.



sollte man öfter machen!!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Golf Valencia 16 Feb 2010 22:26 #265641

server 1:

also ich fand das event geil... hatte auch keine probleme mit dem getriebe... habe im rennen von soft auf medium gewechselt... hat alles wunderbar gefunzt!B)

rennen fing gut an... start von der pole... 3-4 runden geführt und dann ein kleiner dreher:side: zurück auf 6...naja
nach 25min in die box und reifen gewechselt... dann noch irgendwie auf 2 vorgefahren!

alles in allem mal wieder super event!:cheer:

bis zum nächsten...

lg
2fast
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Golf Valencia 16 Feb 2010 22:29 #265642

  • Heizer
  • Heizers Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Budengeist 40% Vol
  • Beiträge: 225
Die harten Vorderreifen haben einen Radius von 0.31 alle anderen von 0.265

Dadurch passen die Gänge nicht mehr.
Hat nach 3 Jahren noch keiner gemerkt.

Ist bereits behoben. Update folgt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Golf Valencia 16 Feb 2010 22:50 #265643

  • Neteye
  • Neteyes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 1920
Wunderschönes Event! Ich bin generell für mehr Fronttriebler-Events :D

Bin mit vorne Hart, hinten Weich komplett durchgefahren, lief eigentlich ganz gut, hab ab Mitte des Rennens nur ca. 1,5s gegenüber meiner schnellsten Runde verloren. Bin deswegen auch dem Getriebe-wasweißich-Rummel entgangen ;)
Als 8. angekommen, endlich mal wieder ein Top-Ten Ergebnis, JUHU! :silly: Und erst in der letzten Runde überrundet wurden ;)

Ein Dank geht an Nascher, schöner harter Zweikampf über mehrere Kurven, mein Highlight des Rennens!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Golf Valencia 16 Feb 2010 23:22 #265644

So, die Auswertung und ein Update vom Golf sind auch online ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Golf Valencia 16 Feb 2010 23:44 #265645

Und schon wieder die meisten Überholt :D

Naja aber papalazzo, war das nur bei mir oder war es bei anderen auf Server 2 auch so das er verbuggt war?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Golf Valencia 17 Feb 2010 06:10 #265646

AndySSV93 schrieb:
Naja aber papalazzo, war das nur bei mir oder war es bei anderen auf Server 2 auch so das er verbuggt war?
War er bei den anderen auch....stand jedesmal inner Kurve rum..and so on....
und im TS hat er immer gefragt, welche Position er denn hätte :woohoo:
De Technik wollte wohl ne so, wie er am Rechner....

Ich war jedenfalls auch auf dem 2ten Server.
Training war ich bisschen spät dran...
dann Quali, und erstmal schauen, was so die Zeiten sind...
Ernüchterung, weil DunlopSpider mit ner 36.0...
aber am Ende noch ne 1:37:6, für mich schon ne hammer Zeit

Dann Start, Platz behauptet, 5. nach Quali, dann sogar 4. geworden, und irgendwie dann noch auf 2 durchgerutscht...
Rundenzeiten waren iO, Abstand nach hinten auch...
und naja, nach vorn leider auch...
dann zwei kleine Ausritte reingepackt...und Ensi Ferrum und Papalazzo waren dran...schöner Dreikampf über Runden...
dann gings an die Stopps...Papalazzo is drin,
Ferrum auf 2, ich 3, Ferrum rein, ich leider mit Fehlern auf der Strecke,
also wieder 3., nachdem Vorderreifen und Sprit geholt wurden...
So blieb es dann, nichts mehr nach vorne möglich, nichts mehr nach hinten...

Leider dennoch nur 4ter, weil Fredratte ohne Boxenstrategie gefahren is...
der Zeitvorsprung pro Runde hat nicht gereicht, weder bei Ferrum noch mir.

Top Rennen, auch so schön, weil um mich alle fair gefahren sind....
keine Rempler, keine Abschüsse...sondern harte Zweikämpfe...

thats it B)

Danke bis zum nächsten Mal...

mfg
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Golf Valencia 17 Feb 2010 08:15 #265647

Für mich war das eigentlich ein tolles Event, hatte mich die ganze Zeit drauf gefreut, aber irgendwie kam ich nicht in stimmung, ihr habt es ja selbst gemerkt. Tut mir leid wenn ich jetzt nicht so drauf war wie sonst und das ich das Rennen frühzeitig verlassen habe. Ich bin im Training und Quali gute und sichere Zeiten gefahren, aber im Rennen selbst bin ich einfach nicth mehr zurecht gekommen. Ich habe nur den Tank aufgefüllt, aber irgendwie ging da garnichts mehr, ich war dazu eben noch total frustriert... sorry!
Auch bei mir gibt es solle nur arschigen Tage!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Golf Valencia 17 Feb 2010 15:19 #265659

Ich komme mit Frontantrieb einfach nicht klar.Wollte es dann doch versuchen,bestimmt seit 10 Monaten kein Wagen mit Frontantrieb mehr gefahren und meine Zeiten waren dann auch sehr ernüchternd.Dann habe ich mir überlegt zu versuchen ohne Boxenstopp zu fahren.Mit den harten Reifen ging gar nicht,scheinen aus Holz zu sein.Habe dann die mittleren genommen und keine Ahnung ob die durchhalten.Quali P13.Habe mich im Rennen dann aus allem rausgehalten und versucht meine langsamen,reifenschonenden 1,40 er Zeiten ohne Fehler,gleichmäßig bis zum Ende zu fahren.Erst die letzten 3 Runden wurde es ein wenig zäh.Das es für P2 reicht hätte ich nie gedacht.

Gruß Tobias
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Golf Valencia 17 Feb 2010 15:54 #265660

Server 2:
Für mich persönlich ein extrem ärgerliches Rennen.
In der Quali liefs richtig gut, Platz 4.
Dann Start halbwegs verpennt auf P10 zurückgefallen.
Dann dreh ich versehentlich einen, warte und dabei kracht mir einer drauf -> Heckspoiler weg.
Also ab in die Box, Wagen randvoll getankt und schon eine Runde Rückstand. Kämpf mich dann halbwegs in Rennen zurück, jedoch gehen immer mehr Fahrer die hinter mir liegen off, sodass ich im Endeffekt imer noch hinten rumgegurkt bin. Dann in Runde 25 kommt mein Antivir-Programm, wieder ne Minute verloren.
Am Ende auf Platz 8 von 10...

Was mich jedoch auch geärgert hat, ist das auf Server 2 sehr viele Fahrer nicht durchgefahren sind, sodass nur 10 Leute ins Ziel gekommen sind. Sooo schwer war die Kombi Golf+Valnecia auch nicht, dass man nicht hätte durchfahren können.
Aber das war wohl nur so auf Server 2, also demnächst einfach mal versuchen auch ein scheinbar aussichtsloses Rennen zu beenden.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Golf Valencia 17 Feb 2010 16:45 #265665

Basman schrieb:
Was mich jedoch auch geärgert hat, ist das auf Server 2 sehr viele Fahrer nicht durchgefahren sind, sodass nur 10 Leute ins Ziel gekommen sind. Sooo schwer war die Kombi Golf+Valnecia auch nicht, dass man nicht hätte durchfahren können.
Aber das war wohl nur so auf Server 2, also demnächst einfach mal versuchen auch ein scheinbar aussichtsloses Rennen zu beenden.
das stimmt...der Wagen war gut auf der Strecke zu halten...
aber hab dann einfach zu mir gesagt, alle die raus sind..wären eh hinter mir gewesen....
wann kann ich das schon mal sagen :laugh:
Die im TS waren alle bis zum Ende dabei.....das fand ich gut...und warum soviele raus waren...keine Ahnung....weil Unfälle konnen es doch fast ne gewesen sein...

shit happens

mfg
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.039 Sekunden
Powered by Kunena Forum