Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Grayhound GT Pro

Grayhound GT Pro 02 Feb 2010 08:47 #265146

servus

die strecke macht ja mal richtig laune, hab´se grad mal probiert.
wird der alzen porsche heut abend auch erlaubt sein?

grüße dopeB)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Grayhound GT Pro 02 Feb 2010 08:57 #265155

Hi,


gute Frage einfach mal Überraschen lassen kann ich
dir auch nicht wirklich sagen der Volker plant ja die Events also warten bis heute abend.


Gruß icemanpolo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Greyhound GT Pro 02 Feb 2010 14:22 #265156

Naja, denke mal schon. Steht zumindest nichts anderes auf dem Plakat. Und das gute Stück muss ja auch nochmal ausgeführt werden ;)

Ich habe auch eben mal einen "Trainings-Server" aufgemacht. Im Endeffekt dient der weniger zum Training als zum gucken was die Kiste so unter der Haube hat. Fahrerzahl ist auf 40 Leute aufgebohrt und das Gerät heißt:
www.weissbierbude.de_5

Der Server ist jetzt mehr oder weniger public, da kein Golf usw. drauf läuft. Also bitte nicht wundern falls es da heute mal etwas rauher zugeht ;)
Zeiten&Km werden NICHT auf der Homepage gewertet auf diesem Server! Der verschwindet auch nachher wieder, wie gesagt, ist ein Hardware-Test ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Grayhound GT Pro 02 Feb 2010 20:04 #265157

Hi,

ich hab ein Problem nämlich kommt diese Fehlermeldung wenn ich auf Multiplayer -> Internet Spiel gehe

Lobby Server reagiert nicht

hat irgendwer das Problem auch?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Grayhound GT Pro 02 Feb 2010 20:11 #265158

ja, hab das gleiche Problem.
zuvor wurde beim Training die Verbindung zum Server unterbrochen.
Kann man nix machen als abwarten
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Grayhound GT Pro 02 Feb 2010 20:27 #265159

Ja, das Problem haben heute leider einige. Das liegt leider an Simbin, da können wir nichts dran machen. Da hilft nur öfter mal versuchen :(
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Grayhound GT Pro 02 Feb 2010 21:16 #265160

Schade hätte so schön werden können. Schmiert mir doch auf Platz 1 im Quali der Rechner ab. Wieder eingeloggt, liegt meine Garage auf einer Wiese im nirgendwo. Aber meine Corvette war nicht allein. Das Safetycar leistete Gesellschaft. So wurde nix mehr mit einer Qualirunde. Nun der Start: wo war der? ich war im freien Fall nach unten. Also leider nix heute, Schade, denn die Strecke macht Spass
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Grayhound GT Pro 02 Feb 2010 21:17 #265161

Leider ist auf der Strecke ein dicker MONSTA Bug, leider werden sofort welche DQ , bevor sie überhaupt auf die Strecke kommen. Ein neustart mit fliegenden Start hat auch nichts an der situation geändert. Schade, ist ne geile strecke, aber mit dem Bug, leider kein Event machbar.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Grayhound GT Pro 02 Feb 2010 21:56 #265164

Das klingt ja super :S
Die Strecken werden wir vor den nächsten Events ausführlicher testen. Das war dann wohl nix heute. Sorry!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Grayhound GT Pro 02 Feb 2010 22:06 #265166

Ist nicht deine Schuld hubi :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Grayhound GT Pro 02 Feb 2010 22:21 #265167

  • volker
  • volkers Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 238
Ja da hat der Bugteufel zugeschlagen. Solche Sachen kann man halt nur auf nen Server testen und das mach ich nicht. Ich teste die Events halt nur offline.

Sorry an alle die der Bug das Rennen versaut hat.

VG
Volker
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Grayhound GT Pro 02 Feb 2010 22:26 #265168

Server: 1
Auto: Aston Martin DBR9

Bin die Strecke zuvor noch nie gefahren, hieß also erstmal im Training ackern, ackern, ackern. Konnte mich auch schnell mit der Strecke anfreunden und im Mittelfeld mitfahren. Quali Platz 10 mit 2 Quali Runden herausgefahren und Rennstart war wieder mal brilliant: Von 10 gleich mal vor auf 4, aber lang hielt die Freude nicht an denn noch in der 1. Runde 2 Fahrfehler gemacht. Zurück auf 15. Aber wieder nach vorne gekämpft. Zeitweise auch schöne Runden mit Jue Bilstein gehabt :) hoffe verlief alles fair ;). Nach einem Fahrfehler von ihm bin ich dann vorbei gekommen und nicht lange darauf hatte sich auch der dato 8. Plazierte jerzem gedreht und so konnte ich auch an ihm vorbei. Leider ging der Höhenflug nicht lange bis ich mich in Kurve 1 ein wenig verschätzt habe. Kurvenausgang ist mir jerzem dann noch hintendrauf gefahren, wodurch ich mich in die Leitplanken gedreht hab und mir erstmal eine neue Nase an der Box abholen durfte. Somit auf den 9. und letzten Platz zurückgefallen. Zu dem Zeitpunkt geliebäugelt Platz 8 einzu- und überholen, leider blieben mir auch in der Phase, in der ich meine schnellste Runde drehte, keine Fahrfehler erspart. Somit keine Chance mehr noch jemanden zu überholen.
Damit Platz 9, und einzigster Überrundeter. :( Kleiner Trost, im Gegensatz zu 12 anderen bin ich durchgefahren :P

Naja bis bald,
AndySSV93
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Grayhound GT Pro 02 Feb 2010 22:27 #265169

Server 1:

echt schicke strecke! aber total verbugt!
super start von der pole ... lange auf platz 1 ... hatte 23sec vorsprung auf phantom ... dann boxenstop ca.50sec... fahre raus und sehe da ... 2.20min rückstand! :blink: ???
was denn da passiert :angry:

naja, kann ja net immer perfekt laufen... freu mich schon aufs nächste ...

lg
2fast
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Grayhound GT Pro 03 Feb 2010 03:32 #265171

Server 1

2fastger, your drive was very good! Pole position and many fast laps! When you entered the pit I was very surprised.

I planned a no-stop race strategy:

Pit Stop Duration

Pit Lap = 6:32sec = 360sec + 32sec = 392sec

Nominal Lap = 2:35sec = 120sec + 35sec = 155sec

2 x Laps = 2 x 155sec = 310sec

Pit Stop Lost Time = 392sec – 310sec = 82sec =

1:22sec lost in Pit Stop

BladeRunner74 raced very well, too. In the last 7 laps BladeRunner74 was catching me. Much adrenaline!

My tires were very worn - "Tires worn: Take it easy!!" :S It was very hard to stay on the track!

On Lap 22 BladeRunner74 was only +2sec behind !! But he entered pits for low fuel :(

The race was very fun and exciting! Thanks, bierbuden!!

phantom

(sorry for my English)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Re:Grayhound GT Pro 03 Feb 2010 08:19 #265175

Die Strecke ist wirklich superklasse, ich hoffe das die Bugs irgendwie behoben werden können. Also die hat ja mal richtig spass gemacht. Wie eine Kartbahn. Die Strecke mal im Regen zu fahren würde bestimmt auch richtig fetzen!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.052 Sekunden
Powered by Kunena Forum