Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: F3000 in Monza

Aw: F3000 in Monza 27 Jan 2010 16:26 #264997

Hubschrauber schrieb:


PS: Wie wäre es wenn wir die Nordschleife nächsten Samstag fahren und nicht diesen? Nächsten Samstag gehts um 21 Uhr los, da kann man dann nen Tick länger machen... Und ein schönes Wetterpoker auf der Nos hat ja auch was für sich ;)

jo gekauft

dopeB)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: F3000 in Monza 27 Jan 2010 18:58 #265007

Hubschreiber schraubte:
Die heftige Regenschauer zwischendurch habt ihr übrigens Oelfuß zu verdanken... Ich hätte es bis zum Ende regnen lassen :P

AHA! ...und dann nicht mal mitfahren und sich im Hintergrund über die Pirouetten freuen.
Schadenfreude ist doch die schönste Freude.;)

Hat aber echt Spass gemacht. Hab, als es dunkler wurde, schon mit sowas gerechnet und meinen Stopp soweit wie möglich hinausgezögert. Entscheidung fiel dann natürlich auf Regenreifen.
Ich musste dann allerdings noch zwei oder drei Runden im trockenen fahren, was den Schlappen natürlich nicht sogut bekam. Und dann kam zum Glück (für die Reifen) der erwartete Regen und es wurde noch mal richtig spassig.
Am Start noch auf P20 gelegen bin ich mit P4 am Ende sehr zufrieden. Gerne wieder!!
PS: Wie wäre es wenn wir die Nordschleife nächsten Samstag fahren und nicht diesen? Nächsten Samstag gehts um 21 Uhr los, da kann man dann nen Tick länger machen... Und ein schönes Wetterpoker auf der Nos hat ja auch was für sich ;)
Wo muss ich unterschreiben? :P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: F3000 in Monza 27 Jan 2010 21:20 #265010

  • Lowrider
  • Lowriders Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 207
Hi

Das war ja mal n völlig unerwarteter Rennausgang.

Bin erst 15min vor Rennbeginn auf den Server gekommen, dann 2 Testrunden im Quali, grob das Setup hingeschätzt , eine Rennstrategie geraten, wurde ne 2 Stop.

Dann einfach mal losgerollt, mit der Zeit wurd konstanter und etwas schneller, mein Planmässiger 2. Pitstop und der Regenbeginn vielen glücklicherweise in die gleiche Runde. Aufrund besonnener Fahrweise und einiger Fehler der Konkurrenten fand ich mich unverhofft auf dem 1. Platz wieder.

Coole Sache , Wiederholbarkeit so gut wie ausgeschlossen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: F3000 in Monza 27 Jan 2010 22:15 #265015

Das war echt ein beeindruckender Test des neuen Updates. Die Regensimulation ist jetzt einfach perfekt!!! Und das die Ideallinie sogar schneller abtrocknet ist der Hammer!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: F3000 in Monza 28 Jan 2010 19:53 #265024

Hi zusammen

Hiermit mache ich meinen ersten Beitrag im Forum ;)

Bin Dank si3b3n auf das Rennen auf der Schleife aufmerksam gemacht worden und wenn es ab 21 Uhr losgeht, würde ich auf jeden Fall dabei sein.

Hoffe die Zeit wird nicht vorverlegt, da ich außer "Rennfahrer" auch Daddy bin und vor 21 Uhr ist es halt schwierig sich an den Rechner zu setzen. :) Frau und Kind geht vor.

Was meine Fahrerkarierre angeht, da reicht sie von Grand Prix Legends, Nascar über Gtr, GT Legends, Gtr2 und zuletzt rFactor. Ansonsten intensiv auf Schotter bei Richard Burns Rally unterwegs gewesen. :) Seit einiger Zeit bin ich wieder zu Gtr Evo/Race07 und RaceOn gestoßen.
Denke mal, dass ich also kein totaler Noob bin ;)

Also, freue mich schon auf die Schleife :D

Gruß Fear Factor
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: F3000 in Monza 28 Jan 2010 20:52 #265026

Ich muss wirklich sagen: Jetzt gefällt mir Race On noch 100% besser als vorher!

Das wechselhafte Wetter ist dermaßen geil angekommen im Rennen, hat die Positionen wild durchgewirbelt und hat alle fahrerische Fähigkeiten gefordert. Dazu noch viele Fahrer wie auch ich mit einem Trockensetup unterwegs - genial. Alleine die Entscheidungen, die getroffen werden mussten - Wann der Stop, wie lange draußen bleiben, welche Reifen? - solch eine Spannung entstand im normalerweise doch eher so langweiligen "Mittelteil des Events" selten. Also Danke an SimBin für dieses tolle Feature, welches aber egtl. schon hätte seit dem Erscheinen von GTR Evo funktionieren sollen.

Zum Rennen: Eine Stop&Go sowie ein Verdrücken im Boxenmenü haben mich dann doch den ersten Platz gekostet - hätte mich sehr gerne mit Kungpfui duelliert. So war es dann ein doch eher langweiliges Fernduell. Was solls, hat trotzdem Spaß gemacht :-)

Bis demnächst, Gruß Juli!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.037 Sekunden
Powered by Kunena Forum