Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: F3000 in Monza

Aw: F3000 in Monza 26 Jan 2010 22:14 #264968

Dieses Rennen meine güte :D

Server 1:

Quali P2, mit dem selben Setup wie Dany gefahren (Server 3). Nur 2fast hatte was dagegen das ich mir die Pole schnappe :D
Start verlief ganz ruhig und sehr fair (!!!) erlebt man in Monza auch nicht alle tage :D. Gleich mal die ersten 2 Runden geführt und nette fights mit marcel und 2fast gehabt. Nach einem Fahrfehler von mir musste ich mich hinter den beiden einordnen, und als ich in Schikane 3 marcel angreifen wollte wurde es knapp.. beide gedreht. Sry hierfür! Hab aber gewartet ;).
Danach seelenruhig weiter gefahren und immer besser ins Rennen gefunden. Dann fings Pokern an: 4 Runden vor meinem Stopp wirds dunkel, denk ich mir? Was soll ich tun wieder Slicks aufziehen oder einige Runden im trockenen mit den Wet's fahren? Hab mich dann für die Slicks entschieden und 2 Runden später durfte ich dann nochmal einlenken. Und dann fings an. Bei mir lief gar nichts mehr zusammen! Das Setup nicht gerade das beste für Regen, die Reifen nicht auf Idealtemperatur gebracht und sehr spät erst den Rythmus gefunden. Durchgereicht bis auf Platz 5. Dann beim Anbremsen auf Kurve 1 komm ich leicht aufs Gras, zack Dreher und den Satz "You recieved a Stop&Go Penalty for crossing the track" und dachte mir nur **** ... da ich ja dafür nichts konnte. Das hieß Ziel "ohne Stop&Go durchfahren" war auch dahin :blink:.
Aber alles in allem wars doch ein tolles Event, und würde mich auf weitere solche Events freuen!

Man sieht sich,
AndySSV93
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: F3000 in Monza 26 Jan 2010 22:20 #264969

Server 1:

Meine Fresse, was ein Rennen -> GEIL! :woohoo:

Quali Platz 7, dann im Rennen mehrere Fehler gemacht, durchgereicht auf zwischenzeitlich Platz 22...
Mal ganz in Ruhe wieder nach vorne gekämpft, auf Platz 4 liegend dann in die Box, und kurze Zeit später kam dann auch schon der Regen...

Tja, Ende gut, alles gut. Platz 2 *jubel* *freu*

Im Regen das Ding auf der Strasse zu halten, war schon echt ein Erlebnis, nur irgendwie tun mir jetzt die Arme weh ;)

Danke hier auch an Asfalt, mit dem ich mir die letzten 10min des Rennens im Regen ein herrliches Rennen geliefert habe, bis er leider nen Fehler gemacht hat und ich Platz 2 abstauben konnte, sonst wäre es Platz 3 geworden...

Und noch was:
Irgenjemand hab ich zu Anfang wohl ein bisschen von der Strecke gedrückt, aber da konnte ich nun gar nichts machen, da ich in beiden Spiegeln niemand gesehen hatte. Ich weiss leider nicht mehr, wer er war, aber sorry dafür!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: F3000 in Monza 26 Jan 2010 22:25 #264970

hi

MAN 1RUNDE NACH MEINEM STOP FÄNGT ES AN MIT REGNEN!!!:S
ich hab so einen hals gehabt. ich war noch am überlegen ob ich regenreifen aufzieh aber dann hätt´s mit sicherheit net angefangen.
egal lustiges event obwohl´s echt anstrengend war zum schluß.
am wochenende dann nos???

grüße dope
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: F3000 in Monza 26 Jan 2010 22:29 #264971

dope schrieb:
am wochenende dann nos???

grüße dope


JA JA JA JA JA BITTE BITTE BITTE :woohoo:

(Und wenn ich auch nicht nerven will, aber vielleicht auch mit den WTCC87'er ;) )
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: F3000 in Monza 26 Jan 2010 22:35 #264972

Server 1 :

das war ja mal der hammer schlecht hin! :lol:
mega mäßiges event, danke an die veranstalter!
start von der pole ... gleich 2 plätze verloren an marcel und andy und die erste verwahrnung, nächste kurve wieder verwahrnung :S dachte schon das wars gleich aber es lief dann deutlich besser!
hatte meinen rhythmus gefunden ... überrundeten haben super platz gemacht !thx!
dann 20min vor ende fing es doch tatsächlich an zu regnen:woohoo:
oh shit, mit dem setup im regen! die arme verkrampften immer mehr ... aber konnte es als erster ins ziel retten :whistle:
echt geiles event , weiter so jungs ... ihr seid klasse!

lg
2fast
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: F3000 in Monza 26 Jan 2010 22:39 #264973

  • Oelfuß
  • Oelfußs Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 749
PhilippL78 schrieb:
(Und wenn ich auch nicht nerven will, aber vielleicht auch mit den WTCC87'er ;) )


Das Problem WTCC 87 und RaceOn wurde zwar behoben aber es besteht immer noch ein Problem bei fehlenden STCC => voerst kein Event mit diesen Fahrzeugen :(
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: F3000 in Monza 26 Jan 2010 23:01 #264976

Server 1 ^^

Platz 6 oder 7 beim quali eingefahren und dann beim start 1-2 überholt ^^ dann in der links kurve der ersten schikane von asfalt abgeschossen worden :( naja dann relativ frühen boxenstop ohne nachzudenken ^^ einfach auf gut glück voll getankt xD konnte dann um die 15 min im trockenen fahren :P und dann regen reifen drauf
als 4. im ziel mit 3l im tank xD :P

Bitte nicht auf der Idealline + Start-Ziel Gerade früher Bremsen wenn man überrundet wird ^^
http://yfrog.com/jvcapture20100126224024j
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: F3000 in Monza 26 Jan 2010 23:30 #264979

Schöner Flug owaw! ;)
Wollte nur anmerken das die Auswertung fertig ist :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: F3000 in Monza 26 Jan 2010 23:42 #264980

Danke dafür.. war sehr nice..

Hoffentlich kommt sowas jetzt öffter mit dem Wetter.

Leider waren sehr viele unfähig das Boxenmenü zu benutzen und es wurde beim Regen recht unruhig im TS..
Diskutiert das doch nach dem Rennen durch.
Die Boxencrew is net zu blöde.. die macht genau das was ihr fordert und kein Stück von alleine..
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: F3000 in Monza 27 Jan 2010 00:10 #264981

Oelfuß schrieb:

Das Problem WTCC 87 und RaceOn wurde zwar behoben aber es besteht immer noch ein Problem bei fehlenden STCC => voerst kein Event mit diesen Fahrzeugen :(

Alles klar :( , Danke für die Antwort.

Aber ich geb die Hoffnung nicht auf und werde hin und wieder mal betteln :P ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: F3000 in Monza 27 Jan 2010 10:30 #264984

si3b3n schrieb:

Leider waren sehr viele unfähig das Boxenmenü zu benutzen und es wurde beim Regen recht unruhig im TS..
Diskutiert das doch nach dem Rennen durch.
Die Boxencrew is net zu blöde.. die macht genau das was ihr fordert und kein Stück von alleine..

Gefordert hatte ich das Richtige nur hatte ich leider den Autopilot für den Boxenstopp aktiviert und der hat den Boxenplatz nicht getroffen.
Weil ich dann langsam rückwärts durch die Boxengasse gefahren bin wurd ich disqualifiziert.

Aber Rennen war trotzdem Suuper.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: F3000 in Monza 27 Jan 2010 14:57 #264983

Es scheint mal wieder die KI zugeschlagen zu haben... Scheinbar ist die bei einigen wegen Aquaplaning über den Boxenplatz hinausgerutscht. Das haben wir im Voraus leider nicht getestet. Aber es empfiehlt sich grundsätzlich Auto-Pit auszuschalten (geht auch im Updater unter Tweaks). Es gibt immer wieder einige Strecken oder Situationen wo Auto-Pit zu Problemen führt.

Die heftige Regenschauer zwischendurch habt ihr übrigens Oelfuß zu verdanken... Ich hätte es bis zum Ende regnen lassen :P

Der Wetterwechsel scheint ja ganz gut angekommen zu sein. Dann werden wir das wohl auch öfter mal machen. Evtl. dann aber auch mit Fahrzeugen die sich etwas besser fahren lassen wenn es nass ist ;) Es war halt auch der erste Test für uns ob das manierlich auf allen Servern funktioniert.


PS: Wie wäre es wenn wir die Nordschleife nächsten Samstag fahren und nicht diesen? Nächsten Samstag gehts um 21 Uhr los, da kann man dann nen Tick länger machen... Und ein schönes Wetterpoker auf der Nos hat ja auch was für sich ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: F3000 in Monza 27 Jan 2010 15:15 #264988

  • Neteye
  • Neteyes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 1920
Hubschrauber schrieb:
PS: Wie wäre es wenn wir die Nordschleife nächsten Samstag fahren und nicht diesen? Nächsten Samstag gehts um 21 Uhr los, da kann man dann nen Tick länger machen... Und ein schönes Wetterpoker auf der Nos hat ja auch was für sich ;)

yeah yeah yeah :D
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: F3000 in Monza 27 Jan 2010 15:17 #264990

wenn ich die Wertung vom Server 2 sehe, sehe ich imnmer die selben Namen an der Spitze...

Jetzt mal spass bei seite, aber die fahrer sollten wirklich mit zusatzgewichten bestraft werden. Das ist UNORMAL :D
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: F3000 in Monza 27 Jan 2010 16:00 #264995

Hubschrauber schrieb:
PS: Wie wäre es wenn wir die Nordschleife nächsten Samstag fahren und nicht diesen? Nächsten Samstag gehts um 21 Uhr los, da kann man dann nen Tick länger machen...

nächsten Samstag den 06.02.10 wär super ^^ da hab ich bis jetzt kein rennen und kann mit fahren :D
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.041 Sekunden
Powered by Kunena Forum